Wie funktioniert das genau

• Hallo ihr Lieben.
    Ich bin neu hier und eher zufällig auf die Pilzmethode gestoßen. Nun bin ich sehr neugierig geworden. Ich habe schon einiges im Forum gelesen. Ich habe ziemliches Übergewicht ( Ich denke mal um die 30 kg) und bin damit sehr unglücklich. Schlank war ich noch nie aber ich fühlte mich eigentlich immer wohl. Nun hatte mein Bruder vor drei jahren einen schweren Unfall den er nur knapp überlebte. Ab da fing ich dann an zu essen. Aber ich muss auch gestehen das ich einfach nicht an Sckokolade vorbeikomme. Meistens esse ich nur aus langer Weile. Das muss sich ändern. Ich wiege 105 kg bei 1,72m. Was kann ich da tun. Welche Pilze und in welchen Menge sollte ich die Pilze zu mir nehmen. Soll ich das Pulver nehmen oder Kapseln. ich habe gelesen das einige Hericium, Maitake und Reishi als Pulver nehmen und Cordyceps als kapsel. Aber es gibt wohl auch eine Vitalpilzmischung. Da ist wohl alles drin außer Cordyceps. Muss ich das dann noch extra nehmen? Wie lange muss ich eigentlich die Pilze zu mir nehmen. Ich weiß, das sind ganz schön viele Fragen auf einmal aber es ist ja von Person zu Person unterschiedlich. es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe grüße an alle

Susilein

• Hallo susilein!
    Im Grunde findest Du die meisten Deiner Fragen im Forum Übergewicht schon erörtert. Falls Du lieber eine persönliche Empfehlung haben möchtest, würde ich mich an Deiner Stelle direkt an Frau Dr. Ehlers wenden. Viel Erfolg, übrigens zur Schoko - Sucht steht auch schon einiges drin! Liebe Grüße bela

• Hallo susilein,
    die Vitalpilzmischung ist nur komfortabler, die Pilze die z.B. zum Abnehmen empfohlen werden, sind bereits zusammengemischt in einer Kapsel verpackt. Das erleichtert die Einnahme und ist, z.B. auf Reisen, sehr praktisch, kostet aber mehr. Genau wie Tabletten mehr als Pulver kostet. Entscheide was zu dir und deinem Geldbeutel paßt und fang an. Vor allem beende deine Langeweile . Wenn du den Unfall deines Bruders als zusätzlichen Auslöser ansiehst, solltest du auf jeden Fall begleitend mit einem Therapeuten sprechen, wer weiß, was du noch für "Altlasten" in dir schlummern hast. Ich habe im Forum schon mehrfach darauf hingewiesen, das starke Gewichtszunahme oft mit Kompensation von Problemen zu tun hat, die meist in der Kindheit ihren Ursprung haben.
    Alles Gute
    Lavendel

• hallo
    mein gott ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. habe seit weihnachten gute 10!!!!! kg zugenommen. ich esse glaub ich halt aus langweile trost und einsamkeit. mein größter feind sind die kekse. oft bzw fast jeden tag esse ich 0,5kg kekse. ich weiss nicht mehr was ich machen sol.wie kann ich abnehmen. bitte danke

• Hallo avlavigne06!

Schau Dir auf der Hauptseite den Übergewichtsnewsletter an und druck ihn Dir aus!

Maitake nimmt Dir die Lust am Kekse essen. Er senkt den Blutzuckerspiegel und Du hast keinen Gusto auf Süßes mehr! Schau auch mal im Übergewichtsforum, da sind sehr gute Anregungen vorhanden!

Ich brauchte früher auch immer zum Kaffee viele Kekse, seitdem ich die Pilze nehme ists damit vorbei! Ich möchte auch 10 - 15 kg abnehmen!

Ich nehme die Pilzmischung schlank und vital, die enthält Reishi, Hericium, Maitake und Cordyceps! Diese Pilze empfiehlt Frau Dr. Ehlers auch in ihrem Übergewichtsnewsletter!

Ich nehme pro Woche bis jetzt 1 kg ab. Ist aber nicht bei jedem gleich, da jeder Stoffwechsel anders reagiert!

Hier ein guter Anbieter mit 30jähriger Erfahrung:

http://www.hawlik-vitalpilze.de/

Wenn Du möchtest kann ich Dich per Email bei der Gewichtsabnahme begleiten, meine Emailadresse steht in meinem Profil!

Alles Gute!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!