Zweifel beim abnehmem

• hallo alle zusammen, ich bin neu auf diesem gebiet. nach all den Berichten war ich fest entschlossen mir pilze zu kaufen dann aber habe ich ein bericht gelesen wo stand das jmd nicht mehr abnehmen kann weil derjenige anscheinend seine gewicht grenze erreicht hat trotz seines Übergewicht. Jetzt denke ich das ich auch nicht abnehemn kann ich habe schon sehr viele produkte ausprobiert, aber wie viele auch mit einem jojo effekt beendet.
    vor einem halben jahr war ich in einer Abnehmkur, trotz 6-wochen lang sport und 1500 kalorien pro tag habe ich gerade mal ein halben kilo abgenommen. Und etwas straffere Haut bekommen. Danach habe ich es mit Tabletten versucht und habe damit 5 kg abgenommen + 7 kg jojo-effekt trotz das ich fitnessstudio gegangen bin und mich gesund ernährt habe. Nun habe ich natürlich schon alle Hoffnung aufgegeben. Natürlich kenne ich mein Problem:Ich esse einfach gerne und meist mit den augen als darauf zu achten ob ich satt bin oder nicht, wenn ich etwas sehe möcht ich es sofort haben als ob es sonst von jemand anderem gegessen wird und ich es nie mehr bekomme.Außerdem vergeht mein sättigungsgefühl dehr schnell und ich habe mich schon langsam daran gewöhnt immer etwas im mund zu haben.doch all dies krieg ich einfach nicht mehr unter Kontrolle.
    und nun weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen bei einer größe von 1,75 cm 72 Kilo. kann es wirklich sein das ich einfach nur so ein Körperbau habe und mich damit zufrieden geben muss oder können mir Pilze schon helfen ca.12 kilo runter zu kriegen?und welche pilze sollte ich am besten nehmen und woher bekommen ich sie?

• Hallo Lana!

Bei mir war es ebenso, bis ich von den Pilzen erfahren habe! Ich nehme wöchentlich 1 kg ab und möchte 15 kg reduzieren! Ich nehme die Pilz jetzt 4 Wochen und habe in dieser Zeit 4 kg abgespeckt! Ich bin mir auch sicher 15 kg zu schaffen, da ich absolut keinen Hunger habe, und nur mehr zu den Mahlzeiten und auch da weniger esse!

Schau mal auf der Hauptseite unter Heilpilze und Newsletter, da gibts einen Übergewichtsnewsletter, am besten Du druckst ihn Dir aus! Frau Dr. Ehlers gibt dort auch Orientierungshilfen für die Dosierung!

Frau Dr. Ehlers emphielt die Pilze Reishi, Hericium, Maitake und Cordyceps. Besonders Maitake senkt den Blutzuckerspiegel, dadurch hat man keine Heißhungerattacken, er wirkt ebenfalls sehr fettverbrennend!

Es gibt Studien, wobei 30 Versuchspersonen über 10 Wochen Maitake verabreicht bekommen haben und a l l e haben in dieser Zeit 5 - 6 kg abgenommen!

Du kannst auch hier im Forum unter Übergewicht nachlesen, hier werden Dir viele wertvolle Tips gegeben!

Ein sehr guter Anbieter mit 30jähriger Erfahrung, der ausgezeichnete Qualität und günstige Pilzprodukte anbietet:

http://www.hawlik-vitalpilze.de/

Alles Gute!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Lana!
    Habe ich das wirklich richtig verstanden? Du bist 1,75m groß, wiegst 72 kg und möchtest 12 kg abnehmen ??? ich würde mal meinen, wenn Du nicht extrem filigran gebaut bist müßtest Du mit 60 kg d ü n n sein, und nicht schlank! Ich bin 1,58 m groß und habe mit 57 kg eine wirklich prima Figur.
    Willkommen im Forum und liebe Grüße bela

• Hallo Lana!

Da hat Bella wohl recht! Aber vielleicht kann man mit den Pilzen ja auch die Problemzonen modellieren, wer weiß?

Ich hab mit 84 kg angefangenen die Pilze zu nehmen, ich bin aber nur 169 cm groß :(!

Nach 4wöchiger Pilzeinnahme wiege ich 79,5 kg. Hurrah endlich unterm 8er! =)

Ich hab keinen Hunger und ich finde man ißt viel kontrollierter! Dazu muß ich sagen, daß mein Körper bei Diäten sonst sehr langsam "anspringt"! Aber die Pilzeinnahme ist eh keine Diät, denn wenn der Körper bekommt, was er braucht, hat man eben keinen Heißhunger! =)

Eins möcht ich noch sagen: Ich hatte früher eine enorme Käselust auf Schnittkäse, den ich Häppchenweise vom Kühlschrank als Zwischenmahlzeit aß! Seit der Pilzeinnahme rühre ich keinen Käse mehr an :]

Alles Gute!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo!
    Ich habe auch bei Hawlik bestellt. Dort hast du eine große Auswahl. Außerdem hast du ganz schnell deine Tabletten. Ich habe letzten Sonntag in der Nacht besdtellt und am Dienstag in der Früh habe ich die Lieferung bekommen.
    iebe Grüße
    Lisi

• Vielen Dank für eure Antworten ich denke ich überzeuge mich selber und bestelle mir einfach mal welche.
    Das Gewicht spielt nicht gerade eine große rolle, es soll meiner Meinung nach optisch gut aussehen und das tut es eben nicht, vorallem kommt ja noch dazu das ich seit dezember aufgehört habe zu rauchen und jetzt kommen noch Semesterprüfungen auf mich zu. Das heißt Stress. Und dann ist es leider nicht so einfach an Schokolade vorbeizulaufen.Aber naja ich probier es mal aus und dann werd ich es schon sehen.Danke nochmals

• hallo bela, in der tat ich klatsche beifall . wo liegt hier übergewicht vor? nach dem international gültigen bmi ist alles im lot.

• Sich zu dick zu empfinden ist auch immer ganz persönlich und subjektiv und eher ein Gefühl, als eine tatsache, wie auch das von Stress. Stress ist eher Angst vor dem Leben. Aber ein gewisser Eu-Stress ist gesund und stell Dir vor, es gibt keine Semesterarbeit und keine Anforderungen, Langeweile, mangelnde Selbstbestätigung führt viel eher zu Schokoladenhunger. Die Figur ist vor allem durch gezieltes Muskeltrainig modelierbar. Und Rauchen ist Stress, von wegen, es lindert den Stress, ganz im Gegenteil, es schafft ihn erst. Vitalpilze können sehr ausgleichend auf die Psyche wirken.