Verlaufsprotokoll von Mella

  • Hallo Mella,


    jetzt antworte ich Dir auf Dein Protokoll an der dafür vorgesehenen Stelle im Forum, BEVOR ich von irgendjemandem eins auf den Deckel bekomme. :D


    Das klingt ja jetzt schon ganz hervorragend bei Dir - gratuliere! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust!


    Weiterhin viel Erfolg mit den Vitalpilzen - und ich freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Danke Ihr Lieben.


    Ich bin wirklich ganz begeistert von den Pilzen, ich spüre sehr, wie gut sie mir tun.


    Inzwischen habe ich die Pilze schon so oft weiterempfohlen, dass ich schon glatt einen Vermittlungsbonus bekommen könnte. :) :) :)

  • Liebe Mella,


    Dein neuer Bericht klingt ja fantastisch (bis auf Deine Trinkmenge :D - aber das schaffst Du schon auch noch)!


    Als Vermittlungsbonus bekommst Du von mir ein RIESIGES DANKESCHÖN [IMG:http://www.cosgan.de/images/more/flowers/060.gif]!


    Evtl. erhoffte finanzielle Vermittlungsbonusse (-bonen, bönchen??? 8| ) musst Du natürlich bei dem jeweiligen Vitalpilzverkäufer "anfordern" :D ...


    Liebe Grüße ;)


    Corinna

  • "Vermittlungsbönchen" ..... herrlich :D :D :D :) :)


    Vielen Dank für die schönen Rosen, dass reicht doch schon völlig als "Vermittlungsbönchen" aus. :thumbsup:


    Witzig ist übrigens auch, dass ich gar nicht mehr so oft auf die Waage steige. Sondern ich fühle mich einfach besser und das ist das Entscheidende, egal was letztendlich auf der Waage für Zahlen stehen. Unglaublich, dass ich das sage, verdrehen die Pilze auch was im Kopf...... 8| 8|

  • Hallo Mella und auch von mir "GLÜCKWUNSCH " !!!!!



    Und das Wichtigste hast Du auch 100%ig erkannt: Es ist DER Hauptpunkt, den jeder erreichen muss, der abnehmen will, nämlich darauf Wert zu legen, sich WOHL zu fühlen, OHNE irgendwelche Gewichtszahlen im Kopf zu haben, denn dann ist es wirklich "angekommen".



    Super und danke für's Weitergeben !!!



    LG,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Mella!


    Spannend Dein Verlaufsprotokoll zu lesen, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg! :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Mella,


    da schließe ich mich Traude mal ganz schnell an:


    Superspitzenklasse, Gratulation :thumbsup: ! 6 kg seit Februar sind ein sensationeller Erfolg!


    Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Erfolg und noch viel mehr liebe Komplimente :thumbsup: :thumbsup: !!!

  • Vielen lieben Dank Ihr Lieben.


    Es ist ein soo gutes Gefühl und eine Motivation im Fluss zu bleiben.


    Jetzt nochmal 6 kg und dann habe ich wirklich etwas geschafft. 8o