Habt ihr unser Schlummer-Bärli vergessen

  • Unser Bärli hatte Geburtstag, trall la la la la und wir haben es vergessen, das ist überhaupt nicht wunderbar > schäm


    ich hatte ihm ja auch schon (nur nachträglich) gratuliert, aber ich denke, hier sollte schon noch eine Laola-Welle starten.


    Also alles Gute noch mal Bärli und komm bald wieder heraus aus Deinem Schlummer- Schlaf :love:


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • lieber Schlummerbär :love: :love: :love:


    ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Beste, alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit !!!!!!!!![IMG:http://planetsmilies.net/happy-smiley-8809.gif]

    Hatte mir den Geburtstag dick und fett in meinem Kalender aufgeschrieben,
    [IMG:http://planetsmilies.net/not-tagged-smiley-10181.gif]Mirgäne hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, lag das ganze Wochenende und heute ist´s auch noch heftig. :cursing: :cursing:

    VERZEIH!!!!!!
    :love: :love:

  • Danke, Danke. Vergess selber auch fast alle Burzeltage.


    Sooo verschlafen bin ich nun auch nicht :sleeping:


    Armer Migränewolp. Habe seit der Klinik im September, toitoitoi, KEINE Attacke gehabt. Geht doch.


    Wo ist die Laola-Welle?


    WochenanfangsindieArbeitgehBäraberin dreiTagensindFeeeeerienBärunddannistdasjahrauchschonwiederrumBärjetztspinnterwiederBäretcBär....

  • Mensch, lieber Bär(nd),


    da wünsche ich Dir auch alles liebe und gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! :thumbsup:
    Die Laola-Welle hat Elvira ja schon angefangen, ich mache sie in Gedanken mit, weil mein blö...PC die hüpfenden Smileys nicht mehr hier reinkopieren lässt ;( - jetzt muss ich jemanden finden, der den Mist wieder glatt bügelt 8| ...... ^^ ......


    Herzliche Grüße


    Corinna

  • HALLOMEINBALDFERIENHABENDERBÄRDERJETZWIEDEREINJAHRÄLTERIST !!!


    [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif]


    Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr!



    Unser BÄR LEBE HOCH...HOCH....HOCH [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif]




    [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]

  • wußt ich doch, dass ihr wenigstens die Laola-Welle parat habt :rolleyes:


    ABER die ellenmeterlangen :wacko: Wortgebilde sind wohl schon was für ganz intellegente "Überflieger" :P


    Das ist ja fast ein wenig anstrengend für ganz so Ungeübte :love:


    Ich hoffe, irgendwann findet auch ihr wieder zum "Normalzustand" zurück ;)



    Mit ganz lieben vorweihnachtlichen Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Mit einer Extradosis Cordyceps gelingt auch die Entzifferung komplizierter Hieroglyphen 8o


    Normalzustand? Kenn ich nicht. :cursing:


    g-a-n-z-l-i-e-b-e-g-r-ü-ß-e-b-ä-r


    Ausserdem: Man muss das Unmögliche versuchen usw.

  • ;( ich bin zu spät..........................dafür genau so von herzengrüßendergargoylederfixundfertigsichnachfeierabendsehnt.....................schnorchel :sleeping: :sleeping:
    Hoffentlich hat die Ostheopathin Dir helfen können, ansonstn hab ich was echt spannendes neues kennen gelernt = Euthonie. Irre und super effektiv. Hab ich über meine Physiotherapeutin reinschnuppern dürfen und wir sind beide echt ziemlich begeistert und das bei mir schon nach einer Stunde bei einer Lehrerin, die ich echt absolut unsympatisch fand, soll schon was heissen !


    Ich wünsch Dir jedenfalls für Deine Bärenzukunft viel Sonne, Bären-Kräfte - physisch und psychisch !, weiterhin guten Humor, den Du hier ja lieberweise mit uns teilst und GESUNDHEIT.


    Alles Liebe,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Welche Euthonie war das? Da gibts diverse Richtungen. Guter Ansatz, machen nur nicht sehr viele Therapeuten. Der Humor kommt zur Zeit etwas gallig aus mir raus. Die Stimmungslage ist um einige Oktaven in den den Keller gesunken. Trotzdem Dank für den Trost.


    Die Osteopathin hat mich ziemlich in die Mangel genommen und bedenklich ihr Haupt gewogen.


    Wiegen wir uns also unbedenklich in Morpeus' Armen :sleeping:


    Süsse Träume euch Allen


    Bärnd

  • ach Du bist eben doch ein g-a-n-z-l-i-e-b-e-r-v-e-r-s-t-ä-n-d-n-i-s-v-o-l-l-e-r-e-r-k-l-ä-r-b-ä-r :love: > toll was, wie übersichtlich


    ABER eine Bitte habe ich trotzdem an alle > Bitte verlängert jetzt nicht auch noch eure "Meterware" um die Bindestriche :D


    ...und klar, versuch ich weiter das Unmögliche, denn meine Intellegenz haben sie mir ja zum Glück gelassen :P



    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • ......daswarabergleich.......... :wacko: 8| :thumbsup:


    Weis nciht welche Euthonie, lag aufm Rücken, Kirschkernkissen unter den zu bearbeitenden Stellen, Konzentration darauf, wirklich nur die Muskeln zu benutzen, die ich für bestimmte Bewegungen brauche, dabei immer wieder der Hoinweis darauf, daß ich den Unterkiefer locker lassen soll, der tatsächlich immer wieder ganz unbemerkt verkramfte. War echt spannend !


    Dir wünsch ich Gallen-Freiheit, Euch allen Ruhe und Frieden und der Menschheit ein Wohlgefallen................................


    Spezielle Weihnachtsgrüße im anderen Thread :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Mein lieber Sylvester Bär


    ich werde extremst Vorsicht walten lassen, da ich lustigerweise vomn 18 - 3.00 mit meinem Pluto Wache laufen darf. :thumbdown:
    Außerdem hat mich so ne fiese Erkältung hinterrücks angegriffen und überwältigt :cursing: und ich niese und huste fröhlich vor mich hin :wacko: , der Schädel schmerzt, die Stimme ist Rod Stewart gleich, die Nase kann als Nebelwarnleuchte herhalten, aber ich lasse mich nicht unterkriegen ( Coriolus und Reishi sind zur Zeit meine Wegbegleiter)


    Allen einen guten, gesunden und sicheren Rutsch!!!!