Durschlafprobleme

  • Hallo :]


    Meine Tochter (22J) hat seit Jahren Durchschlafprobleme. Ich habe daran gedacht ihr das Hericium Pulver zu verabreichen, 2 Kapseln abends zb ?
    Ab wann tritt normalerweise eine Wirkung ein ?


    Danke u Liebe Grüsse


    Isabelle

  • Liebe Isabelle,


    ja, entweder Hericium (Pulver oder Extrakt) oder Reishi Pulver(tabletten) wären ein- und durchschlaffördernd!
    2-3 Kapseln oder Tabletten am Abend. Du kannst ihr auch von beiden Pilzen geben - dann genügen 2 Kapseln od. Tabletten von jedem Pilz auf jeden Fall.


    Das mit dem Wirkungseintritt ist sehr unterschiedlich - der Zeitraum reicht von wenigen Tagen bis Wochen. Ich würde sagen, wenn sich nach 3-4 Wochen scheinbar gar nichts verbessert, dann sollte man auf jeden Fall noch einmal auf "Ursachensuche" gehen.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo,


    Meiner Tochter hilft das Hericium Pulver mittlerweile super gut beim Durschlafen !


    Sie macht auf jeden Fall weiter.


    So, das um mal eine kleine Rückmeldung zu geben !


    Liebe Grüsse


    Isabelle :]