Menstruationsbeschwerden

  • Hallo - zunächst einmal vermisse ich einen Unterpunkt Menstruationsbeschwerden. Ich habe schon verschiedentlich Berichte zu dem Thema gelesen, aber alle irgendwo verstreut. Und da ich selbst so gute Erfahrung mit den Pilzen gemacht habe, denke ich, dass man sie besser zur Geltung bringen sollte, wenn man sie im Forum besser findet.


    In der Zeitschrift natur & heilen steht, dass Frauen, die viel Kalzium und Vitamin D mit der Nahrung aufnehmen, signifikant weniger unter PMS leiden, als Kontrollgruppen. Auch "unsere" Pilze enthalten ja davon viel. Ich habe jedenfalls keine Regelprobleme mehr, seit ich die Pilze nehme. lg maran

  • Und worauf führst du das zurück, welcher Pilz, Extrakt ?
    Ich denke , dazu könnten noch mehr etwas beisteuern.

  • Hi Liebes,
    ich führe das hauptsächlich auf den Hericium zurück, der wirkt auch hormonell und den nehme ich bis jetzt am längsten und auch durchgehend. Coriolus währe da gleich mein zweiter Liebling, den nehme ich aber nicht regelmäßig, wirkt aber auch hormonell und beide bei Sodbrennen, welches auch in den Wechseljahren häufig kommt. Ich nehme alles in Pulver.
    LG
    Lavendel

  • Hallo zusammen!


    Ich würde mich freuen, wenn der Admin die Rubrik Menstruationsbeschwerden erschaffen würde, da dies ja sehr viele Fauen betrifft!


    Ich habe seit Einnahme der Pilze keine krampfartiken Schmerzen, kein Brustziehen mehr! Konnte sonst die ersten Tage kaum gehen, brauchte immer Buscupan! Ich glaube, dies bewirken natürlich alle Pilze aber besonders der Cordyceps! Meine Mensis kommt jetzt ohne Vorankündigung und ich denke mir jedesmal - Hoppala - wieder nichts gespürt!!! :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!