Lungenkrebs

  • Hallo zusammen,


    brauchen nochmal eure Hilfe.
    Der Onkel von meiner Frau kaempft auch gegen den Krebs.
    63 Jahre
    alt. Raucher. Eine halbe Lunge weg operiert. Die andere Lunge hat auch einen
    Tumor.




    Kann aber nicht operiert werden. Hat 12 Chemos und 6 Strahlenbehandlungen bekommen. Die haben bisher nur geschafft, den Tumor zu bremsen. Aber nicht zu verkleinern


    Was für eine Pilz Therapie könnt ihr empfehlen ? Hab in der Suche im Forum verschiedene Meinungen gelesen


    Vielen Dank vorab..



    Gruß
    Alex

  • Hallo Alex,


    um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich Euch raten, einen Therapeuten aufzusuchen, der die Pilze an Deinem Onkel testen kann.


    Solltet Ihr wirklich niemanden in der Nähe haben, dann könnte Dein Onkel einen Versuch mit Agaricus Extrakt, Reishi Extrakt und Coriolus Extrakt starten. 3x tägl. 1-2 Kapseln von jedem Pilz.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • http://www.vitalpilze.de/board…zsporen-zusatz/#post42533


    Hallo Alex,
    wie geht es dem Onkel deiner Frau selbst mental bei dieser Diagnose?
    Falls diese, seine ihm dazu vorherrschende innere Überzeugung demgegenüber noch offen ist, was sich heutzutage meiner Überzeugung nach leicht und sicher an den Resonanz zeugenden Naturmitteln austesten lässt, wie es Corinna bei den Vitalpilzen anmerkt, ist da ja noch Horst, der Rentner und Dr. rer. Diplom-Biologe der seine Lungendiagnose erfolgreich mit dem gut hoch dosierten Pilzpulver angegangen ist.


    In der Erwartung, dass dieser euer Verwandte von euch aus selbst ans Internet und seine Möglichkeiten geführt wird, falls er es noch nicht ist, danke ich euch.


    Lieber Gruß Majalena