Hallo,bin neu ,und brauche eure Hilfe

  • guten abend alle zusammen,
    ich hoffe es ist für euch ok,wenn ich klein schreibe es ist eine alte gewohnheit,geht für mich schneller ...
    ich bin vor ein paar tagen auf diese seite gekommen und finde das thema pilze sehr interessant und überzeugend,muß auch ein paar wohlstandskilos los werden-
    super wie viel einige es mit geduld geschafft haben und dabei sind,
    nun habe ich fast alle themen der foren gelesen und als anfänger war das sicher zuviel ,so das ich wieder verunsichert bin,ob ich nun pulver oder die fertige mischung nehme ,da ich auch vormittags fast nie oder nur obst (gegen11uhr)esse und ja so einige schwierigkeiten ,mit dem geschmack des pulvers hatten...,tagsüber bin ich auchfast immer außer haus,manchmal mittags zu hause ,vieleicht ist dann die mischung besser??,bin zur zeit nicht ganz so im einklang mit mir, anfängliche wechseljahre und meine migräne flammte letzte woche wieder auf,gestern ein homöopatisches mittel bekommen,jetzt wird es besser,
    möchte die nächsten tage meinen körper etwas entlasten,und ein paar tage fasten und danach oder gleichzeitig(was meinst du,bela?)mit den pilzen anfangen,
    wie ist das weiter mit der wirkungsweise,werden die pilze als anstoß genommen,den körper in balance zu bringen,es werden ja viele vitalstoffe zugeführt ,so das man sie bei bestimmten beschwerden nimmt oder ist es so eine art dauermedikation?danke im voraus =)

  • Hallo Renia!


    Schau Dir mal den Übergewichtsnewsletter auf der Startseite an und druck ihn Dir aus!


    Ich habe mit der Schlank und Vital Pilzmischung angefangen und mir gehts sehr gut dabei! Vor allem finde ich sehr gut, daß man keinen Heißhunger mehr hat!


    Egal ob Du Daheim oder unterwegs bist, die Pilze sind immer dabei! Ich habe mir eine kleine Plastikdose mit Unterteilungen zugelegt, die hab ich immer in meiner Handtasche, da ist meine Tagesdosis drin!


    3 x 1 vor dem Essen mit einem Glas Leitungswasser trinken! Wasser gibts überall =)


    Dein Körper wird durch die Pilze ausreichend mit planzlichen Eiweiß, beachtlichen Mengen an Vitamin B, Vitamin D-Vorstufe Ergosterol ( kommt in Gemüse nicht vor ) und vielen Mineralstoffen versorgt! Durch einen gut versorgten Körper bekommt man keine Defizite und dadurch auch kein Heißhungergefühl! Dadurch nimmt man ab ohne zu hungern! Man kann ja alles essen, Du wirst aber sehen, daß Du viel weniger essen wirst, man lernt einfach kontrollierter zu essen!


    Hier ein guter Anbieter:


    http://www.hawlik-vitalpilze.de/


    Alles Gute!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • danke, das ging aber schnell, =)
    hatte diese mischung auch schon in erwägung gezogen,aber ?(das viele neue hat mich unsicher gemacht,
    lb.grüße

  • Hallo renia!
    Willkommen im Pilzforum :] .Fasten mit Pilzen war für mich auch das erste Mal. Es ging mir gut damit, auch wenn ich ja zur Pilzeinnahme nichts ausser Buttermich oder Saft "essen" konnte. Ich kann Dir da weder zu - noch abraten. Was mich ein wenig gestört hat: ich konnte die Reaktion auf die Pilze nicht gut einschätzen, da ich nie wußte, was woraus resultiert. Das kann ich erst jetzt im Abfasten feststellen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Pilze mit Essen besser wirken. Aber auch das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil es vielleicht auch so nach 2 Wochen Einnahmezeit deutlicher spürbar gewesen wäre.....Alles auf einmal zu machen wirft möglicherweise mehr Fragen auf, als es beantwortet. Aber ich war schon mittendrin im Fasten, als ich auf diese Seite stieß. Abbrechen wollte ich nicht und abwarten natürlich auch nicht, dazu bin ich zu ungeduldig...In zwei Wochen kann ich Dir wahrscheinlich mehr sagen.
    Liebe Grüße bela

  • Danke,Bela


    habe alle eure erfahrungen gelesen und dann in ruhe überlegt was jetzt im moment zu mir paßt,
    bin jetzt bei entlastungstagen und werde nach dem fasten dann mit schlank und vital anfangen,
    denke,es ist besser so ,da ich mit pilzen keine erfahrungen weiter habe,da kann ich die wirkungen richtig sortieren und zuordnen.
    euch allen weiter alles gute ,berichte dann mal wie es mir mit den pilzen geht

  • Hallo, alle zusammen,da bin ich wieder


    Bin jetzt beim Fastenbrechen,und habe mit schlank und vital angefangen,mal sehen was so passiert.
    Mein Mann nimmt seit ein paar tagen auch die Mischung.Bei ihm hat es gut angeschlagen,dein eigener abnehmwille wurde unterstützt,ers fällt ihm leichter,die Apetieterchen sind weg,die Hose hat auch schon etwas Luft.
    Ich hatte vor dem Fasten stark mit Blähbauch und aufgdunsenem Körper zu tun ,welchen pilz empfehlt ihr ,falls das wiederkommt?,Nehme zusätzlich Regula zum Darmaufbau und Regulation.
    Danke Renia

  • Hallo, Renia - ich weiß nicht, was alles in schlank und vital drinnen ist, aber bestimmt auch Hericium. Der ist doch schonmal gut für die Verdauung. Ich habe zusätzlich gute Erfahrungen mit Polyporus gemacht. Der soll ja auch entwässernd wirken. Die Blähungen und Verdauungsprobleme haben sich bei mir aber erst nach Lavendels Tipp, den Kaffee morgens wegzulassen, erledigt. lg maran

  • Hallo Renia!


    In Schlank und Vital sind Reishi, Maitake, Hericium und Cordyceps enthalten!
    Ich habe zwar mit dem Fasten keine Erfahrung, nehme aber jetzt seit 6 Wochen schlank und vital! Ich habe in dieser Zeit 4 kg abgenommen und habe absolut keinen Heißhunger und keinen Gusto auf Leckereien! Ich habe seitdem auch so ein angenehmes Bauchgefühl, ich glaube das ist der Hericium! Am Anfang hatte ich zwar etwas Bauchgrollen, jetzt gehts mir aber supergut!


    Das Abnehmen passiert wie von selber, ich eße ja alles, nur weniger und die Naschereien fallen weg, weil ich darauf keine Lust habe! So kann ich Abnehmen, ohne auf was zu verzichten und es fällt mir deshalb auch nicht schwer!


    Alles Gute!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!