Durch Pilze Ohrspeicheldrüsenentzündung bekommen !??

  • Hallo,


    ich nehme seit ein paar Wochen die Vitalpilze Agaricus und Hericium Extrakt. Anfangs hatte ich Durchfall, dann ging es mir wieder gut.
    Dann kam der Raupenpilz dazu.
    Nun habe ich mir noch die Mischung Frauenpower bestellt und nahm diese 2 mal ein als ich plötzlich meine
    Ohrspeicheldrüsen entzündung bekomman habe. Von jetzt auf gleich... Abends kamen leichte Schmerzen und am nächsten Morgen der rießen Schreck nach dem Blick in den Spiegel


    Kann das von den Pilzen kommen ? Ich war noch nie Krank. Habe schmerzen ohne Ende welche mir den Schlaf rauben. Schmerzmittel schlagen langsam auch nicht mehr an, sehe aus wie Frank Einstein und wenn es nicht besser wird muss ich operiert werden.
    Kann nicht sprechen, nichts essen auser Suppe durch den Strohhalm und mir nicht die Zähne putzen da alles so stark geschwollen ist und so weh tut


    Kann der Körper so krass auf die Einnahme reagieren um Giftstoffe los zu werden !?
    Ich meine ich freue mich sehr wenn die Pilze ihre Wirkung tun. Nur das dies so krass ausfällt !? geht das nicht langsamer ?


    Danke im voraus.


    Liebe Grüße !

  • Hallo Sonnenkind,
    also durch Pilze wird eine Ohrspeicheldrüsenentzündung mit Sicherheit nicht übertragen. Das geschieht durch Tröpfcheninfektion. Frag mal in Deinem Freundes-und Bekanntenkeis nach, ob dort Kinder sind die den Mumps haben.


    Ich hatte als Kind Mumps, es tat fürchterlich weh, man fühlte sich nur elend und sah grauenhaft aus.


    Ich würde 3x2 Coriolus Extrakt nehmen um die Entzündung zu bekämpfen, ABM zur Immumstimmulation nimmst du ja schon und eventuell noch den Reishi Extrakt.
    Frauenpower würde ich erstmal weglassen, der gibt, finde ich, einem einen richtigen Tritt, und Du brauchst jetzt vor allem Ruhe,
    Wer hat Dir denn gesagt, das Du operiert werden mußt, und warum?


    Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich, jede Anstrengung tut weh!
    Mitfühlende Grüße

  • Hallo Sonnenkind,


    da gebe ich Elvira völlig recht.... Mumps oder ein Stein in einem Ausführungsgang der Parotis (Ohrspeicheldrüse) können solche Veränderungen machen ,durch Vitalpilze kann so etwas auf keinen Fall entstehen - ich hoffe , Du wirst bald wieder normal aussehen - nicht wie Frank(en) (Ein-) Stein ....



    LG- Jim

  • Hallo Sonnenkind,


    auch ich denke da an einen sogenannten Speichelstein und das sollte sich ein guter HNO ansehen. Von operieren habe ich im Falle einer Speicheldrüsenentzündung noch nie gehört und ich arbeitete lange im OP. Hier noch ein kleiner Tipp: lege Dir eine Scheibe Zitrone in die Backe, damit der Speichelfluss so richtig angeregt werden kann. Das hilft vielen schon weiter, gerade dann wenn ein Speichelstein dahinter steckt. Ansonsten sind gerade ABM und Coriolus Extrakt bei einem entzündlichen Geschehen optimal.


    Ich wünsche Dir gute Besserung!

  • Hallo Sonnenkind!


    Ohje, das tut Dir sicher sehr weh! :(


    Petra, Jim und Elvira haben Dich ja schon gut informiert. Mir bleibt nur noch zu raten: viel trinken!! Das ist in jedem Fall ganz wichtig!!!


    Liebe Grüße und vor allem eine gute Besserung!!


    CorinnaS