Raucherhusten

  • Liebe Iris,


    wow, dich kann man echt beneiden, daß du nicht zugenommen hast!
    Bestimmt bist du noch ein junger Hüpfer und kannst noch essen was du willst.
    Ich hatte bis 40 noch keine Falten, obwohl ich schlank war, aber als mein Mann vor 7 Jahren im Koma lag (Unfall), habe ich innerhalb 2 Wochen 10 kg abgenommen (vor Sorgen). Ich war nur nocht Haut und Knochen, vor allem hatte ich plötzlich zuviel Haut und daraufhin war mein Gesicht voller Falten, welche mir bis Heute geblieben sind, trotz daß ich wieder zugenommen habe und sämtliche Cremes schon getestet habe. Leider gibt es gegen Falten noch keinen Pilz, auf jedenfall weiß ich nichts davon.


    Liebe Grüße Evi

  • Liebe Evi,


    junger Hüpfer wäre schön :D
    Ich bin fast 47 und schon dreifache Großmutter- nun ja, ich habe meine Tochter schon im zartenAlter von 18 Jahren bekommen. Und da sie nach ihrer ersten Tochter jetzt noch ein Zwillingspärchen bekommen hat, hat sie mich ruck zuck zur dreifachen Omi gemacht ;(
    Aber eben eine dünne Großmutter :D


    L.G. Iris

  • Liebe Iris,


    ich war nicht ganz so früh wie du, ich war schon 20. Jetzt bin ich 48 und habe aber erst 1 Enkelchen. Meine Tochter hat es mir leider nicht nachgemacht. Ich hoffe aber, daß sie mir irgendwann noch ein Enkelkind schenkt, damit die Kleine nicht auch ein Einzelkinf bleibt, wie meine Tochter. Ich hatte vor Jahren leider eine Todgeburt, woran ich jetzt noch zu knabbern habe. Deshalb liebe ich jetzt mein Enkelchen über alles.Da meine Gebährmutter entfernt werden mußte, konnte ich kein Kind mehr bekommen.
    Ich war mein ganzes Leben lang superschlank und konnte immer mit meiner Tochter die Kleider tauschen, aber bei ihrer Schwangerschaft habe ich seltsamerweise mit meiner Tochter zugenommen und jetzt wollen wir miteinander wieder abnehmen.
    Mal schauen ob es klappt!


    Liebe Grüße Evi

  • das mit der Totgeburt tut mir sehr leid. Das sind Einschnitte im Leben, die ganz schön mitnehmen können. Aber du weißt hoffentlich, dass man solche Kinder auch Engelskinder nennt?


    Zitat

    und jetzt wollen wir miteinander wieder abnehmen.


    Ich drück euch mal beide Daumen. :)


    L.G. Iris

  • Hallo,


    kennt jemand Jiaogulan Extrakt von der Fa. Green-Life?
    Ich habe gelesen, daß die Kombination Jiaogulan, Reishi und Ginseng eine ganz tolle Wirkung haben soll!


    Gruß Evi

  • Hallo,
    ich hab so ca. alle 2 Monate totale Schmerzen im Unterkiefer, entzündetes Zahnfleisch und am dem Kieferknochen einen richtig dicken Bollen, den ich sogar äußerlich ertasten kann. Ich hab grad so schlimme Schmerzen, daß ich die glatten Wände hochgehen könnte.
    Gibt es gegen sowas auch einen Pilz? Bis jetzt ging diese Qual jedesmal fast 2 Wochen!


    Evi

  • Liebe Corinna,


    ich war noch nicht beim Arzt.
    Ich habe keine Zahnschmerzen, nur sehe ich jetzt aus wie ein Hamster, so geschwollen ist die eine Gesichtshälfte.
    Es tut nur bei Berührung weh, es spannt ja auch die ganze Haut. Ich glaube eher an eine Allergie. Vor Jahren hatte ich schon mal ein total aufgeschwollenes Gesicht, das kam durch das Gift einer Pflanze in meinem Garten. Ich hatte mir beim schneiden ins Gesicht gefasst, aber ich wußte ja nicht, daß diese Pflanze giftig ist.
    Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten für eine Allergie.1.habe ich Rasensamen ohne Handschuhe ausgesäht (Samstag)
    2. habe ich Spot-on, ein Zeckenmittel (angebl.Pflanzlich aus der Geranie) auf meine zwei Hunde gemacht (Samstag) und kurz darauf, aus versehen mit Mund und Gesicht, genau an diese Stelle gekommen. 3. habe ich Erdbeeren gegessen (Samstag), die richtig fleckig waren, echt komisch. Ab Sonntag hat es dann angefangen, daß meine Haut spannt.


    Gruß Evi

  • Liebe Evi,


    der Wirkstoff von Spot on ist ein sogenanntes Nervengift, das meiner Meinung nach auch nichts auf den Hunderücken zu suchen hat. Auch hier dringt es in den Organismus ein, was viele schwerwiegende Folgeerkrankungen nach sich ziehen kann. Wenn Du dies ins Gesicht bekommen hast, kann es schon sein, dass es Dir nicht gut geht.


    Es könnte sich aber auch um einen Zahntaschenabszeß handeln, oder eben um eine Allergie. Abklären musst Du dies sicher. Ich denke eher an den Zahntaschenabszeß, da Du da ja schon länger Probleme hast. Also bitte - auf zum Zahnarzt- und alles Gute !!!

  • Liebe Petra,


    du meinst das Spot on von z.B. Frontline. Das ist giftig und das würde ich meinen Hunden auch nie einreiben. Ich habe das Spot on von Repul 7, das ist Insktizidefrei und enthält Geraniol. Es riecht auch sehr gut, nach Blumen, deshalb habe ich es für meine Hunde gekauft. Sie bekommen von mir nur pflanzliche Sachen, ich gebe ihnen auch keine Entwurmungstabletten, weil das Hämmer sind, sondern lasse 2-3 mal pro Jahr ihren Stuhl untersuchen. Außerdem tragen beide Hunde eine Bernsteinkette und seid kurzen noch zusätzlich einen Anibio-Tic-Clip (hab ich an die Kette gehängt). Obwohl wir im schlimmsten Zeckengebiet wohnen, haben meine Hunde nicht mehr als 2-3 Zecken pro Jahr, durch das tragen dieser Kette.


    Liebe Grüße Evi

  • Liebe Evi,


    ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser. Da ich ab morgen Urlaub habe, würde ich Dich gerne in Petras "Hände" geben :D ! Setz´ Dich doch bitte mit ihr in Verbindung, sobald Du eine Diagnose für Deine geschwollene Backe hast ^^ .


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Corinna,


    ich war noch nicht beim Arzt weil ich keine Schmerzen mehr habe. Meine Backe ist auch nicht mehr geschwollen. Was geblieben ist, ist der "Bollen" zwischen Lippe und Unterkiefer, der nur weh macht wenn ich ganz fest draufdrücke. Weder die Zähne noch das Zahnfleisch tun mir weh. Echt komisch!


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschönen und erholsamen Urlaub !


    Evi

  • Liebe Petra,


    mir tut nichts mehr weh und der "Bollen" fängt auch an wieder kleiner zu werden =) ! Ich glaub nicht, daß es ein Abszeß war, denn wenn es voll Eiter gewesen wäre, hätte ich doch Schmerzen gehabt.


    Evi

  • Liebe Petra,


    jetzt hab ich vor ein paar Tagen aufgehört die Pilze zu nehmen und promt ist mein Husten wieder stärker. Ich hatte den Reishi und den Corolius genommen, beides in Tabletten. Jetzt hab ich mir überlegt den Corolius mal als Extrakt zu kaufen, ich denke da wäre die Wirkung vielleicht noch intensiver, oder.


    Liebe Grüße Evi

  • Hallo Petra,


    mein Problem ist, daß ich bis jetzt schon alle Pilze versucht habe und nicht mehr weiß welche kombi, oder welcher Pilz mir am besten geholfen hat :( !
    Abends ist es am schlimmsten, da mein Husten total trocken ist. Ich muß aber leider gestehen, daß ich wieder zu wenig trinke.


    Liebe Grüße Evi

  • Liebe Evi,


    dann erhöhe doch als erstes Mal Deine Trinkmenge :thumbup: - hast Du Dich ja schon prima beobachtet ;) !


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Auch wenn Du die "Zusammensetzung" der Dir hilfreichen Pilze nicht mehr weißt: ein kleiner Trost: es kann sich diesmal um eine völlig andere Zusammensetzung handeln ^^ ...(hilft auch nicht wirklich weiter, ich weiß :whistling: :D )