Hallo von mir als Neumitglied an euch "alte Pilzhasen"
Ich hab schon einige Beiträge hier studiert und gelesen, in denen es um HPV-Viren geht.
Aufgrund dieser ganzen Beiträge habe ich mir gestern abend (leider ohne genau drüber nachzudenken) Pilzpulver in Kapseln gekauft.
Heute - leider zu spät - ist mir aufgefallen, dass ich hätte teilweise Extrakte nehmen müssen.
Mein Befund seit 2005 in 3-6 monatigen Kontrollen beim Frauenarzt lautet: ich hab alles an high-risk-Viren des Papilomavirus, die es überhaupt nur gibt. Und zwar nicht nur am Gebärmuttermund, sondern auch äußerlich. 2005 musste ich die Feigwarzen 2 mal weglasern lassen (weil sie nach der ersten stümperhaften Laserung wieder gekommen sind). Der PAP-Wert war nur einmal leicht daneben, hat sich aber auf PAP II eingependelt.
Die ganzen Chemiekeulen habe ich unter Wahnsinnsschmerzen hinter mir gelassen. Die Warzen sind zum Glück verschwunden.
2005 hörte ich mit dem Rauchen auf und peppte mein ISystem mit einer gesunden Ernährungsumstellung auf Hochglanz auf.
Seit dem habe ich keine Erkältung oder sonstiges mehr. Aber diese Viren sind immer noch da und bereiten mir (weiblich 47 J. mit vielen Krebserkrankungen in der unmittelbaren Familie (Schwester, Bruder, Mutter) große Sorgen.
Daher möchte ich gerne den Viren den Kampf mit Pilzen ansagen.
Dafür kaufte ich mir: 120 Coriolus Kapseln (leider kein Extrakt)
120 AMB Kapseln (kein Extrakt)
120 Maitake Kapseln (kein Extrakt)
ich las hier, dass man Coriolus (allerdings hier wurde Extrakte benannt) mit 2-2-2 nimmt
und ABM und MAITAKE (als Pulver) mit 2-0-2 im Wechsel.
Kann ich das so nehmen und Coriolus einfach auf 3-3-3 täglich erhöhen?
Ausserdem mache ich strikt seit Anfang Januar 2012 Weight Watchers (wirklich ohne Sünden) und ich nehme kaum ab, obwohl ich total diszipliniert ALLES einhalte und berechne und notiere. Mit dem Fettstoffwechsel scheint was nicht zu stimmen. Ich dachte mir, da könnte ABM auch unterstützend helfen??
Ich leide auch immer wieder unter Candida Albicans und esse daher eh kaum Zucker, Hefe und Weissmehl.
I
ch bin 175 cm/79 kg
Für Infos wäre ich super dankbar.
Liebe Grüßlies
littlefoot