DANKESCHÖNS an Dr. Ehlers & Co.

  • Guten Morgen allerseites,


    die Sonne leuert, die Vögel zwitschern, hach, es wird Frühling............... :D


    ich möchte an dieser Stelle etwas los werden, da ich sonst innerlich platze vor Dankbarkeit, nicht nur weil mich bela auf diese Seite gezogen hat. (Der es hoffentlich heute besser geht.)


    Nach anfänglichem Zögern - ach, wieder so was Neues zum Probieren - und meiner Sorge der Unbezahlbarkeit der Pilze, bin ich in beiden Punkten eines besseren belehrt worden. (P.S. zur Änderung: obwohl das doch von der Mischung und der Dosierung abhängt.......)


    Da ich erst nach Ostern meine Pilzchen erhalten werde, also noch gar nicht richtig "dabei" bin und auch noch nicht weiß, ob meine Allergien da mitspielen, möchte ich dennoch festhalten, dass ich im Vorfeld wunderbar "betreut" wurde!
    (Telefonisch: Frau Scharl, Frau Straßner, per mail Frau Dr. Ehlers)
    Ich denke, dass deren Einsatz nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist und das auch noch mit kleinen Kindern! Und umsonst!!!


    In diesem Zusammenhang möchte ich die Heilpilzbroschüre erwähnen, die ich vorgestern erhielt. Sie übertraf bei weitem meine Erwartungen an Aufmachung, Inhalt und Übersicht. Ich dachte eher an ein dünneres Heftchen mit Wiederholungen aus dem Forum. Mich versorgt sie mit allem, was ich als Starter über Pilze samt Forum erst einmal wissen muß und lege sie allen neuen Mitmachern wärmstens ans Herz. Besonders die Indikationstabelle verschafft einen schnellen Überblick. (Und: ohne Schutzgebühr!).
    Den zeitlichen Aufwand und die Liebe, die hier investiert wurden, kann ich persönlich ermessen - soetwas entsteht nicht über Nacht bei einer guten (ungesunden) Tasse Kaffee............ :)


    Na, und ein Dankeschön an den admin, der ist zwar kein guter mailer, aber bei hunderten von mails pro Tag...................ich glaub`, da würde ich auch tote Fliege spielen. Er hat wohl auch mehr mit seinen Schweißperlen zu tun, denn er hat ja unsere P`s und Zahlen wieder gefunden. Und die Avatare / Avatars (????) blinken auch immer öfter. ;)


    Ich danke Ihnen allen sehr!


    Fröhliche Grüße, Kitana

  • Hallo Kitana!


    Ich möchte mich Deinem Dankeschön anschließen! Ich finde es auch wunderbar, daß Frau Dr. Ehlers und Ihre HP unentgeltlich für die Gesellschaft der Heilpilze arbeiten und sehr vielen Menschen damit helfen! Ich habe mit Schlank und Vital, Reishi und ABM derart große Erfolge und meine Lebensqualität ist dadurch enorm gestiegen! Da ich mich aber auch mit spirituellen Dingen beschäftige glaube ich, daß jeder Mensch das bekommt das er sich von ganzem Herzen wünscht! Wenn man an chronischen oder schweren Krankheiten leidet und sagt naja kann man halt nichts machen und resigniert dann wird sich auch nichts änderen! Wenn man aber immer wieder nach anderen Heilmethoden sucht, sich genau beobachtet, wann tritt z.B. die Allergie auf, was habe ich da gegessen oder was habe ich da gemacht und offen für Neues ist, können sich sehr oft gewaltige Erfolge einstellen! Dann findet man auch automatisch auf so Links wie der GFH ( Gesellschaft für Heilpilze). Ich habe seit über 30 Jahren diese Schwerstallergie, die im Laufe der Zeit immer stärker wurde und immer mehr Allergien dazukamen! Mich fragen immer die Leute: Wie kommst Du zu den verschiedenen Naturmethoden, ich habe ja schon etliche ausprobiert, kurzzeitig haben einige auch Erfolg gebracht! Aber dieses durchschlagende Ergebnis wie jetzt mit den Heilpilzen hatte ich noch nie! Vor einem Jahr habe ich eben wieder nach anderen alternativen Naturheilmethoden gesucht, da Cortison nur mehr der letzte Ausweg schien und kam über Reishi dann auf diese Seite! Ich bestellte mir dann total inspiriert Reishipulver und innerhalb von 10 Tagen waren starker Heuschnupfen und allergisch bedingtes Augenjucken weg!!! Die Leute in meinem Umfeld, die meine starken Symphtome ja kannten sagten alle: Wie Du das immer machst???? Wie erfährst Du immer von diesen Naturstoffen??? ?(


    Ich bedanke mich deshalb hier wirklich von ganzem Herzen bei Fr. Dr. Ehlers und ihrem Team für die hervorragende Arbeit und möchte meine Erfahrungen natürlich auch in diesem Forum weitergeben! :]


    Mein Dank gilt auch dem Admin in diesem Forum für seine Bemühungen unseren Wünschen zu entsprechen! Ich finde seine Umfrage zur Farbgestaltung wirklich gut!!! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

    Einmal editiert, zuletzt von traude ()

  • ......großen Dank für alles Frau Dr.Ehlers & Co.
    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, viele bunte Ostereier und ein Paar erholsame Tage. =)


    Freundliche Grüße


    peditha

  • Hallo zusammen
    Auch ich möchte mich bedanken ,bei all denen die ständig im Forum in
    selbstloser weise vielen Leuten helfen ,und geholfen haben!Die positiven
    Rückmeldungen über die Heilpilze in meiner Praxis häufen sich,und ohne
    eure, und vor allem die von Fr.Dr.Ehlers hätte ich wohl noch lange gebraucht,
    um den richtigen Einzatz der verschiedenen H.pilze zu finden.
    Nochmals Danke ,und ein schönes geruhsames Osterfest wünscht euch
    Tinktur!!!!

  • Hallo Traude,


    hast du mit Schlank+Vital abgenommen? Hast du zusätzlich Reishi + ADM (ws ist das?) genommen und was war das für eine Wirkung.
    Ich freue mich von dir zu hören.
    LG
    Irmi

  • Hallo Tinktur!
    Du schreibst über viele positive Rückmeldungen zu den Pilzen in Deiner Praxis.
    Da sich hier im Forum nicht so viele Leute "rückmelden", würde es uns sehr helfen, wenn Du mal ein paar Fallbeispiele hier einstellen könntest. Ich fände ein paar mehr Verläufe jedenfalls sehr spannend....
    LG bela

  • Ich schließe mich da voll und ganz an.
    Gerade die Leute, die beruflich von unseren Tipps und Erfahrungen profitieren -im wahrsten Sinne-, sollten uns plaudernden "Versuchskaninchen" auf jeden Fall Rückmeldungen und Erfahrungen aus ihrer Praxis geben.
    Tinktur macht das auch, den finde ich sowieso total 8), der Apell geht aber an alle. Es macht sympathisch und keiner vergibt sich was, wir machen letztendlich ja sogar noch mundpropaganda und wenn ich einen Arzt in meiner Nähe wüßte, der sich gut auskennt, empfehle ich den ja weiter.
    LG
    Lavendel

  • Hallo Orchidee_2!


    Ich habe mit den Schlank und Vital in 6 Wochen 5 kg abgenommen und auch zu Ostern nicht zugenommen! Derzeit bleibt mein Gewicht stehen, aber ich habe kein Heißhungergefühl und eße einfach weniger, aber alles worauf ich Lust habe, nur Süßigkeiten reizen mich nicht mehr, worüber ich sehr happy bin! Ich bin mir aber sicher, mit der Gewichtsabnahme gehts weiter voran, ich möchte 15 kg abnehmen! Die Zeit spielt für mich dabei keine Rolle, auch wenn ich 1 Jahr dafür brauchen sollte, ich fühl mich aber total gut dabei und vor allem wichtig für mich, ich brauch auf nichts zu verzichten!!!


    Da ich eine starke Pollenallergie und diverse andere Allergien habe, nehme ich 4 x 1 Reishi ( Pulver zu 500 mg) und 3 x 1 ABM Extrakt dazu! ABM aktiviert sehr stark das Immunsystem und mir kommt vor, daß sich diese beiden Pilze gegenseitig verstärken! Info`s über ABM kannst Du Dir auf der Startseite ansehen. Ich muß zwar immer ein wenig auf meinen Darm schauen, da er auf den Reishi leicht mit Darmgrollen und leichten Durchfällen reagiert! Ich reduziere dann die Dosis auf 3 x 1 Reishi und steigere ein paar Tage später wieder! Begonnen hab ich nur mit einer halben Reishi täglich, weil mein Darm immer wieder rebellierte! Nun hab ichs aber im Griff!


    Aber ich kann endlich wieder im Garten sitzen, meine Augen jucken nicht mehr und ich habe auch keinen so starken Heuschnupfen mehr bis die Nase stark zu bluten anfängt! Früher konnte ich erst spätabends das Haus verlassen, da der Pollenflug da nicht mehr so stark war. Jetzt muß ich halt ab und zu niesen, aber ich habe dabei keinen Schnupfen! Das Ärgste aber war diese stark juckende nässende schleimabsondernde Bindehautentzündung, ich hab mich immer bemüht nicht zu reiben, aber das hältst Du einfach nicht aus! Meine Augen jucken jetzt nicht mehr!


    Für mich ist das alles wie ein Wunder! Ich finde die Heilpilze einfach herrlich in ihrer Wirkung, man muß seinen Körper halt langsam daran gewöhnen.


    Alles Gute!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Lisi!


    Angefangen hab mich mit Schlank und vital 3 x 1, hab dann gesteigert auf 3 x 2, ich war aber mit dieser Dosis sehr überdreht und überaktiv, nun nehme ich wieder 3 x 1. Viele meinen die Mischung ist zu nieder dosiert, bei mir hat es trotzdem ganz gut funktioniert! Ich habe in 6 Wochen 5 kg abgenommen, aber ohne auf etwas zu verzichten! Man ißt automatisch weniger, weil man nicht mehr soviel Appetit hat, auch mein Guster auf Süßigkeiten hat sich sehr reduziert!


    Wie gehts Dir dabei? Falls Dir auch zu niedrig dosiert vorkommt, kannst Du sicher auf 3 x 2 Schlank und Vital steigern! Jeder Körper reagiert eben anders! Aber stell Dir vor, Du müßtest jeden Pilz einzeln nehmen, da hättest Du 2 x 1 Reishi, 2 x 1 Cordyceps, 2 x 2 Maitake und 2 x 2 Hericium zu nehmen, das wäre z.B. die Genußzuvielesser-Dosis!! Da ist doch die Pilzmischung viel praktischer einzunehmen, auch wenn Du die Dosis verdoppelst!


    Ich wünsch Dir viel Erfolg!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude!


    Ich nehme die Vitalmischung seit eineinhalb Wochen (3x1). Da ich aber vorher andere Pilze bestellt habe, weil ich die Mischung erst zu spät entdeckt habe, werde ich die anderen auch fertig nehmen. Also nehme ich in der Früh Hericium, Maitake und Polyporus, je einmal.
    Außerdem passe ich auf, dass ich wirklich nur zwei bis drei Mahlzeiten zu mir nehme und dazwischen gibt es nix. Außerdem trinke ich nur Wasser. Ich kann noch nichts in Kilos sagen, da ich mich noch immer nicht auf die Waage gestellt habe. Dakrieg ich dann die Krise. Aber ich merke, dass der Hosenbund nicht mehr so spannt!
    Lg Lisi

  • Diese Dankeschön tut richtig gut, anbei auch eine Datei mit zusammengestellten Fallbeispielen/Erfolgen mit der Mykotherapie in jüngster Zeit. Vielleicht im TXT Format unkomfortabel zu lesen, dann einfach kopieren und in einem Wordprogramm einfügen.
    liebe Grüße Susanne E.