Lang ersehnte Urlaubstage

  • Schnauben ist sehr Unwolpi-like, so was macht eine wohlerzogene Wolpidame nicht. Außerdem bin ich die Ruhe selbst, weiß ja auch, wer das geschrieben hat, und gegen dieses Gargoylchen schnaube ich in keinster Weise. :love: 8o


    Ich bin im Moment nur nicht ganz so fröhlich und gazellengleich auf den Beinen aufgrund handgroßen Blutergüssen am Oberschenkel und Muskelfaserriss in der Wade. ;( ;( ;(

    Schwarzbär, wie geht es dir denn, hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gelesen?

  • Nein, es war nicht die Straße sondern nachts um 1°° als der Lattenrost der von seiner Latte gerutscht ist. :wacko: 8| ?( Leider war der Oberschenkel dann zwischen Lattenrost und Bettrahmen eingeklemmt.

    Gott sei Dank schläft der Gatte im Moment des alten Bernhardinermädchens wegen unten auf dem Schlafsofa, sonst wären wir gemeinschaftlich durch die Decke gebrochen.

    In der Wade hat´s geknallt als ich eine Panzerglastür öffnen wollte, und ich mich beim Anheben etwas überdehnt habe. Nun gehe ich sehr Damenhaft mit kleinen Trippelschrittchen durch die Gegend. ( Sieht bei Wolpifüßchen sehr elegant aus )
    :thumbsup: 8o

  • Erinnert mich an die Geschichte, wo ich im Schullandheim nächtens aufs Klo musste und vergass, dass ich im Stockbett oben lag. Ein Brüller! Grün und blau, der Bär.


    Ja, da bin ich und bin keine Tomate, schon gar keine untreue. Dafür ein Pechbär, der sich schmollend in seine Höhle verkrochen hatte. Die operierte Tatze ist nicht zusammen gewachsen, wie sie es sollte. Also nochmal 4 Wochen schonen. Rücken ist auch futsch. Ostheochondrose und Stenose, da kommt Freude auf. Vom Bauch abwärts nur noch Schmerzen. Immerhin gibt der Schädel Ruhe. Aber die Schmerzen, bzw. die Schmerzmittel machen mich ziemlich fertig. Neuraltherapie und Akkupunktur, fühl mich wie ein Fakir.


    Bei Wolpi sollte ein findiger Mensch doch mal eine versteckte Kamera anbringen. Das Material würde einen ganzen Comedy-Sender füllen 8o


    Bis in erhoffter Bälde, Orthobär

  • Oh mein lieber Schmerzbär, da muss ich mich doch glatt entschuldigen ;( Das mit Deiner Tatze ist ja echt sch......tschuldigung ;) Ich kenne das leider zur Genüge und kann Dich sehr gut verstehen. Bei Dir sollte in regelmäßigen Abständen die Pilzkombi getestet werden. Hast Du niemanden der das könnte?



    Ich schicke Dir auf alle Fälle eine ganze Menge Gesundheitsengelchen. Dein Hasenwolf

  • Bei einem Pilzprofi war ich noch nicht. Wen gibts denn hier? Augsburg müsste eigentlich genug haben. Siehe Gersthofen. Ich werd mich mal umsehen.


    Deine Engelchen sind angekommen, Kaninchenwolf, der Rücken ist schon besser ^^


    Tanti Baci, Wochenendbär(chen)

  • Da kenne ich jemand passenden, denn unsere liebe Corinna aus dem Forum ist sowohl THP und HP und bei der Austestung von unseren Pilzchen sicher unschlagbar. Da sie ihre Praxis in Mering bei Augsburg hat, dürfte das für das Bärchen gut erreichbar sein :thumbup:

  • Ich werde mich als Mensch verkleiden. Mering kenn ich gut. Habe da ein paar Jahre gearbeitet.


    Hat sich Wolpi auch die Finger geprellt? Kann gar nicht mehr schreiben :whistling:


    Eine schöne Woche, Maibär

  • Finger ?( ?( ?
    Nee, nur die letzten 3 Wochen Frühschicht, aufstehen um 4.00 Uhr, Bettgehen um 21.00 zwischendrin Pilze austesten, Gatten versorgen, ( diesmal hat´s ihn lang hingeschmissen, prompt wieder Vorhofflimmern, aber nicht ganz so schlimm) Hunde scheren 8| und sonst so der ganz normale Wolpi Wahnsinn. Nächste Woche wird´s besser, dann Spätschicht.


    Geh mal ruhig zu Corinna sie ist ne ganz Liebe( hat nämlich auch die Aufnahmeprüfung in unseren Verein bestanden) VLD Verein der Lustigen Durchgeknallten. :wacko: Wölfchen ist die Vorsitzende. :P


    Pilze austesten macht wirklich sehr viel Sinn. Ich hoffe, es wird dir danach rasch wieder besser gehen. :love: :love:

  • Wie, was 8| ? VLD und Bären in der Humanpraxis?? Wo bin ich denn da hingeraten :D :D :D ?? Sollten wir unseren Verein nicht gleich in VLVD (Verein der Lustigen und völlig Durchgeknallten) umbenennen ?!
    :thumbsup: lachende Grüße

  • Tja, mitgefangen.... 8o Das hat man davon, wenn man lustig ist. Aber wir Humorreichen müssen in dieser Welt der Humorarmen (ich rede von echtem Humor) zusammenhalten. Wie heisst es schon bei Schiller: "Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern (Schwestern), in keiner Not uns grämen und Gefahr." Oder so ähnlich.


    Aber reicht es schon für uns, in die fortgeschrittene Stufe der völlig Durchgeknallten initiiert zu werden?


    :love: Lachbär

  • wie geht es unserem Bären? Warst du schon bei Corinna und hast dich testen lassen? Hmmm.... vielleicht daher auch deine Abwesenheit, weil du noch immer lachst.


    Bei mir ist im Moment nicht alles rosig, nebst Auto und Arbeitsproblemen schlage mich mit Lebensmittelallergie rum und sehe aus wie ein Streuselkuchen, nur nicht so lecker.
    Pilztechnisch nach Austesten geht der Polyporus, Maitake, Hericium und 2x1 Reishi. Bin mit meiner Weisheit 8| am Ende.
    vielleicht haben Petra oder Corinna ja noch irgendetwas zusätzlich. Bin fast am Verzweifeln :wacko:

  • Liebe Frau Wolpertinger,


    hast Du denn herausgefunden, welche(s) Lebensmittel Du nicht verträgst oder tappst Du noch im Dunkeln??
    Wenn ich mir die ausgetesteten Pilze so ansehe, tippe ich ja eher darauf, dass Du Dir einen kleinen Virus eingefangen hast, hm?? - Nein, nicht den, der jetzt dauernd in den Nachrichten ist!!!!
    Lasst Euch bitte von der Panikmache nicht anstecken - das kennen wir doch zur Genüge, oder (Schweinegrippe, Vogelgrippe ....)?!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Bei MIR gibt´s morgen einen Gurken-Tofu-Salat - ICH mach´ bei der Panikmache NICHT mit!!!!!!!!!!! :P