Immernoch Kopfschmerz

  • den Kommentar von meiner knuddeligen Petra werde ich einfach mal übergehen :D :D


    Danke für dein Mitgefühl und deine tröstende Tatze, Härbstbärnd.
    Ein Schubs alleine wäre ja noch nicht schlimm gewesen, aber sie haut ja jedesmal gleich mit voller Wucht zu ;( , als ob das helfen würde :wacko: ?(

  • Oh ja, da kann man sich nicht wehren und leider auch nicht gegen rachsüchtige Wolpertinger ;( Mich interssiert ja bloß noch, warum sie unbedingt meinen Besuch möchte? Sie steht auf Wolfskarnickel, das muss es sein.



    Und Dir bärige Grüße mein Brummbär

  • wer verbreitet das Gerücht, der Wolpertinger sei rachsüchtig? ?(
    Knuddelchen, wenn du wissen willst, warum ich unbedigt deinen Besuch möchte, dann lies " ich lebe noch" 8o


    Dir schnelle Kopf-und Fußbesserung, Bärchen!

  • Hallo Friedensbär,



    das ist ja mal eine tolle Nachricht und ich wünsche Dir von Herzen dass es auch so bleiben wird. Tja, Wolpertingerlein kommt jetzt nicht mehr aus, denn in der ersten Woche im November treffen Wolfskarnickelchen aus Bayern in Bremen ein. :D Dann geht's ab. Schade, dass ich keine Schneeschaufel mit ins Flugzeug nehmen kann :P

  • Gibts in Bremen Dome ? Oder doch nur Stadtmusikanten, Roland und Werder ? Hoffentlich verstehn die dort bayrisches Karnickelwölfisch :cursing:


    Komm bitte heil zurück ^^


    Grüsse vom "Immernoch-kein-Kopfweh-Bär"

  • erstmal Glückwunsch zu deinen nicht Kopfschmerzen, lieber Bär, aber ........
    durch Bremen geht ein Aufschrei der Empörung! Das war es jetzt mit dem Hinschmiss vor unserem wunderschönen Dom.


    Und ums Wolfskarnickel braucht ihr euch nicht zu sorgen, sie steht unter meinem Schutz :D ( habe nämlich die Schneeschaufeln versteckt, dann ist Knuddelchen auch ganz lieb).

  • Was sich liebt, neckt sich! Ich kenne natürlich Bremen ( hatte mal ne Freundin dort). Und gastfreundlich wie die Bremer sind, tun sie auch einem einsamen bayrischen Steppenwolf nichts zu Leide. Schneefall ist, zumindest im Flachland, und flach isses, nicht zu befürchten. Und hinschmeissen tun wir uns nur noch vor Lachen. Nein, nicht die Pfützen!


    Euer "kopfloser" Bär