Bitte RÜCKMELDUNG bei Pilzeinnahme

  • Hallo, Ihr neugierigen Pilzefresser!
    Was hier so flapsig daher kommt, ist eher ein frommer Wunsch nach mehr Infos. Viele Themen hören einfach auf..........Dann ärgere ich mich, denn ein gutes Buch lege ich auch nicht zur Seite, wenn es spannend wird.
    Auf dem Pilzsektor bin ich Superlaie, ich warte auf meine Tabletten und bange der Dinge, die da auf mich lauern mögen, da ich Schwerstallergikerin bin.
    Ich bin schon einigen Leuten zu großem Dank verpflichtet, da sie sich sehr nett und informativ um mich gekümmert haben.
    Doch wenn ich die einzelnen threads durchstöbere, fallen immer wieder die gleichen Namen der "Hilfskräfte". Und viele der Grünschnäbel holen sich ihren Rat und verschwinden wieder.
    Nun, that`s life - doch wir als Benutzer (Suchende oder Wissende) sind für den Inhalt des Forums verantwortlich und deshalb appelliere ich vor allem an alle neuen Grünschnäbel, aber auch an alte Hasen, hin und wieder eine Rückmeldung loszuschicken. Je mehr Leute ihre Erfahrungen hier eintragen, desto besser!


    Und sobald mich mein Pilz erreicht hat, werde ich das eben auch tun.


    Auf dass es uns allen besser gehen wird .............


    Liebe Grüße, Kitana

  • Hallo Kitana!


    Erst mal herzlich Willkommen im Forum! :)


    Was hast Du Dir denn für Pilze bestellt und welche Allergien hast Du?

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo!


    Das ist ja eine super nette Begrüßung! :D


    Ich habe nach Rücksprache mit Frau Scharl und Frau Straßner den Reishi in Tablettenform bestellt. Ich soll eine Tbl. pro Tag für eine Woche ausprobieren und falls verträglich, dann um eine weitere steigern.


    Welche Allergien ich habe?? Haha, vielleicht sollte ich aklären, welche ich nicht habe.