Kann mir jemand sagen, was besser wirkt: das Pulver oder die Pulvertabletten?
-
-
Hallo Lisi!
Im Pulver sind alle Inhaltsstoffe des jeweiligen Pilzes, also alle Spurenelemente, Mineralstoffe und natürlich die hochwirksamen Polysaccharide, diese jedoch in geringer Konzentration.
Pulver werden vor allem zur Gesunderhaltung und für leichte Störungen des Wohlbefindens eingesetzt.
Im Extrakt sind Auszüge aus dem Pilpulver mit Hilfe bestimmter Lösungsmittel ( z.B. Wasser, Alkohol ) die jeweils löslichen Bestandteile herausgezogen worden. Extrakte enthalten vor allem die hochwirksamen bioaktiven Glucane und Polysaccharide stark aufkonzentriert, die das Immunsystem stimmulieren und verbessern! Dieser Extrakt ist um 20fach stärker als das Pulver!
Extrakte nimmt man vor allem bei massiven Krankheitsbildern wie z.B. Krebs! Bei verschiedenen chronischen Erkrankungen haben sich auch eine Kombination von Pulver und Extrakten bewährt!
-
Danke, das war mir klar, na jedenfalls fast. Ich meine lösliches Pulver, oder die Pulvertabletten. Aber einfacher ist es sicher mit den Tabletten. Wenn ich die Tabletten fertig genommen habe, werde ich es auch mit der Vitalpilzmischung versuchen.