Habt ihr unser Schlummer-Bärli vergessen

• Werde rutschfestes Schuhwerk anziehen. Heute einen Freund in die Kirche begleitet und prompt dank eiseskalter Füsse eine schnupfige Nase eingefangen. So gehts.

Hoffe auf lautes Wolfsgeheul und Wolpertingergekreisch um zwölfe...

Prosit Neujahr, mit Mineralwasser natürlich, der Bär

• Die Böller waren so laut, das das Geheul sich nur schwer durchsetzen konnte. War aber dennoch schaurig anzuhören.

Muss man jetzt eigentlich Reishi bunkern, oder ihn gar bald auf dem Schwarzmarkt oder von dubiosen Drogenhändlern erwerben?

Gibt es ein Leben nach dem Reishi?

2012-Bär

• Leider wurde mein Sylvestergekreisch durch ein Hustenanfall abgebrochen...... ich stand in einem Gemisch aus waberndem Fieselregen( feinergemeinerallesdurchdringendernieselregen) und Raketenqualm........

Jetzt geht es langsam wieder.

Habe ganz doll an euch alle gedacht :love: :love:

• Also, ich nehme in so einem Fall Coriolus und ABM. Wisst ihr, das sind so Pilze, die helfen danz doll, grad, wenn einen die Erkältung gepackt hat. Da gibts auch sog. Vitalpilze, die heissen Reishi und Cordyceps, ja das klingt ziemlich exotisch, aber auch die wirken ganz prima. Solltet ihr mal versuchen 8o

Euer (klopfklopfklopf) schnupfenfreier Beraterbärdermitseinenbandwurmsätzenganzschönwasangerichtethat( Elke ! Ruhig Blut)

• jaaa, irgendwo habe ich auch schon mal von Vitalpilzen gehört....... stimmt, stehen bei mir in Küche, Wohnzimmer und Büro rum. :D

Bin mit der Erkältung durch, dank Sonnenschein, sie muß ja gleich wieder zuschlagen und die ganze Packung von mir nehmen.

GUTE BESSERUNG !!!!! :love: :love: :love: :love:

An Elke machdirnichtsdrauswenndudannmaldierichtigedosispilzeimbluthastwerdendirauchdiesätze
    wienichtsvonderhandgehen

ich muß sie auch 2-3 mal lesen. :wacko:

• Woscheintdiesonne? Hier ists grau und kalt, dabei sind wir im Süden und nicht hart am Polarkreis wie der gemeine Bremer Stadtmusikant.

Morgen geht die Arbeit wieder los. Muss das sein?

immerferienhabenwillbär

• mein lieber immerferienhabenwillbär

ich meinte doch damit meinen Sonnenschein (besser bekannt als Prügelwolfskarnickel), wir teilen doch fast alles, Zahnschmerzen, Erkältungen, Lachanfälle, geistige Umnachtungen............ 8| :wacko: :D :love: :love:

Übrigens..... die Schneeschippen bleiben dieses Jahr in der Garage, unsere Krokusse und Tulpen linsen schon durch die Erde....

• Sollte ich probeweise mich mit Badehose in den Garten stellen? Schneeschippe habe ich als Laubschaufel umdeklariert. Zum Zuschlagen ist sie eh nicht geeignet. Zu groß.

Sch...depris!! Dem Bären gehts nicht so gut. Da gibts wieder ordentlich Tabletten und schon gehts mir noch dreckiger. Absetzen war gescheitert. Nur noch Panikattacken und ähnlicher Unbill. Bin leidlich verzagt.

immernochgalligenhumorversprühbär

• Laß es mit der ichstellmichprobeweisemitderbadehoseindengartenaktion, soooo warm ist es nun auch wieder noch nicht.

Gibt s den bei den Plastikschippen verschiedenen Größen? Die Schneeschippe die mich traf war auch nicht schlecht, hat aber so unangenehm zurückgefedert. Wölfchen hatte ganz schön zu kämpfen.......... 8| 8|

Gott sei dank hat sie nicht die alte Metallschippe genommen, das hätte ziemlich gescheppert :wacko: :wacko: :wacko:

Bei den Depris kann ich dir nur viele positive Gedanken schicken.... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Mein lieber WISSENWOLLBÄR!

In Deinem Falle solltest Du nie unter 3 x 2 Kapseln pro Tag gehen. Ich hoffe sehr, dass unser LIEBLINGSFORUMSBÄR bald wieder ganz feste auf seinen bärigen Tatzen stehen wird, frohen Bärenmutes und voller Tatendrang in die Zukunft blickt.