• Hallo ich hab da nochmal eine Frage,


    muss ich bei der Einnahmezeit etwas berücksichtigen? Verträglicher wäre gelaube ich zu den Mahlzeiten oder?
    Und haben die einzelnen VP auch bevorzugte Zeiten, besonders wenn ich einschleiche? (z.B. den reishi abends oder nie abends etc.pp).


    Bei einigen habe ich gelesen das sie immer morgens Pilz X und abends Pilz y nehmen, darum komme ich darauf. :)


    Lieben Gruß Birgit

  • Liebe Birgit,


    am besten verträglich sind die Pilze, wenn man sie zu oder nach den Mahlzeiten einnimmt - mit einem großen Glas Wasser oder Saftschorle.
    Man nimmt die Pilze immer zusammen ein, da sie synergistisch wirken, und was den Reishi betrifft:
    nur wenn Du den Extrakt einnimmst, kann es evtl. sein, dass Du am Abend schlecht schlafen kannst - dann bitte einfach das letzte Mal zwischen 15 und 17 Uhr einnehmen.
    Mir macht er gar nichts aus - ich kann ihn sogar um 22 Uhr nehmen und dann direkt ins Bett gehen und schlafe wunderbar ;) .


    Viel Erfolg und liebe Grüße


    Corinna

  • Danke Corinna,


    den reishi Tee trinke ich momentan auch immer vor dem Zubettgehen, schlafen tue ich immer wunderbar nur manchmal bekomme ich Herzklopfen. Muss nicht am Pilz liegen, kann aber. Ich probiere :)


    Lieben Gruß Birgit