bitte um hilfe bei PAP IIId

  • guten tag,


    ich ersuche bitte um hilfe. ich habe seit ca eineinhalb jahren immer wieder PAP IIId, einmal wurde ich HPV getestet und das ergebnis war negativ. das nächste HPV ergebnis steht noch aus. nun bin ich für 14.11. für eine kürettage mit gleichzeitiger biopsie angemeldet. bin äußerst beunruhigt wegen dieser sache. ich möchte noch anmerken, dass ich 46 jahre bin, schlank, sportlich, nicht rauche und nicht trinke und ich mich so gut als möglich gesund ernähre. stress ist halt ein faktor, den ich leider sehr schwer vermeiden kann.


    hab mal rausgefunden, dass katzenkrallentee hilft. bitte wie oft muss ich diesen trinken und wo bekomme ich diesen? gibt es hier nebenwirkungen?


    kann mir bitte jemand sagen, welche pilze bzw extrakte mir helfen könnten und wo ich die herbekomme? ich wohne in österreich.


    möchte mich schon jetzt sehr herzlich für alle hilfreichen antworten bedanken.

  • Hallo Sonne181,



    auch Dir zunächst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Deine Verzweiflung kann man aus den Zeilen lesen und ist auch verständlich.


    Wir haben aber in den letzten Jahren sehr gute Erfolge bei diesem Beschwerdebild erzielen können und so würde ich an Deiner Stelle eine Kombination aus Agaricus und Coriolus Extrakten einsetzen. Bei mehr als 60 kg sogar von jedem Pilz 3 x 2 Kapsel.



    Die Pilze sollten immer zusammen direkt zu den Mahlzeiten eingenommen werden.



    Man könnte sogar noch den Maitake Extrakt las 3. Pilz kombinieren.



    Bitte berichte uns wieder!

  • vielen dank liebe petra,



    genau die beiden pilze die du beschrieben hast, habe ich mir heute per inet bestellt. gerne berichte ich dann weiter, wie es mir ergangen ist, bzw wie sich die "sache" bei mir entwickelt hat.



    nochmals danke einstweilen :)

  • hallo petra,


    eine kurze frage noch: gibt es irgendwelche nebenwirkungen wenn ich die pilze einnehme, soweit man das hier beurteilen kann. bin ansonsten gesund und habe keinerlei "leiden" und nehme keinerlei medikamente.


    vielen dank


    sonne

  • Hallo Sonne,



    zu Beginn einer Vitalpilztherapie kann man unter leichten Blähungen und manchmal auch unter leichten Durchfällen leiden, das hat sich aber meist nach 3-5 Tagen reguliert und kommt auch nicht oft vor. Dann kann es auch zu Entgiftungsreaktionen wie vermehrten Harndrang, etwas Pickelchen etc. kommen. Eine Entgiftung ist ja gewünscht und so solltest Du einfach darauf achten, dass Du genügend trinkst.

  • danke petra.


    und noch eine letzte kurze frage. ich trinke seit ein paar tagen 2 tassen katzenkrallentee. das spiesst sich eh nicht mit den pilzen oder?


    danke.

  • Hallo Sonne,


    bitte achte darauf, daß Du pestizidfreie Pilzprodukte bestellst, geprüft von unabhängigen deutschen Laboren. Lass Dich nicht von Anbieter internen Tests hinters Licht führen !


    Außerdem kannst Du, weil Du das Thema Stress angesprochen hast, noch zusätzlich mit den Bach-Blüten(z.B. Mimulus gegen bekannte Ängste) und der Aromatherapie (z.B. Lavendel oder Bergamotte) arbeiten.


    Alles Beste,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • vielen dank silke für deinen hinweis.


    ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, aber ich habe mir die pilze bei essential foods in österreich bestellt. ich bin aus österreich und dachte ich schau mal ob ich das in österreich auch bekomme und das war die einzige firma die mir soweit ok schien. ich hoffe ich habe hier keinen fehlgriff gemacht, weil billig sind die pilze wirklich nicht.


    liebe grüße