Hallo Lotta,
wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst, dann muss ich Dir sagen dass ein alleiniger T4 Wert noch lange nicht aussagekräftig genug ist und ich verstehe echt nicht, warum manche Tierärzt nicht alle SD Werte machen.
Ich persönlich würde mit diesem Wert noch lange nicht therapeutisch arbeiten, sondern erst die SD richtig abklären.
Trotz allem kannst Du bereits jetzt den Cordyceps Extrakt mit 2mal einer halben Kapsel täglich einsetzen.

Leider finde ich hier keinen "guten" THP. Also versuch ich halt selber mich schlau zu machen.
 Leider finde ich hier keinen "guten" THP. Also versuch ich halt selber mich schlau zu machen. . Weiter untersucht hat er dann wahrscheinlich auch nicht (Ultraschall oder Röntgen), oder?
 . Weiter untersucht hat er dann wahrscheinlich auch nicht (Ultraschall oder Röntgen), oder?

Sonnige Grüsse Lotta
 Sonnige Grüsse Lotta![Freude :]](https://www.vitalpilze.de/board/woltlab/images/smilies/pleased.gif) zum Tierarzt schleppen. Da er so gar keine Anzeichen von SDÜ zeigt hab ich mal nachgefragt ob es möglich wäre dass das Blut verwechselt worden sein könnte. Mann o mann, Ihr könnt Euch ja die Reaktion von Tierarzt inkl. Personal vorstellen.
 zum Tierarzt schleppen. Da er so gar keine Anzeichen von SDÜ zeigt hab ich mal nachgefragt ob es möglich wäre dass das Blut verwechselt worden sein könnte. Mann o mann, Ihr könnt Euch ja die Reaktion von Tierarzt inkl. Personal vorstellen.  Ich bin schon richtig beliebt dort!
 Ich bin schon richtig beliebt dort!  Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen die allseits beliebte Lotta. PS: Melde mich dann wieder.
 Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen die allseits beliebte Lotta. PS: Melde mich dann wieder. !
 ! Ist es richtig wenn ich ihn vorerst mit Cordyceps morgens und abends 1/2 Extrakt -Kapsel und zusätzlich von Heel das Thyroidea comp.suis und Coencyme comp. morgens und abends tägl. je 2Tropfen behandle? Ich möchte nicht mehr die gleichen Fehler machen wie bei Sämi, und ohne zuverlässige Diagnose zu viel Medis zu oft verabreichen.
 Ist es richtig wenn ich ihn vorerst mit Cordyceps morgens und abends 1/2 Extrakt -Kapsel und zusätzlich von Heel das Thyroidea comp.suis und Coencyme comp. morgens und abends tägl. je 2Tropfen behandle? Ich möchte nicht mehr die gleichen Fehler machen wie bei Sämi, und ohne zuverlässige Diagnose zu viel Medis zu oft verabreichen.  !
 !