Zyste. Jetzt wieder die Pille?

  • Hallo Corinna


    So, den Coriolus habe ich bis gestern abend eingenommen. Am Donnerstag ist die OP, also passt das mit der einen Woche vorher Einnahmestopp.
    Ob er speziell an der Zyste was gebracht hat, sehe ich dann am Mittwoch bei den Voruntersuchungen.


    Bei einem noch nicht ganz abgeschlossenen Virusinfekt hat er zumindest noch geholfen. Jede Menge Zeugs kam da noch aus der Nase und auch aus den Bronchien.


    Mal sehn, wie mich die Beruhigungspillen und die anschließende Narkose aus den Schuhen hauen, ich bin ja auch der Typ, der so gut wie nie Medikamente nimmt. Das wird sicher ein sehr geruhsames Schläfchen :D


    L.G.
    Iris

  • Hallo


    Ich habs geschafft. OP ist vorbei, ich bin wieder zu Hause.
    (ich hab die Augen wieder aufbekommen, Corinna :P :D )
    Aber auch mich hat das alles ziemlich umgehauen. Schon Wahnsinn so eine Narkose 8| , vor allem aber die Angst, was die Ergebnisse dann aussagen.
    Aber es ist alle im grünen Bereich. :thumbup:
    Jetzt heißt es wieder auf die Beine kommen und den wohl schon nahenden Sommer genießen. :)


    L.G. an Euch
    Iris

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja, ich bin auch echt froh, solche positiven Ergebnisse bekommen zu haben. Krebs und Co steht in meiner Familie ja nicht gerade geduckt vor den Türen. :(


    Nun habe ich aber noch folgendes Problem. und auch Fragen
    Aua hier und Aua da sind wahrscheinlich nach einer Woche nach Entfernung von Eierstock und Eileiter normal. Da will ich auch gar nicht meckern, sondern meinem Körper Zeit geben.
    Was extrem ätzend ist, ist mein Husten, den ich mir anscheinend aus dem KH mitgenommen habe. Ich denke, wenn das so weitergeht, muss ich nicht mehr zu Fädenziehen :huh: Na ja, sie kommen sowieso heute raus :)
    Kann der Husten in irgendeiner Form von der OP kommen? Habt ihr schonmal davon gehört, dass sich vll durch das Gas, das die bei einer Bacuhspiegelung benutzen, die Bronchien entzünden oder so?


    Genauso ätzend ist der reißende Schmerz unter den Rippenbögen. Rechts schlimmer als links. Der Doc im KH meinte, dass käme von dem Gas und wäre bei mir schlimmer als bei anderen, weil ich so eine sportliche Figur hätte 8) auf gut Deutsch soll das wahrscheinlich heißen- etwas zu schlank. :D
    Wie krieg ich diesen Schmerz nur weg? So richtig tief einatmen geht momentan gar nicht. Vll. habt ihr einen Tipp für mich?


    So und dann noch was. Ich nehme momentan den Coriolus als Pulvertab. Würde aber auch gerne den Reishi wieder nehmen, allerdings auch wieder als Pulvertabletten, denn als Extrakt hat er mir nicht so gut geholfen, um u.a. meine Sd ruhig zu bekommen. Kann ich jetzt beide Pilze als Pulvertabletten nehmen oder wäre das eher unproduktiv?


    Dann habe ich ja anscheinend noch im verbliebenen rechten E-Stock ganz kleine Gewebeansammlungen (was genau das ist, erfahre ich heute beim FA, dann kann ich euch das auch genauer beschreiben), die im Ultraschall zuvor noch nicht gesehen wurden. Davon wurde bei der OP nur eine Probe genommen, die auch o.k. ist.
    Ich will jetzt aber möglichst verhindern, dass da was anwächst, denn das würde wahrscheinlich dann das Ende meiner E-Stöcke sein.
    Hilft da Reishi und Coriolus auch. Wenn ja, in welcher Dosierung? Ich würde ja echt gerne noch den Cordy nehmen, aber den lasse ich im Moment aufgrund der sich immer wieder neu aufgetanen Entzündungen u.A. an den Zähnen, besser erst mal weg. Ich habe den Eindruck, er verschlimmert sowas noch, um auch auf jeden Fall darauf aufmerksam zu machen. Schlaue Dinger diese Pilze. :)


    L.G.
    Iris

  • Hallo Iris,


    ich hoffe sehr, dass Du Dir keinen Krankenhausvirus eingefangen hast und würde zur Vorsicht momentan auf Coriolus Extrakt UND Pulver umsteigen in einer höheren Dosierung von 3 x 2. Reishi könntest Du sofort kombinieren um auch die Wundheilung voranzutreiben.


    Corinna wird sich sicher noch melden.


    Gute Besserung!

  • Liebe Iris,


    schließe mich Petra mal wieder zu 100% an :D (Coriolus u. Reishi) und würde für Dein Eierstöcklein aber noch den Befund abwarten, um da was vernünftiges raten zu können.


    Gute Besserung - vor allem auch mit den Schmerzen vom Gas :huh: autsch!


    Liebe Grüße


    Corinna :)

  • Hallo Petra, Hallo Corinna,


    einen Krankenhausvirus? Ich hoffe nicht, denn die Dinger sind ja echt hartnäckig, aber bei meinem Glück und meinen guten Fangeigenschaften ... 8|


    dann mal hier der Befund :wacko:




    Ich hab den Doc mal gefragt, ob die OP wirklich sein musste und er meinte: nein 8o , nach dem Befund zu urteilen, nicht.


    Kann mich jetzt mal jemand trösten? ;( Ich muss jetzt mit nur noch einem Eierstock rumlaufen und bekomme demnächst dadurch bestimmt ganz schön Schlagseite. Immerhin bin ich jetzt rechts schwerer als links.
    So eine scheiße. Warum kann man denn nicht vorher sehen, dass es eigentlich nichts wirklich schlimmes ist? Man, dann wäre ich jetzt nicht nur halbseitig weiblich. *heul*


    :D
    ne, irgendwie bin ich ja froh, dass alles gut war und nun raus ist, aber andererseits ... :S man es geht schon los mit den Hormonproblemen - ich kann mich nicht entscheiden. :D


    Nun, was mach ich jetzt? Coriolus als Extrakt und Pulvertab je 3x2. und Reishi Pulbertabletten auch dreimal 2.? Unterstützt das auch die Ausleitung der Narkose? Ich futter zwar schon jede Menge Bärlauch und Knoblauch, weiß aber nicht, ob das ausreicht.


    Danke euch erst mal für eure Hilfe. Ihr seid schon echt zwei super Mädels :thumbup:


    @corinna, nenn ihn nie wieder Eierstöcklein- sonst ist er nachher noch beleidigt. Er muss sich immerhin jetzt gaaaaanz allein da durchkämpfen und will ab sofort ein richtig gestandener Eierstock sein, hörst du.
    :D


    L.G. Iris

  • Hallo Iris,


    ich denke in erster Linie wegen deines Infektes an den Coriolus. Es gibt meines Wissens nach schon Extrakt/Pulver Kombinationskapseln und davon würde ich dann 3 x 2 zu mir nehmen. Mit den anderen Pilzen würde ich noch abwarten, was die Befunde so sagen.

  • Liebe Iris,


    Du bist einfach klasse :D - und ich glaube kaum, dass Du mit Deinem großen, kräftigen Eierstock Schlagseite bekommst, denn er wiegt sicher nicht viel mehr als 10 GRAMM.


    Nichtsdestotrotz würde ich Dir unbedingt Coriolus Pulvertabletten (3x2) - oder, wie Petra schreibt, Coriolus Pulver-Extrakt-Mischung - empfehlen! (Wobei sich MEINE Erfahrungen bei Zysten allein auf Coriolus Pulver(tabletten) beziehen!) Zusätzlich gerne Reishi!!


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :D 8)


    Corinna


    PS: Und behalte bloß Deinen Humor :thumbsup: !!!