Tja liebe Iris,
so weit bin ich nun Dank meines Zahnarztes auch. Er rät mir von jeglichem Implantat ab und ebenso von Wurzelbehandlungen, da auch dies dann tote Zähne wären. So ist es passiert, dass auch ich jetzt Lücken aufweise, aber endlich wieder Zeit habe zu regulieren.
Eins ist sicher, wir Beide gehören später sicher ebenfalls mal zu den "Zähne auf dem Nachttisch Legern" 
Gute Besserung!


 und die Heilung geht voran.
 und die Heilung geht voran. ) kann man alternativ auch Knoblauch nehmen? Auch Hepanest kannte da niemand. Gibts da auch Alternativen zu? Vll. einfach Leber und Galle Tee?
  ) kann man alternativ auch Knoblauch nehmen? Auch Hepanest kannte da niemand. Gibts da auch Alternativen zu? Vll. einfach Leber und Galle Tee?  Ich hoffe, ich tu da nicht zu viel des Guten und überlade meinen Körper so, dass es mir nachher noch schlechter geht.
  Ich hoffe, ich tu da nicht zu viel des Guten und überlade meinen Körper so, dass es mir nachher noch schlechter geht.   Man hört ja so einiges von falscher Entgiftung und ich denke, ich hab mit meiner Heilpraktikerin damals auch einen falschen Griff getan, denn sie hat bei mir mit Homöopathieschen Tropfen versucht zu entgiften. Danach gings mir ja nicht wirklich besser.
  Man hört ja so einiges von falscher Entgiftung und ich denke, ich hab mit meiner Heilpraktikerin damals auch einen falschen Griff getan, denn sie hat bei mir mit Homöopathieschen Tropfen versucht zu entgiften. Danach gings mir ja nicht wirklich besser. 

 ...
 ...