• Huhu,


    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man seinen Körper von Pilzen befreien kann. Ich hatte nach der Zahn OP einen dicken weißen Belag auf der Zunge. Die Zunge brannte und auch die Speiseröhre wurde nach und nach davon angegriffen. Nun hab ich den Reishi und dann auch viel Eukalyprusbonbons gefuttert und der Belag und das brennen auf der Zunge bildete sich zurück. Nun hab ich aber wieder dieses Brennen auf der Zunge und immer noch Magen Darm Probleme.
    Ich vermute bald, dass sich da der Pilz im Körper festgesetzt hat. Wie krieg ich den jetzt möglichst sanft raus? ReishiPulvertab. nehme ich schon dreimal eine am Tag.
    Ich kann momentan auch keine Radikalkur machen, da mein gesammter Körper im Moment noch sehr leidet.
    Vll. gibts ja was natürliches um evtl Pilze los zu werden?
    Für Tipps wäre ich echt dankbar.


    L.G. Iris

  • Liebe Iris,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Wurde denn wirklich ein Pilzbefall bei Dir diagnostiziert oder könnte es auch sein, dass die Beschwerden von Magenproblemen kommen können? Das wäre für die Pilzwahl wichtig.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • hey ihr beiden Jecken :)
    ich bins, die Iris, die mit der nicht mehr vorhandenen Schilddrüse 8) Huhu :thumbsup:
    aber es ist doch trotzdem immer wieder schön, willkommen zu sein :]


    ich weiß nicht, ob es wirklich ein Pilz war, aber meine Zunge war lange lange total dick weiß belegt. Zu der Zeit hatte ich aber noch keine Magen- und Darmprobleme. Aber da fing das mit dem Schwindel und den Sehstörungen an. Die Magen-Darmsachen sind erst jetzt, nachdem der Belag schon Wochenlang weg ist, aufgetreten. Dazu ein Längsriss in der Mitte der Zunge, der aber nicht bis zur Spitze durchgeht. Dazu brennt die Zunge und es brennt auch im Rachenraum, besser gesagt hinter der Nase irgendwie.
    Ich habe den Eindruck dass ich durch Cordy und Reishi und vll. dem Bärlauch irgendwas entgifte. Entweder einen Pilz oder tatsächlich Amalgam oder so. Im April 2011 wurde mir eine dicke Amalgamfüllung entfernt. Leider völlig ohne Vorsichtsmaßnahmen.
    Na ja und jetzt hab ich manchmal so das Gefühl, dass da irgednwas unter meiner Kopfhaut rumläuft :huh: schwer zu beschreiben, ich dachte mir, dass es vll. Hirnwasser oder so ist ?( (keine Ahnung ob das da oben so rumläuft), weil ja die Craniosakral Therapie bei mir so schief gelaufen ist.


    Wäre der Coriolus denn auch zum entgiften und für den Magen Darm Mist geeignet? Und welchen soll ich bestellen? Extrakt oder Pulver? Ich nehme zur Zeit dreimal eine Reishi Pulver und dreimal eine Corycepts Extrakt und dazu noch Calzium, Magnesium, Eisen (Kräuterblut) Vitamin B Komplex (alles wg der Schilddrüse) und den Hormonersatz Eutyrox 100


    L.G. Iris

  • :O Mann, ist das peinlich...... Wie viele Jahre bist Du schon hier?


    Und ich sag´ doch immer: bleibt bitte in einem Thread, sonst gibt es Kuddelmuddel - und jetzt hast Du uns voll erwischt :!: Wie war das, liebe Petra? Wir ergänzen uns ganz prima :O :D :D :D ......




    Also auf ein Neues:




    Hallo liebe IRIS,




    da Du auch Zahnprobleme hast, (was die Leser in diesem Thread leider nicht wissen können.... :rolleyes: ) solltest Du erst die Zähne sanieren (bzw. entfernen) lassen (wie im anderen Thread besprochen :whistling: ) und dann noch einmal berichten, wie es Deiner Zunge geht ;) :D !




    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna



    Und jetzt: husch husch zurück in "Deinen" Thread! 8o