Lang ersehnte Urlaubstage

  • Was will uns Wolp damit sagen ? :wacko: etc.


    Ach das Froschwatschel. Tja. Allerdings, wo die Bärentatze hinlangt... meine Patienten wissen ein lautstarkes Lied davon zu singen.(Wenn sie so frei sind, machen sie also ein Freising. Oh oh, heftiges Kalau)


    Wenn ich den Frosch mache, macht es brak, oder quumm, oder werde zum Grünbär oder Bärenfrosch,


    Viele schöne freie Tage, gähn, Bääääärnd

  • so, da bin ich wieder.
    Leichte Farbveränderungen, ein wunderschönes Rot-Blau, die Farbe läßt jeden Pfeilgiftfrosch erblassen.


    Es war sehr schön erholsam und friedlich, haben uns nur ein paar Mal vergrüßt und verwinkt, ABER..... mein persönlicher Sonnenschein :love: hat gefehlt.
    Wölfchen hatte in der Kaninchenpopulation auf Baltrum den Spionageauftrag erteilt, Stürze oder sonstige Mißgeschicke meinerseits sofort weiterzuleiten, leider leider kann ich mit keiner Belustigung aufweisen.


    Nun denn, laßt es die nächsten 2 Tage langsam angehen.

  • Ein Paar interessante "Fälle" von froschgleichen Niederlegungen sind schon auf You-Tube zu bewundern. Die Wolp-Paparazzi schlafen nie. Filmdokumente der unvergleichlichen Dahingeglittenen werden teuer gehandelt.


    Bär mit Anwandlung von Galgenhumor


    P.S. Welche Pilzchen helfen denn bei immer wiederkehrenden Ekzemen. Hab mal mit Reishi/Coriolus angefangen. Tendenz ist viel versprechend.

  • Ja, dem Profibär ist nichts zu schwär. Heri ! Gute Idee. Ekzem, ähem, an heikler Stelle, ähem, ist schon weg. Der Coriolus isses, denn Reishi nehm ich eh immer. Ich bleib erst mal bei der Kombi Heri/Cori/Rei und füge noch geschmeidig den bewährten Cordy hinzu!? Voila :thumbsup:


    Hab ein tolles Buch, "Dien Cham", entdeckt. Wundergleiche Therapie! Werde es demnächst in die Bücherecke stellen.


    Bärnd

  • Gras !? Grünes Gras und ein Pfosten. Schatten? In Bilderrätseln war ich nie gut. 8|


    Und wer verfolgt wen?


    Wahntastisch....


    DADAbär


    Ha....HALT...eben noch das Bild vergrössert. KAMPFKARNICKEL. 8o

  • HAB ICH DOCH......halt zu spät.....


    Bei der Hitze kann doch kein Schwein, äh, Bär denken. Die 125% beziehen sich ausserdem auf die FERNE und MIT BRILLE. Ich hör sogar ganz gut, aber, jetzt nicht lachen, nur mit Hörgeräten. ;(

  • Ach Schwitzbär


    die 125% galten doch nicht dir, sondern meinem Sonnenschein! Sie ist technisch genauso ein As wie ich auch. Zum Glühbirnen reinschrauben müssen wir uns immer gegenseitig mit höchst fachkundigen Tips unterstützen.


    Kühle Luft hat bei uns schon die Hitze vertrieben! Ich schick sie zu euch!! :love:

  • DAS SIND FRIEDLICH GRASENDE UND SCHLAFENDE KOLLEGEN UND KEINESFALLS SPIONAGEKUMPELS! HABEN DICH NICHT MAL GESEHEN SONST WÄREN SIE IN AUFRUHR GEWESEN und panisch von dannen gehoppelt!


    So, jetzt habe ich mal meine Lieblinge verteidigt, gegen übelste Wolpertingernachreden und dergleichen mehr. UFF

  • Die lieben Kollegen sind wahrscheinlich als lecker Karnickelbraten in Weinsosse mit Klössen auf dem Sonntagsesstisch gelandet.


    Ich hab wirklich mit Brille 125%.


    Heimtückisch wäre natürlich auch die Tarnung von Wolpertingern oder Bären als Spionagehasen zu überlegen.

  • Friedlich???? Die sind so frech und hoppeln einfach so quer über Stege und Wege, so das man fast die Uschi oder den Frosch macht, eben typisch Spionagekarnickel.


    Komischerweise haben wir auf keiner Speisekarte Kaninchen oder Hase gefunden. Unser Wirt meinte die Ninis hätten schon bis Ende Juni den 5.!!!! Wurf gehabt!


    Glückwunsch , ich habe ohne Brille nur noch 30%, also nicht nur Fußlahm, kurzarmig und rundlich, auch noch blind wie ne Fledermaus, passend zu meinem Aussehen :D


    Die Tarnung wäre zu überlegen, hätte ich aufgrund meiner wunderschönen kurzen Beinen nicht das Problem mit der Geschwindigkeit. :wacko:

  • Geschweige denn, dass wir uns in ein unvorteihaftes Hasentrikot zwängen müssten. Sähe aber sicher lustig aus. Blinder Wolp und tauber Bär. Was für ein Gespann. Und ein Wolf mit dicker Backe.


    Was denken denn die Leute von uns. Wir müssen doch dank der Schwammerln die reinsten Superviecher sein, mit Luxusbodys, sauklug, steinreich und überhaupt.... :cursing:


    Seufzerbär


    Grasen Karnickel überhaupt?

  • Immerhin gabs keinen Wolfsbraten. Und wer möchte sich nicht eine gewisse Knusprigkeit nachsagen lassen?


    Bei dir, armes Wölfchen, geht ja grad eh nur Brei. Man müsste die Kaninchen durch ein feines Sieb passieren, dann gehts.


    Oder doch einen falschen Hasen?


    Was sagt die Meisterköchin aus Bremen dazu?