schwere allergische Reaktion

  • Hallo,


    Mein 14 Jähriger Sohn reagiert seit letztem Jahr während der Pollensaison sehr stark auf Nahrungsmittel.


    Jee nachdem was er isst, bekommt er kurz darauf rote Ohren , ein knallrotes Gesicht, Hautausschalg und er dann hört er auch nicht mehr gut :(


    Laut Allergologin steht er dann kurz vor einem allergischen Schock :(


    Sie hat ihm wie das so üblich ist, Kortison verschrieben..und den muss er jetzt immer bei sich tragen.


    Da ich selbst mit den Vitalpilzen mittlerweile sehr gute Resultate in Bezug auf Nahrungsmittelallergien erzielt habe, habe ich


    meinem Sohn vorgeschlagen, den Reishi und Hericium einzunehmen. Weil ich nur Pulver im Haus hatte, erst mal die Pulverkapseln.


    Er ist ganz motiviert und nimmt sie 3 x am Tag ein .


    Gestern hat er wieder so eine schlimme allergische Reaktion, das nach einem Cranberry Saft ;(


    Jetzt habe ich ihm noch den Agaricus Extrakt dazu gegeben (den hatte ich noch von mir)....er schleicht den jetzt 1x am Tag ein.




    Ist das von der Behandlung her in Ordnung, oder was muss ich sonst noch eventuell beachten ?


    Bei seiner Grösse u Gewicht u seinem Alter, wie sieht da die Dosierung aus ? Er wiegt 56kg bei einer Grösse von 1,78 m




    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG


    Isabel

  • Liebe Isabell,



    von den Pulverkapseln benötigt er bei solch starken Beschwerden sicher 3 x 2. Wenn möglich würde ich an Eurer Stelle auf das Extrakt umstellen und dann 3 x 1 bis 2 x 2 Kapseln täglich geben. Auch vom Agaricus würde ich diese Menge nehmen.


    Achte bitte darauf, dass er eine gut Darmsanierung durchführt. Am Besten erkundigst Du Dich da in der Apotheke. Eignen würde sich die Symbioflor Schiene, aber natürlich auch andere Produkte.



    Ich persönlich würde ebenfalls einen Bioresonanztherapeuten aufsuchen, der sicher und schnell die Allergene herausfinden kann und diese dann auch ausleiten sollte.


    An alle Unker an dieser Stelle sei gesagt, dass die Bioresonanz-Allergietherapie seit 2 Jahren schon gesetzlich vom Oberlandesgericht München als Allergietherapie anerkannt wurde. Ich als Bioresonanztherapeut kann nur bestätigen, dass wir gerade auf dem Gebiet der Allergiebehandlung herausragende Erfolge erzielen konnten und weiterhin werden.


    Ich wünsche Deinem Sohn rasche Besserung!

  • Danke liebe Petra für diese sehr hilfreiche Antwort !!


    Morgen gehts sofort in die Apotheke.


    Extrakte habe ich soeben bestellt.



    Liebe Grüsse :)



    Isabel

  • Hallo :)


    Mein Sohn nimmt jetzt vom Reishi und Agaricus die Extrakte ein: 3x1 am Tag von den beiden Pilzen.


    Hericium (ich hatte noch soviel von dem Pulver, wenn das aufgebraucht ist werden auch da die Extrakte gekauft) : 3x1 Pulverkapsel.


    Dann noch das Darnsanierungsmittel dazu .


    Er veträgt alles super gut bis jetzt u ist motiviert :) .


    Ich werde weiter berichten.


    LG Isabel

  • Hallo :)


    Kleiner Zwischenbericht von uns :


    Mein Sohn (14J) hat bis jetzt trotz massivem Pollenflug keinerlei allergische Symptome ! Er kann auch wieder alles essen und hat bis jetzt auf Nichts allergisch reagiert :!:


    Idem bei meiner Tochter (18 J) : Kein Heuschnupfen bis jetzt. Sie nimmt diesleben Pilze ein.
    Das muss man sich mal vorstellen !! 8o


    Und das Alles nach nur fast 4 Monaten Reishi Extrakt, ABM Extrakt und Hericium Tabletten Einnahme, 3 Kapseln am Tag von jedem Pilz.




    Wir sind ganz happy und möchten uns ausdrücklich beim Foren Team für die wertvollen Therpaievorschläge und Unterstützung bedanken :) :) :)


    Liebe Grüsse,


    Isabel & Familie

  • P.s


    6x editiert steht unter meinem vorigen Bericht :P ... Dabei wollte ich nur die Zahl "18" nach "bei meiner Tochter" schreiben... immer kam ein Smiley mit Sonnenbrille raus 8) anstatt die Zahl 18 ..Bis ich 18J dahinter schrieb 8o


    habe wohl irgend etwas falsch gemacht..aber egal :whistling:


    :D :D


    LG


    Isabelle

  • Hallo Isabelle,
    ich freue mich sehr mit Dir und Deiner Familie über Euren Erfolg :thumbsup:
    P.S. ein Smiley mit Sonnenbrille ist doch cool :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Kleiner neuer Zwischenbericht :


    Es hat sich nichts geändert, trotz massiver Pollenbelastungen in den letzten Wochen.
    Mein Sohn (fast 15 jetzt) kann nach genau 5,5 Monaten Pilzeinnahme wieder ALLES essen, auch Lebensmittel auf die er massivst reagiert hat noch vor 1 Jahr .
    Trotz Pollenflug hat er bis jetzt nicht über Heuschnupfen geklagt.
    Ausserdem hat sich sein Hautbild durch das Coriolus Pulver sehr viel gebessert...Akne so gut wie weg. Die verschriebenen AB's wurden also nicht gebraucht :)


    Er nimmt 3x am tag ABM Extrakt, Reishi Extrakt und 3x Hericium Pulvertabletten sowie 3x Coriolus Pulvertabletten.



    Liebe Grüsse :)





    Isabel ^^

  • Liebe Isabel,


    auch von mir ein herzliches "gratuliere" an Dich und Deinen Sohn und noch einmal ein dickes Kompliment an ihn, dass er die Pilze so diszipliniert eingenommen hat :thumbup: !!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Der Sohnemann dankt ganz herzlich !! Er hat zufrieden gegrinst als ich ihm das Kompliment ausgerichtet habe :thumbsup: ;) ;)


    Immerhin lohnt sich die Einnahme enorm bei ihm !


    8o



    Liebe Grüße,


    Isabel