Habt ihr unser Schlummer-Bärli vergessen

  • Hurra hurra hurra, da isser wieder........


    hat der besorgte Spruch auf dem AB doch gereicht und unser Bronchibär meldet sich wieder. SCHÖN!!! Und das Alles mit ner dicken Wange und Riesenloch im Kiefer nach Backenzahnziehen obwohl ich hätte schweigen ( HAHAHAH ) müssen.


    aberfürunserenbronchibärenlassichschmerzenschmerzenseinundtelefoniere
    hinterihmherumzusehendasesihmauchsoweitgutgehtundernichtdirektvon
    winterschlafindiefrühjahrsmüdigkeitfälltdanninssommerlochundwiederindenwinterschlaf


    einen schmerzlichen Gruß aus dem sonnigen Teufelsmoor
    (vielleicht sollte ich mich in Moorhexe/ moortinger/ wolpihexe..... umbenennen......)

  • War das die Pumuckl-Melodie? Und dazu Motorrad-BrummBrummBrumm? Moorhexen mit Löchern im Kiefer? So kenn ich meinen Zoo 8o

    Der erste Krokus blüht im Garten! Es wird.

    Grussbrummender Bärnd

  • was hast du denn eingeworfen, Sonnenschein??? ?( :wacko: 8|
    Brummbär, schön, wieder von dir zu lesen, ich brauch deine Unterstützung gegen Akutmobbing stadtbekannter Wolfskarnickel.........


    Die Krokusse blühen bei uns schon ein paar Tage länger............


    Ich mach mir jetzt aber ernsthaft Gedanken über diesen übermäßigen Freudenausbruch, oder liegt es eher an der Moorhexe die meine liebe Freundin so jubeln läßt?????

  • Die Freude ist doch eindeutig meinem unvergleichlichen Wiederauftritt zu schulden. So isses, Bär kommt, und Freudentaumel bringt die Leut zum Rasen. Gemeine Moorhexen haben es da naturgemäss schwerer, auch wenn sie so zart befusst sind, dass sie dauernd fallen. Mit löchrigen Kiefern.

    Doch was hör ich von Mobbing? Die Fakten müssen auf den Tisch. Sofort.

    RichterBärdemalleweltgnadenlosverfallenistundinextaseversetztalleindurchseinebärigegegenwart ^^

  • UFF, meine Beiden Lieblinge sind übergeschnappt und größenwahnsinnig geworden ?( Aber macht nichts, Hauptsache sie sind wieder ANWESEND !!!




    Meine Freude gilt sowohl der Moorhexe, was ja sowas von passend ist :P und dem wieder auferstandenen Bären, nebst, dem beginnendem Frühling samt seiner Blütenpracht und dem ersten Neustart meines heißgeliebten Motorrades letztes Wochenende!




    So! Hab ich mich deutlich, laut und fett gedruckt genug ausgedrückt?


    Dannschickeichaufdiesemwegemeinenbeidengrößenwahnsinnigenlieblingenvielegrüßemitderbitteniewiedersolangevonderbildschirmfläche


    zuverschwindendenndannistmeinhöhenflugauchbaldwiederverflogen.

  • Übergeschnappt? Da hab ich ja gleich Schnappatmung. Wir sind höchstens völlig bekloppt, das ist allgemein bekannt. Grössenwahnsinnig vielleicht. Wenn wir uns mit dem Kampfkarnickel messen müssen....

    Und was ist mit Mobbing? (Klingt wie eine niederbayr. Kleinstadt)

    Bärderjaauchnichtimmerweisswaserschreibensollwirbraucheneineeigenezooseitefürinternes
    undfürallevölligbeklopptendiewltistjazumglückvolldavonjippieh......

  • Was die verwirrte Moorhexe unter "Mobbing" versteht weiß ich nicht. Da sie aber zu den führenden Wolpertingern unseres Zoo's gehört, denke ich, können wir solche "Ausfälle" für sie als "normal" werten :P :P :P


    mach Dir also nicht zu große Sorgen lieber Bär, vielleicht wird es bei ihr ja irgendwann mal wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt!



    dasmitderzooseiteisteineprimaideeesfindensichdannsicherwiedervielebekannteteilnehmer

  • VÖLLIG BEKLOPPT???????? ÜBERGESCHNAPPT??????????? RICHTIG!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o

    Sonst könnte man das ganze Weltgeschehen ja gar nicht aushalten........


    die Hoffnung, das ich je wieder in den Normalzustand zurückkehre, ist vergebens. Gestern habe ich mir den Daumen am Klodeckel verstaucht ;( 8| 8| :wacko: :wacko:


    woistdennjetztdiezooseitedamitwirunseretotalbeklopptheitendlichmalauslebenkönnen

  • Hab auch einen dicken Bärendaumen. Gestern die Spüle schwungvoll(!) gewischt und in der Ecke mit dem Daumen aufgeschlagen. Klodeckel ist da schon peinlicher.

    Soviel zum Thema Normalzustand.

    So, und jetzt zurück ins Heim.....

    Bäääääääärrrrrr........nd

  • den Normalzustand werden wir eh nie wieder erreichen, vor allem nicht dann, wenn man die Gesichtscreme mit der Zahnpaste verwechselt.
    Ich freue mich schon auf Juli dann ist es wieder soweit : Bauchklatscher vor dem Landshuter Dom!!!!