Hoi Zämme
ich habe bereits vor 3 Jahren für einige Zeit, mit Erfolg Vitalpilze bestellt und eingenommen! ich hatte damals mehrer Leberflecken, ( von welchen man sagt es sei ganz natürlich, wenn man solche in einem gewissen Alter bekommt - ich bin dies Jahr 58 Jahre alt geworden ) Heute gebe ich mehr auf innere Werte, als auf äussere Schönheit, obwohl ich vor 3 Jahren echt dankbar war, weil " alle "
meine Leberflecken, damals komplett weggegangen sind, als ich ca. ein halbes Jahr lang die von Euch empfohlenen Pilze täglich
eingenommen hatte. Vielen Dank nocheinmal für all Eure liebe Hilfe!
Meine Frage heute an Euch, oder an Dich liebe Mitarbeiterin oder Mitarbeiter von der GFV ist:
"Gibt es auch in England, das ist in der UK, in North Harrow - oder in einer enlischen Stadt inder Nähe von North Harrow, eine gute
Kontakt-Adresse, wo man auch so gute Vitalpilze bestellen kann, wie bei Euch in Deutschland und wie bei uns hier in der Schweiz?
Wenn Du eine Adresse weisst, wo man auch in England diese Vitalpilze bestellen kann, dann wäre ich sehr sehr dankbar, wenn
Du mir hier diese Adresse mailen kannst, oder wenn Du einen Link im Internet weisst wo ich eine Vitalpilz-Adresse in England finden
kann, ich wäre Dir sehr dankbar dafür! ich habe schon einige Webseiten im Internet nach einer ebensolchen Adresse in England
gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Es ist auch nicht für mich, dass ich dies bitte, sondern für eine liebe Freundin, die
in den Uk, in North Harrow wohnt - und ich weiss Sie wäre sehr froh, und Sie hat mir gesagt, dass Sie auch sehr gerne die gesundmachende Wirkung dieser Heilpilze erfahren und einnehmen möchte!
Ich danke Euch, Dir herzlich für all Deine Arbeit, Liebe und Verständnis!
Ob Du jetzt eine Adresse für mich und meine Freundin in England findest, oder auch nicht - ja dankbar wär ich Dir schon wenn es klappt! Aber trozdem, God bless You all!! and keep UP the good work! Ihr tut einen wirklich guten Job!!
Love for ever !! und danke !! Lieben Gruss, peter