Habt ihr unser Schlummer-Bärli vergessen

  • Mickerig........... wenn du wüßtest...............
    ich seh meinen Sonnenschein schon sich auf der Auslegware rumkugeln vor Lachen.


    liebe Elke

    diemetersätzesindtatsächlichsehrgutfürdiekonzentrationundbesondersgutfürzukleingeratenehirnewiedie
    einesintränenaufgelöstenwolpisdiezutiefstgekränktistobdesaufihrekostengemachtenwitze.
    (binnatürlichnichtwirklichgekränkt)


    viel Spaß beim Lesen und trotz des garstigen Wetters, Regen und Sturm,


    ein schönes lustiges Wochenende

  • Ich find das gar nicht so schwierig zu lesen. Wahrscheinlich mein Musikernotenvomblattspieltalent.


    Rumkugeln gibts erst wieder Weihnachten. Sorry, der Kalauer musste sein.


    Heiteres weiterhin


    Bär, ausnahmsweise einsilbig

  • hoffentlich ist der Bär bald wieder mehrsilbig sonst bin ich unsilbig.....



    übrigens sind solche Metersätze auch gut für die Augen, mußte eben 2 mal Fehler ausmerzen, mit den kleinen Haken darf man eben nicht schnell schreiben.

  • undvonwegenkleineshirndasistdochkeinproblemdennaucherbsenhirnesindsehrkleverunddiehäkchenkrallensindnichtohne



    Elke: Du kannst das ja auch schon ganz gutundsobinichfrohdassdiekonzentrationsübungenschonfrüchtetragen!


    @BÄR: seit unserWolpertingerlein auf dem Kirchplatz die Grätsche machte, verkaufen die im Laden gegenüber tatsächlich Wolpertinger! Ich freu mich immer, wenn ich vorbei gehe!!!!

  • Werde es patentieren. Gesund, schön und klug durch "Meterwort-Therapie nach Dr.Dr. Bär"


    Ein, zwei Bröschüren teuer verkaufen. Wochenseminare auf Gomera. Endlich reich......


    Und dann......?


    Nein, ich bleib lieber bei Euch Wölfen, Wolpis und menschl. Wesen


    Auf eine neue Woche, alsoichlesdasohnezögernbär

  • siehstegenausosollesseindaswirendlichmalwiederrichtiglachenunddasganzetraurigeumunsfüreinenmoment
    vergessenundunsdeslebensfreuenegalwievieleschneeschippenschlägewireinstecken

  • Schneeschippen werden in Ermangelung von Schnee bald ihre Daseinsberechtigung verlieren. Werden dann womöglich unter blumigen Namen wie "Immerfestedruff-Schippe" oder "Hau-den-Wolp-Schaufel" vertrieben. Wird sicher nicht der Knaller wie meine revolutionäre "Meterworttherapie", dagegen verblasst Alles.


    Was ist eigentlich aus dem spektakulären Donnerbalkenklo geworden? Was hatten wir gelacht....


    einsaumüderichschiebsmalaufdensonnenwindbär

  • Die Meterworttherapie hört sich sehr vielversprechend an, wenn du dann reich und berühmt bist können wir Normalsterblichen mit stolzgeschwellter Brust sagen: den Bär kennen wir!!!!![Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/not-tagged-smiley-14543.gif]


    Der Versuch, das Donnerbalkenklo bei uns einzuführen ist kläglich gescheitert [Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/not-tagged-smiley-2251.gif] wir haben das Ganze dann gelassen.


    Ich glaube, unsere Art von Humor hat den Urheber dieser Idee total verschreckt, oder er hat es schließlich doch gemerkt .


    lieber Sonnenwindbär ich wünsch dir rasche Munterkeit [Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/not-tagged-smiley-14560.gif]

  • Bei allem Humor. Jetzt plagt mich auch noch eine veritable Hyperakusis. Was soll/kann ich zum Cordy optimal dazugeben . Hericium wegen des Hörnervs? Reishi überhaupt? ....?.......?


    Böse Zungen könnten jetzt behaupten, das sei die Strafe als Folge der Überreizung durch exessives Blödeltum und Dauermissbrauchs von Meterwörtern.


    dasistnatürlichvölligerquatschimgegenteilistjadasentziffernlangerwörtersehrbekömmlichundgesunddakannmansagenwasmanwill

  • dugehörstwohlauchzudenjenigendiesoforthierrufenwennesumdieverteilungvonneuenkrankheitengeht UFF



    Hallo Hyperakusisbär, zur raschen und effektiven Durchblutung würde ich sofort den Auricularia einsetzen, denn der ist auf diesem Gebiet dem Reishi überlegen. Greif gleich mal zum Extrakt und hör bloß nicht mit dem Cordy auf!



    Gute Besserung Lieblingsbär :!:

  • Zitat

    BÄRND WO BIST DU ? WIR VERMISSEN DICH !


    .... wirddochkleinundzusammengeschriebensonstverstehtbärlidasdochwarscheinlichschonnichtmehr.... :D


    dashabtihrnundavonmiteurerneuenschreiberfindung :S


    vieleliebegrüßeausderverregnetenungemütlichenoberlausitz


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • ja, Petra


    Zitat

    TOLL

    ist gut was ;) >>> trainiere jetzt mein Köppel mit "China-Mahjong" zwar nicht gegen die Zeit, aber für eine bessere Konzentration und Kombination :S


    Die "Übersetzung" hat ja aber auch noch nicht geholfen, Bärnd ist ja wohl ganz verschollen...


    Vielleicht ist er ja auch total "ausgewintert" bei den vergangenen Temperaturen und meldet sich, sobald die Sonne wieder etwas mehr scheint.


    Viele liebe Grüße an alle


    Elke, die auch noch "ganz normal" schreiben kann

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Jajaichbindochda....alles in bester Ordnung, bis auf die Rührungstränen, weil Ihr so besorgt um Euren Bären seid. Ich habe statt der Kettenwörter versucht mental zu schreiben, um das Training etwas zu forcieren. Nichts zu lesen ist eben doch schwer zu verstehen. Aber das kommt noch....

    Ich lag tatsächlich mit der momentan epidemischen Bronchitis darnieder und wollt nichts mehr hören und sehen. Drei Wochen war der Bär so krank, jetzt schreibt er wieder, Gott sei Dank (nach W. Busch)

    Grüße aus der bayrischen Tundra,

    euerendlichmeldetersichwiederderbärsolanghatersichnichtgemeldetdieseuntreueseeledasnächstemal...