Auch Hirntumore sind heilbar

  • So ihr Lieben,


    hier bin ich mal wieder (es regnet gerade..., da hab ich mal Computerzeit...)


    Also Majalena, das Missverständnis mitt dem Heilmoor hatte ja Petra schon aufgeklärt.


    ABER, Du hast mit Deiner kurzen Erklärung dazu auf ein ganz wichtiges Thema hingewiesen- Entzündungsvorgänge im Körper.


    Da müsst ich vielleicht mal wieder an das gute kolloidale Silber denken, denn es hatte damals auch ganz wunderbar geholfen.


    Sonst geht es mir ganz gut. Habe zwar wieder diese "Wetterschmerzen", aber auch bei der neuen Austestung "meint mein Tensor";" nimm Reishi Pulvertabletten- jetzt ja Kapseln"


    Beim Coriolus und dem Maitake gibt es auch nur noch einen ganz geringen Ausschlag, ihn doch noch etwas anzuwenden.


    Der ABM ist noch der Favorit.


    So nun noch einmal zur homöopathischen Anwendung.


    Also ich hatte nochmal unter den "sanften Krebstherapien" gelesen und dort die Empfehlung gefunden.


    Aber ich versuche erst einmal, meine Seele wieder in Einklang zu bringen.


    Dazu fahre ich am Mittwoch zu einer Therapeutin, die "Wachtraum-Arbeit" bzw. auch "Matrix- Anwendungen" durchführt.


    Erst wenn dies alles nicht hilft, greif ich zusätzlich zur Homöopathie...


    Doch das wird schon alles wieder gut. Mir geht es gut und nur das ist wichtig.


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo Elke,


    schön wieder von Dir zu lesen :)

    Jeder muss für sich die geeignete Therapie finden, für die einen ist es das kolloidale Silber, für die anderen das Trinkmoor von Sonnentor,das auch schon sehr gute Erfolge zu verzeichnen hatte. Ich habe es selbst auch schon ausprobiert, es hat mir sehr gut getan, wirkt es doch absolut basisch und enthält sehr viele Vitalstoffe

    :thumbsup:


    Ich bin schon neugierig auf Deine Erfahrungen bezüglich Wachtraum-Arbeit und Matrix Anwendungen mit Deiner Therapeutin. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und viele positive Gedanken

    :thumbup:



    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Oije, mein PC spinnt schon wieder, ständig verschiebt er die Smileys und Buchstaben, ich hoffe Du kannst es trotzdem lesen :huh:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Da bin ich wieder....


    und es geht mir gut.


    Musste ich doch erst einmal das Wunder der Wachtraum-Arbeit genießen :)


    Was soll ich euch dazu sagen, es ist rein menschlich kaum erklärbar, es geschieht eine Wandlung tief in der eigenen Seele...


    Am Mittwoch morgen, der Himmel war schon total dunkel vom herannahenden Regen, meine Gelenke schmerzten dementsprechend, mein Kopf war auch schon ein bischen "benebelt" und ich hatte schon überlegt, anzurufen um den Termin abzusagen.
    Doch dann dachte ich, wenn es helfen soll, warum nicht gerade an so einem total besch...nen Tag.
    Also hab ich mich auf den Weg nach DD gemacht.
    Vollkommen überfordert kam ich dann auch an, aber ich hatte es geschafft.


    Dann kam ich in die Räume des "Balance- Zentrums". Ein wunderbar ruhiger Ort.
    Nach einem kurzen Einführungsgespräch führte die Therapeutin eine ca. 2-std. Wachtraum-Sitzung durch.


    Es war schon eine seelisch sehr anstregende, am Ende aber sehr erleichternde "Arbeit" mit sich selbst unter der feinfühligen Führung der Therapeutin.


    Nun bin ich aufgestanden und es geht mir sehr gut. Ich habe meinen Weg gefunden, gesehen, wie lang er noch ist und dass es sich lohnt, auf diesem Weg weiter zu gehen.
    Ja zu gehen, vollkommen ohne Angst, vollkommen schmerzfrei, dafür mit einem riesen Potential innerer Kraft und Zuversicht.
    Ich hab mich wieder.


    Ich kann diese "Wachtraum-Arbeit" nur jedem weiter empfehlen. Sie hilft, tiefliegende Traumen zu erspüren uns aufzulösen und somit die eigenen Blockaden zu lösen. GANZ OHNE Medikamente...


    Liebe Traude,


    danke für Deine gute Führung zum Trinkmoor. Ja ich finde es auch sehr gut und vor allem lässt es sich im Rote-Bete-Saft ganz super auflösen.
    Auch mir war der Mineralstoffgehalt sehr wichtig. Also trinke ich es auch weiter.


    Das koll. Silber ist ja eher ein sehr kurzfristig wirkendes Antibiotikum. Wobei im Nachgang dann doch noch eine Darmsanierung angeschlossen werden sollte.


    So warte ich denn ebenfalls ganz freudvoll auf unseren Urlaub in der ersten Juni-Woche und unsere Feierlichkeiten gleich im Anschluss an den Urlaub.


    Mal sehen, ob weitere Wachtraum-Sitzungen notwendig sind, dann aber noch mit Vorsicht, denn am 15.Juli ist die nächste MRT- Untersuchung fällig und da soll doch alles wieder ganz "hübsch" sein.


    Somit ist es richtig das Wort von Adalbert L. Balling:

    Und ich werde es schaffen.


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • WOW :thumbup: Liebe Elke,



    ich freue mich sehr, dass Du DEINEN Weg gesehen und gefunden hast! :thumbup: Das ist ja mehr als interessant und ich freue mich von ganzem Herzen für Dich!


    Gehst Du nun öfter dorthin oder hat Dir diese eine Erfahrung vollkommen genügt?



    Liebe Grüße an Dich!

  • Liebe Petra,


    diese eine Sitzung war so zu sagen, DIE Probesitzung, aber schon in Vorbereitung auf weitere Sitzungen nach meinem Urlaub.


    Ihr könnt es kaum glauben, ich übrigens auch nicht, aber ich habe seit diesem letzten Mittwoch keinerlei Schmerzen mehr.
    Es geht mir super. Ich fühle mich voller Energie und vor allem gaaaaanz viel Optimismus, was die Zukunft betrifft.


    Für mich gibt es keine "Endzeitbegrenzung" mehr - der Weg ist unendlich und wunderbar herzerfrischend.


    Wir werden uns nach meinem Urlaub wieder treffen, denn im Hinblick auf den angeblichen (ich meine, er sei schon wieder weg) Tumor könnte es durch diese Begegnungen in der Wachtraum-Arbeit auch kurzzeitig zu einem Wachstum kommen.


    Das müssen wir dann aber schon so "einrichten", dass noch genügend Zeit zum Schrumpfen ist, damit am 15. Juli wenigstens keine Vergrößerungen erkennbar sind.


    Aber wie schon gesagt, ich bin der Meinung, er hat sich schon wieder aufgelöst. Mein Kopf ist frei, vollkommen ohne Druckgefühlen.
    Ich kann die Luft beim Einatmen durch die Nase bis tief in das Gehirn spüren und nichts fühlt sich blockiert an.


    Mein Tensor "meint" ich brauche kein Weihrauch mehr. Er lehnt es definitiv ab.
    Ich denke schon, das dies ein gutes Zeichen ist.


    Da werde ich nun alles für unsere Reise vorbereiten, denn am Sonntag kommen wir an den Bodensee.


    Ja und da bitte ich all euch Bayerleins, schiebt bitte die Regenwolken weiter. :D
    Wir wollen Sonne und Wärme und Erholung :thumbsup:


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Nun bin ich aufgestanden und es geht mir sehr gut. Ich habe meinen Weg gefunden, gesehen, wie lang er noch ist und dass es sich lohnt, auf diesem Weg weiter zu gehen.
    Ja zu gehen, vollkommen ohne Angst, vollkommen schmerzfrei, dafür mit einem riesen Potential innerer Kraft und Zuversicht.
    Ich hab mich wieder.

    Liebe Elke,
    ich freue mich sehr über diese deine Erfahrung mit der geführten Therapie mit dem anderen Namen "Wachtraum".


    Ganz wie Petra auch, schiele ich hier ganz schön mit Petra zusammen darüber, was wir hier lesen dürfen.


    Du bist deinem inneren Potential begegnet und hast die völlige Angstfreiheit dahinter selbst erkannt.


    Ja, es ist der Weg, der dich auf einen noch schöneren bringen wird, und dieser dann wieder auf einen bislang nicht gefühlten Weg.


    All dies ist mächtiger als jedes Moment- oder Derzeit-MRT°!°


    Lieber Gruß
    Majalena

  • Liebe Elke,


    ich könnte Dich echt umarmen und küssen für Deinen Beitrag vom 24. Mai :love: :D !!!
    Es ist so toll, was Du schreibst und ich freue mich riesig über die neue Elke!!!!
    Bitte schick´ mir doch mal die Adresse Deiner Therapeutin und Therapie per PN, ja?


    Ganz ganz herzliche Grüße :)


    Corinna

  • heute ab zum Super-Gau-MRT.......


    Hallo ihr Lieben,


    ja ich hatte mich ja recht lange nicht mehr gemeldet.


    In der ersten Juniwoche hatten wir einen wunderschönen Urlaub am Bodensee.


    Als wir dann am 09.Juni unseren "Polterabend", so mit Girlandeaufstellen und kleinem Umtrunk feiern wollten, überraschte uns ein sagenaftes Unwetter....


    Der gesamte Keller wurde innerhalb von NUR Minuten total überflutet, besser in einer Höhe von 1,20 m durchgespült.


    Silberhochzeit am 10.Juni also ade'


    Ein Glück gabs doch noch, denn wir haben am 10. abends noch meinen Sohn vom Berliner Flughafen abgeholt und saßen dann wenigstens in der Nacht mit beiden Kindern noch auf 'nen Schnäppi zusammen...


    Das ist jetzt schon vier Wochen her. Der Keller ist mittlerweile "teilsaniert", aber das wird schon wieder....


    Aber heute ist ein viel wichtigerer Tag. Hab heut DEN Termin der Entscheidung, besser den "Gnadentermin" den mir der Prof. gelassen hatte.


    Ich fahre dann gleich los, mein Köppel untersuchen zu lassen.


    Diesmal aber ohne jegliche Angst davor, denn ich bin mir sicher, ich brauche weder Chemo noch Bestrahlung....


    Ihr könnt ja so gegen 12.00 Uhr mal alle an mich denken......



    Mit ganz lieben und mutigen Grüßen


    eure Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo ihr Lieben,


    hoffentlich habt ihr auch ganz stark genug an mich gedacht......


    War ja am 15. zum MRT und muss nun morgen erst zur Auswertung in die UNI nach DD (Dresden).


    Blöderweise war ich aber zu überneugierig ;( und hab mir selbst die Bilder auf der mitgegebenen CD selber angesehen :wacko: und mich leider sofort total fertig gemacht :rolleyes:


    Da sind noch immer irgendwelche "Nebel" zu sehen.
    Ja, neblige Gebiete, die sich aber, im Gegensatz zu den Voraufnahmen vom April, zu kleinen Ringen formatiert haben.


    Genau, wie die immer wieder beschriebene "Druckstelle", die sich seit der konsequenten Einnahme des Budwig-Quarks zu so einem geschlossenen Ringgebilde formatiert hatte.


    Diese Veränderung wurde als Verdacht auf ein Rezidiv erklärt und ich sollte ja sofort im April mit der Chemo anfangen, da sehr dringend :huh:
    Diese ringförmige Stelle ist jetzt aber kaum noch erkennbar, zumindest nur ganz fahl nur noch die Umrandung.


    Also habe ich letztendlich so kombiniert... der Nebel wird sich in mehrere Ringgebiete unterteilen und nach und nach ebenfalls auflösen... Das ist mein großer Wunsch.


    Mal sehen, was der Prof. morgen dazu sagen wird.


    Ich werde auf jeden Fall versuchen, ihn davon zu überzeugen, mir mindestens noch 12 Wochen zu geben, ohne eine schulmedizinische Behandlung (käme eh nur die Chemo in Frage) zu beginnen.


    Mein Problem ist nur, hab auch schon mit Elvira telefoniert (sie war so lieb :love: und hatte mich angerufen), dass mein Tensor bereits nach der ersten Juniwoche die Einnahme der Extrakte (ABM, Maitake, Coriolus und Reishi) sowie das Thym-Uvocal nicht mehr für notwendig hielt. Es testeten danach alle möglichen Variationen, je nach Zustand...


    Gut, dann kam noch der Super-Stress mit dem Hochwasser, die geplatzte Silberhochzeit un am Ende noch Ärger bei meinen Kindern...., na wenn das nicht noch nebelerzeugend ist?????


    Aber die Pilze in der obigen Zusammensetzung wurden nicht wieder getestet- dafür aber das kolloidale Silber und das Magnesium sowie Zink.


    Der einzige Pilz, der die ganze Zeit gleichbleibend getestet hat, war der Coriolusextrakt mit 3 x 2 Kapseln tägl.


    Sieht eher nach einer Entzündung aus...


    Na mal sehn, was nun morgen gesprochen wird.


    Auch da brauch ich eure Daumen....., aber bitte alle und ganz, ganz fest ;)


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    ich drücke Dir natürlich beide Daumen. Habe oft an Dich gedacht und hoffe, dass Du morgen ein gutes Ergebnis bekommst. Übrigens kollidiales Silber nehme ich seit 3 Jahren auch ständig. Ich bin damit zufrieden.


    Also ganz viel Glück morgen. :thumbsup:


    LG Birgit

  • Bin zurück und alles ist GUUUUUT ;) ;) ;)


    DANKE, DANKE, DANKE an alle Mitdenker und Daumendrücker...


    Besonders Dir vielen lieben Dank Birgit.
    Wollte mich an dieser Stelle gleich noch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken.
    Leider war der "Dank" damals gleich durch das Hochwasser weggespült und später hatte ich es ja glatt wieder vergessen. Sorry.


    Ja aber an alle anderen.


    Es sieht alles wieder gut und ruhig aus, sagte der Professor. Brauch nun eben doch keine Chemo. Die nächste Untersuchung erfolgt aber aus Sicherheitsgründen trotzdem in einem viertel Jahr.


    Die radiologische Auswertung lautete jedoch anders "...deutliche Progredienz des Glioblastoma multiforme mit Zentrum links frontotemporal mit Lokalisation im linken Frontalhirn, im linken präzentralen Parietalhirn, im linken Thalamus sowie im Genu corpois callosi...."


    Ich hoffe nur, die beiden Ärzte haben auch das selbe MRT beurteilt. Beim Prof. war ich ja selbst dabei. Der Arzt für Radiologie war aber diesmal ein ganz anderer :(


    Egal, wichtig ist, dass das Chemozeugs weiterhin weit weg bleibt.


    Da nasch ich lieber weiter den Budwig-Quark und die Pilzchen.


    Mit ganz lieben und total erleichterten Grüßen


    eure Elke


    PS: man sollte sich eben keine Bilder ansehen, wenn man sie nicht richtig deuten kann :whistling: :whistling: :whistling:

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    Deine Erleichterung ist aus jeder Zeile herauszulesen, wie schön :thumbsup: !


    Von meinem Bauchgefühl her würde ich sagen, dass Du Dir die nächsten 3 Monate noch mal die volle Dosis Pilze gibst: ABM, Reishi, Coriolus, Maitake und natürlich den Budwig Quark und Dir das nächste MRT ganz entspannt anguckst ;) . Wäre natürlich gut, wenn´s der gleiche Radiologe wäre, damit Du einen Direktvergleich hast. Dann kannst Du alle eventuellen Restzweifel ausschließen.


    Weiterhin alles Liebe und Gute :)


    Corinna