Blasenschwäche beim Mann

  • Hallo an Alle VP Freunde :rolleyes:



    Mein Mann muß zwischen 1 und 1,5 Stunde Wasser lassen und das schon seit Jahren.


    Kann uns Jemand einen VP empfehlen? Er nimmt seit ca. 2 Wochen den cordy.2-0-2


    Er ist 61 Jahre und wiegt 78 Kilo.



    Ich sage schonmal danke... ;)

  • Hi Du,


    da sollte er aber unbedingt mal abklären lassen, was seine Prostata macht, und ob Blase und Nieren okay sind!!!


    Zum Durchspülen ist der Polyporus gut geeignet. Das funktioniert aber nur dann, wenn die Nieren richtig arbeiten!
    Daher: ab zum Doc - auch wenn´s Dein Mann nicht gerne hört ;) ....


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Huhuuuuuuu liebe Corinna,


    Das Blutbild vor 8 Wochen war gut, bis auf den Prostata Wert, der war zu hoch. Er muß in 4 Wochen nochmal Blut abnehmen lassen.


    Den VP habe ich natürlich nicht ;(


    Warte gerade auf den Hericum und Coriolus, für die Hunde.



    Danke für Deine schnelle Antwort


    liebste Grüße


    Anita

  • Liebe Anita,


    wenn der Prostatawert zu hoch war, und solche Beschwerden bestehen, wurden dann von Seiten des Arztes noch weitere Untersuchungen veranlasst :huh: ???


    Wenn Ihr den Coriolus (Extrakt?) für die Hunde bekommt, dann gib doch bitte davon Deinem Mann auf jeden Fall mal 2-3 x tägl. 2 Kapseln ;) !


    Bitte halte uns auf dem Laufenden!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Bei Prostataerkrankungen ist Bewegung sehr wichtig - aber bitte Schwimmen, Laufen und Joggen - NICHT Radfahren (da sitzt "Mann" quasi auf der Prostata)!

  • Liebe Corinna,


    ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Rat.


    Er hat als Jugendlicher die nordische Kombination ausgeübt.


    Seit er aber mit der Werkstatt und den Gebrauchtwagen selbständig ist und das sind locker 30 Jahre, lassen die schmerzhaften Gelenke kein Joggen mehr zu... :(


    Wenn er nach Hause kommt, tobt er sich noch im Garten aus, oder bastelt am Haus rum. Er hat echt nen Motor im Hintern :P


    Werde Ihm Heute Nachmittag gleich zum Cordy noch den Coriolus in die Hand drücken.. :D


    Halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden.



    Ach ja...... habe vorgestern Mittag das erstemal das Reishi Extrakt genommen....ohoooooooooh.


    Nach 15 Minuten flatterten meine Hände so, dass ich kaum mein Glas halten konnte ;(


    nach weiteren 20 Minuten war das wieder vorbei und ich hätte Bäume ausreisen können. Das waren keine Hummeln im Hintern, sondern Schwalben.. (lachtsichschlapp).



    Danke.


    Bis denne Winke, winke