erhöhte Leberwerte

• Hallo,

bei mir wurden erhöhte Leberwerte festgestellt. Es wurden daraufhin neue Blutuntersuchungen gemacht ob ich eine Virushepatitis habe, das stellte sich als negativ heraus. Ich trinke keinen Alkohol (wegen Migräne) und bin Nichtraucher.

Deshalb habe ich 1 x 1 kps. Reishi Extrakt eingenommen. Meine Leberwerte waren bei der letzten Kontrolle (vor 2 Tagen) noch weiter gestiegen.

Welche VP kann ich nehmen und in welcher Dosis?

Danke

Susanne

• Hallo Susanne,

ich kann nur von mir sprechen, wenn ich dir nun etwas empfehle. Reishi Extrakt solltest du wenn, schon höher dosieren. 3x2 Kapseln zu den Mahlzeiten mir sehr viel Wasser. Trinken ist immer sher wichtig, überhaupt wenn du die Pilze nimmst. Pilze saugen im Körper die Gifte auf wie ein Schwamm. Dazu brauchen sie sehr viel Flüssigkeit.

Erhöhte Leberwerte können schon durch eine gesteigerte Entgiftung durch Reishi auftreten. Aber auch Stress, Sorgen, Ärger und negative Gedanken können so manchen Leberwert in die Höhe treiben.

Lg

• Liebe Susanne,

lass doch auch mal auf Eppstein-Barr-Virus (EBV) untersuchen. Und teile uns bitte mit, welche Leberwerte denn erhöht sind. Vielleicht hilft uns das weiter...

Liebe Grüße :)

Corinna

• Wenn auch verspätet, dennoch der dringende Tipp zur Mariendistel-Einnahme !!!
    Nachweislich und von der Kommission E anerkannte Leber schützende Heilpflanze. Habe einiges dazu im Naturheilkundlichen Bereich geschrieben.

Viel Erfolg und es wäre toll zu hören, wie es Dir inzwischen geht !!!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)