Hallo ,
Nach gut 2 Wochen Einnahme von Reishi und Hericium Kapseln morgens und abends jeweils eine Kapsel (Pulver) stelle ich folgendes fest... Meine Nahrungsmittelallergien, Sinusitis und Asthma haben sich super gut verbessert . darüber bin ich natürlich sehr erfreut .Seit einer Woche aber kämpfe ich mit mittelstarken Kopfschmerzen und extremer Müdigkeit. Wegen der Müdigkeit habe ich mir den Reishi Extrakt bestellt und nehme diesen jetzt seit zwei Tagen ein (morgens mit dem Hericium Pulver, abends nur Reishi Pulver und Hericium Pulver). Jetzt spüre ich seit der Reishi Extrakt Einnahme eine sehr starke innerliche Unruhe (dei seit der Pilzeinnahme zwar schon immer latent präsent war aber nicht so extrem) . Diese Unruhe tritt aber nur punktuell am Tag auf und immer wieder verschwindet sie so wie sie gekommen ist. Schlafen tue ich seit der Pilzeinnahme eher schlechter als vorher, besonders das Einschlafen macht Probleme. Könnten das Entgiftungssymptome sein ??
Auf jeden Fall fühle ich mich deshalb doch ziemlich unwohl und frage mich ob das nicht noch schlimmer wird ...oder doch besser irgendwann sowie die Allergien
?
Vielleicht muss ich "da einfach dadurch" ? Keine Ahnung....
Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen.
Liebe Grüsse
Isabelle