Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt am richtigem Platz poste, sonst verschiebt mich ruhig
Seit 5 Wochen nehme ich 3 mal täglich 1 Kapsel, morgens Hericum, mittags 1 x Reishi wenn es geht auch nachmittags noch 1 x, und abends Shiitake.
Ich muss mich ja immer langsam steigern, da ich ja z.b.beim Hericum grade am Anfang Magenschmerzen bekommen hatte.
( Inzwischen aufgelöst , geht es , aber mehr als 1 mal am Tag geht auch nicht )
Vor Monaten hatte ich mir bei einem akutem Infekt in der Apotheke Coriolus Pulver bestellt, von der
Firma Hawlik. Die Bestellung dauerte ewig, ich hatte schon bezahlt, dann war ich inzwischen wieder
gesund, wollte alles stornieren, erst hieß es ja, dann musste ich letztendlich doch das Pulver nehmen.
(*grummel, hätte es aber lieber von einer anderen Firma! gehabt )
Naja, wie auch immer nun steht hier eine Dose 100g Coriolus.
Da ich nun 14 Tage lang akut Bronchitis hatte-bis vorgestern! , und seit gestern schon wieder so erkältet bin mit
Halschmerzen im besonderen, dazu kommen noch Zahnfleischkeime, bei deren Analysenauswertung ich ab
nächste Woche Antibiotika nehmen muss, gehts mir , wie man sich vorstellen kann, nicht grade besonders
gut.
Nun dachte ich an den Coriolus.
Was meint ihr, jemand wie ich ,der mit dem Hericum Probleme hat , verursacht der auch Magenschmerzen?
Wäre ja auch mein erstes Pilzpulver!, bisher habe ich ja nur Kapseln von Terra Mundo.
Ich traue mich garnicht den zu nehmen!!
Und dann noch eine Frage, da ich ja ab nächste Woche Antibiotika nehmen muss, kann man da die
Pilze ohne Probleme weiter nehmen?
Ups, das waren viele Fragen auf einmal, aber zur Zeit könnte ich mich in die Ecke setzen und heulen,weil
ich schon 14 tage krank bin.
Evtl. dadurch auch meinen Nebenjob verliere und meine ganzen Pläne sich alle verschieben.
Sogar zur Blutabnahme konnte ich heute nicht hin , da mein Sohn sehr krank war und noch ist und ich
ihn heute frühe aus dem Krankenhaus abholen musste.
Da ich ab Montag ja antibiotika nehme, muss dieser Termin auch erstmal verschoben werden.
Seufz**
Brauch mal aufbauende Worte von euch und gute Tips zum coriolus.
Danke fürs Lesen und zuhören
Viele grüße
eure Lia