OP-Vorbereitung

• Knuddel Dank. Zur Zeit hilft nur eine warme Bärenhöhle und ein ausgiebiger Winterschlaf. Alles frierende Getier ist natürlich herzlich in der warmen Stube willkommen.

Sind wir eigentlich alle fusskrank?

Hoffe noch auf Klärung der Cordyfrage.

Viel Kraft, Elvira,

Bernd

• Auch bei Depribären konnte der Cordyceps in Kombination hilfreich eingesetzt werden. Ich weiß um der anderen Therapeutenmeinungen, habe aber sehr gute Erfahrungen mit Cordyceps, Hericium und Reishi-Kombinationen. Viele konnten durch die zeitgleiche Einnahme die Antidepris langsam ausschleichen. Was wohl als größter Erfolg zu verzeichnen wäre.

Wie gesagt, sind das halt "nur" Erfahrungswerte.

• Ich lach mich schlapp mit Euch! :D

Cordy und Hericium und Reishi würde ich auch zusammen einsetzen - genau, wie Petra beschrieb - und zwar auch gerne begleitend zur schulmedizinischen Behandlung ;) ... trotz evtl. gegensätzlicher Meinungen... ;) ;) ;)

Hochdosis 3x2 K passt auch - ja, was schreib´ ich überhaupt? - GUTE BESSERUNG HALT :D !!!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Danke Bääärnd,
    schlapprig, warme Höhle und Winterschlaf hört sich gut an. :love: :love:
    Gatte und Hundeomis geht es schon wieder besser. :thumbsup: :thumbsup:
    Nur mein Fuß spinnt noch rum. X(
    NEIN ICH BIN NICHT UMGEKNICKT UND HABE MICH WIEDER IRGENDWO HINGESCHMISSEN. 8| 8|
    Ich schiebe es auf die mich überrennende Erschöpfung. :wacko: :wacko:
    Ich werde Samstag im Bett bleiben :sleeping: und die armen Wolpiplattfüße und den Rest des edlen Alabaster-Wolpi-Körpers schonen.

immernoch schnatternde Knuddelgrüße

• Tja, Corinna, selbiges habe ich mich auch gefragt 8| . Petra wendet bei der Gelegenheit den bewährten Schippentrick an 8o . Vielleicht hilfts, den Cordyceps in FUSS-Pilz umzutaufen. Ruhe und Entspannung sei meiner lieben :!: Elvira jedenfalls gegönnt, damit sie gekräftigt bei "Germanys next Top-Wolpi" antreten kann.

Pilzbombe hilft bei mir jedenfalls prächtig. :thumbsup:

Schmeiss mich in jeden eurer Arme, :love:

Phoenixbär

• Die Heidi Klum der Wolpertingerszene? DSDS? Deutschland sucht den Superwolpi? Oscar für Elvira? Grammy? Nobelpreis? In der olympischen Disziplin des flachen Hinfallens ist sie eh ungeschlagen. Im Schneeschippenstossen hat sie im Superwolf allerdings eine Ernst zu nehmende Konkurrentin. 8o

Wenn ich euch nicht hätte :love:

Grüße, Lachbär

• DANKE ich werde jetzt an meiner 5 seitigen Dankesrede schreiben. 8o 8o 8o
    was meint ihr wie die Wetten für das nächste Schnückenwettrennen im Watt an der Nordsee stehen? Ich sage nur : Plattfüße als Wattschuhe und die Zähne um sich eventuell aus einem Priel zu ziehen :wacko: 8| . Und womit kann die Konkurrenz aus Bayern aufwarten??

Zitat

Wenn ich euch nicht hätte :love:

kann ich eigentlich nur mit kräftigem Kopfnicken unterstützen.

Anmerkung: der Begriff Schnücke ist eine Wortschöpfung von Bernd54. Falls ich irgendjemanden mit diesem ungewollten fehlerhaften Zitierens verletzt haben sollte, tut es mit sehr leid. :S :S

ein zutiefst geknickter Wolpi

Muß ich jetzt meinen Titel Gemany´s next Topwolpi zurückgeben ;( ;( ;(

• Aua, ich kann doch noch nicht lachen, meine Bauchwunde, stop. Wir geben uns auf allen Ebenen geschlagen. Auch humormässig haben wir keine Chance gegen einen ausgelassenen Wolpi. Auch wenn die Schnücke auf mich zurück geht. Wo bleibt die Fussnote. Plagiat :cursing:

Neue Disziplin Dreifach-Schnücken-Simultan-Umärmlung. Wolfi, Wolpi, Bärli auf dem Siegertreppchen ganz oben.

:love: :love: :love:

Liebe Corinna. "Morbus Schlapplach" neuer Eintrag im Pschyrembel :wacko:

• Das Treppchen muß dann aber Mannschaftsgröße haben :D :D

@ Corinna: falls ich dich mit meinem Humor in irgendeiner Weise verletzt haben sollte, tut es mir zutiefst leid. Aber wer wie ich, in mühsamer Arbeit über Jahre an seinem Humor arbeitet, kann schon mal über die Stränge schlagen und dabei das eine oder andere Wort falsch setzen.
    Ich entschuldige mich hiermit ganz ernsthaft für meinen Humor. Nach langen Übrlegungen werde ich die Jury bitten, meinen Titel GNTW zu überprüfen und meinen Humor nicht mehr einsetzen. Danke
    ;( ;(

• Der Humor-Meister-Titel "Hierophantin des gemeinen Schlapplach-Stuhls am scheckigen Strumpfband"des Ordens des dreieinigen Scherzkekses kann nur vom Orden selbst aberkannt werden! Siehe Freiherr-von-Plagiatus.

Der Antrag wird mit dreifachem Schnückenhieb abgeschmettert.

So sei es, Richterbär