WICHTIG:Lupus Nephritis

  • Hallo,
    meine Schwager hat die Autoimmunkrankheit Lupus Nephritis und wäre vor Weihnachten fast daran gestorben.
    Inzwischen geht es ihm zum Glück wieder besser,ganz viel Liebe und die Vitalpilze helfen ihm sehr.
    Seine Blutwerte haben sich alles in allem sehr verbessert,aber die Nieren bereiten große Sorgen und die Eiweißausscheidung ist hoch.


    Er hat jetzt die ganze Zeit eine Pilzmischung von Uwe Karstädt(AHCC),außerdem den Reishi und Coriolus Pilz genommen.


    Habt ihr noch andere Ideen,Tipps,Vorschläge? Wir sind dankbar für alles!!!


    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Liebe Sira,



    von AHCC rate ich ab, nachdem es weder kontrolliert, noch nachvollziehbar ist, wlche Pilze hier zum Einsatz kommen. Zudem ist es geradezu unverschämt teuer.



    Bei Lupus empfehlen wir in der Regel Agaricus Extrakt (Autoimmunerkrankungen) und für die Nieren Coriolus und auch Cordyceps Extrakte. Optimal wäre es, wenn Ihr die Pilze von einem HP oder Kinesiologen austesten lassen könntet.

  • Liebe Petra,


    auch hier ganz doll danke für deine Antwort!
    Ja,das AHCC ist wirklich sehr teuer,aber es hat ihm zum Glück geholfen.


    Das mit dem Austesten ist ein guter Tipp,mein Schwager geht in 10 Tagen zu einem Kinesiologen nach Hamburg.Können das alle?Und muss man die Pilze mitbringen?Ist wahrscheinlich ne doofe Frage,aber ich kenn mich nicht aus,

  • Ah super-danke für den Tipp und deine Mühe.
    Dann werden wir mal nachfragen und ansonsten werd ich mir so einen Testsatz schicken lassen.