Froh, endlich die Registrierung geschafft! - bin halt ein Grünschnabel

• Hoi Zämme

ich habe bereits vor 3 Jahren für einige Zeit, mit Erfolg Vitalpilze bestellt und eingenommen! ich hatte damals mehrer Leberflecken, ( von welchen man sagt es sei ganz natürlich, wenn man solche in einem gewissen Alter bekommt - ich bin dies Jahr 58 Jahre alt geworden ) Heute gebe ich mehr auf innere Werte, als auf äussere Schönheit, obwohl ich vor 3 Jahren echt dankbar war, weil " alle "

meine Leberflecken, damals komplett weggegangen sind, als ich ca. ein halbes Jahr lang die von Euch empfohlenen Pilze täglich

eingenommen hatte. Vielen Dank nocheinmal für all Eure liebe Hilfe!

Meine Frage heute an Euch, oder an Dich liebe Mitarbeiterin oder Mitarbeiter von der GFV ist:

"Gibt es auch in England, das ist in der UK, in North Harrow - oder in einer enlischen Stadt inder Nähe von North Harrow, eine gute

Kontakt-Adresse, wo man auch so gute Vitalpilze bestellen kann, wie bei Euch in Deutschland und wie bei uns hier in der Schweiz?

Wenn Du eine Adresse weisst, wo man auch in England diese Vitalpilze bestellen kann, dann wäre ich sehr sehr dankbar, wenn

Du mir hier diese Adresse mailen kannst, oder wenn Du einen Link im Internet weisst wo ich eine Vitalpilz-Adresse in England finden

kann, ich wäre Dir sehr dankbar dafür! ich habe schon einige Webseiten im Internet nach einer ebensolchen Adresse in England

gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Es ist auch nicht für mich, dass ich dies bitte, sondern für eine liebe Freundin, die

in den Uk, in North Harrow wohnt - und ich weiss Sie wäre sehr froh, und Sie hat mir gesagt, dass Sie auch sehr gerne die gesundmachende Wirkung dieser Heilpilze erfahren und einnehmen möchte!

Ich danke Euch, Dir herzlich für all Deine Arbeit, Liebe und Verständnis!

Ob Du jetzt eine Adresse für mich und meine Freundin in England findest, oder auch nicht - ja dankbar wär ich Dir schon wenn es klappt! Aber trozdem, God bless You all!! and keep UP the good work! Ihr tut einen wirklich guten Job!!

Love for ever !! und danke !! :love: Lieben Gruss, peter :D

• Hallo Peter

willkommen bei uns hier im Forum!

Zu deiner Frage : du kannst deiner Freundin http://www.vitalpilze.de mailen. Auf der Startseite sind oben die Landesfahnen abgebildet. Wenn deine Freundin dort auf die UK Seite geht, hat sie die Infos über die Pilze in der Landessprache.

Da ich mit einem Engländer verheiratet ( somit native speaker) bin, und weiß, was es auf der Insel gibt, wird es schwierig, an die Qualität der Firma Hawlik heranzukommen.

Falls sie Fragen hat, oder eine mail schicken will, wird sie auf jeden Fall eine Antwort erhalten auch in ihrer Muttersprache. ^^

North Harrow liegt in der Nähe von ??????? 8o

Dir wünsch ich noch viel Erfolg und jede Menge AHA Erlebnisse beim Stöbern.

• Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen auch von mir in unserer Forumsrunde :) !

Mich würde nun sehr interessieren, und andere Leser sicher auch, welche Pilze Du damals gegen Deine Leberflecken genommen hast und in welcher Dosierung.

Lieferantenmäßig kann ich mich leider auch nur Elvira anschließen :S . Vor allem liegen uns halt auch von keinem englischen Lieferanten die Laborkontrollen von deutschen Labors vor...

Vielleicht könntet Ihr wirklich mal bei den Lieferfirmen, die auf der Lieferantenliste der GfV stehen, nachhaken, wer ins UK und zu welchem Preis liefern könnte? :huh:

Viel Erfolg und liebe Grüße :)

Corinna

• Liebe Corinna,

nachträglich noch vielen Dank für Deine Antwort vom 23. April!

Bitte verzeihe mir, dass ich Dir erst jetzt auf Deine Frage antworte, nämlich: welche Pilze habe ich genommen damals, worauf alle meine

Leberflecken weggegangen sind? Die Antwort ist:

Reishi Ling Zhi - Extrakt - 1Kapsel am Morgen und 1Kapsel am Nachmittag

Agaricus - Extrakt - 1Kapsel am Morgen und 1Kapsel an Nachmittag

Coriolus - Tabletten - 2Tab. am Morgen und 2Tab. am Nachmittag

Maitake - Tabletten - 2Tab. am Morgen und 2Tab. am Nachmittag

diese obengeschriebenen Pilze, habe ich eingenommen, vom April 2007 bis Juni 2009 ( also ca. 2 Jahre )

auch den Pilz Auricularia polytricha habe ich eingenommen, 2 Tabletten am Morgen und 2 Tabletten am Nachmittag

vom Januar 2009 bis Juni 2009 ( also ca. 1/2 Jahr )

ich glaube mich daran zu erinnern, dass erst als ich auch noch den Pilz Auricularia, zusätzlich mit den Oben geschriebenen Pilzen

eingenommen habe, da haben sich die Leberflecken auf meinen Beinen angefangen langsam aber sicher - komplett aufzulösen!!

Es waren vier oder fünf leberflecken, die weggingen; 2 der Leberflecken waren ca. 2-3 cm lang und ca. 1 cm breit. Ich war so dankbar

als ich diese Heilung erleben durfte! und das auf ganz natürliche Weise! Ich danke Gott dafür und ich danke Euch dafür!!

Was ich noch dazu sagen muss, ursprünglich habe ich diese Pilze angefangen zu nehmen, weil ich vor ca. 20 Jahren mir leider eine

Hepatitis C Infektion ( chronisch ), zugezogen habe, und darum habe ich ab 2007 angefangen die Vitalpilze zu bestellen und einzu-

nehmen. Ich habe auch eine Interferon-Therapie mit Ribavirin Tabletten, währen 1nem Jahr lang gemacht. Leider hat mir die Interveron-

Therapie keine Heilung gebracht. Ich habe auch während der Interferon-Therapie die Vitalpilze eingenommen.

Nun, - die Vitalpilze haben mir Linderung gebracht was die Hepatitis C angeht, ich bin dann nicht mehr so müde, ( Nebeneffekt von

der chron. Hep.C ) und ich habe wieder mehr Kraft und Energie seit ich die Pilze einnehme! Und so haben die Vitalpilze mir sehr viel

gebracht, ich habe wieder mehr Lebenskraft bekommen und auch Heilung von den Leberflecken! :thumbsup:

ich wünsche Dir alles Liebe Corinna und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Arbeit! :thumbsup:

und ich danke Dir vielmals für all Deine Hilfe, Deinen Rat und einfach für alles! :)

ps.Im 2007 da gab es ein Büchlein, welches man bei Euch bestellen konnte mit dem Namen:" Vitalpilze ", auf dem Cover.

hellblaues Cover, mit 2 chinesischen Zeichen, Buchstaben auf dem Cover, und den 3 Pilzen, Reishi, Igelstachelbart und Raupenpilz

abgebildet auf dem Cover. In diesem Büchlein ist auf Seite 36, ein Zeugnisbericht geschrieben, von Jemandem der auch den Pilz

Auricularia genommen hat, 3 mal 2 Kapseln jeweils täglich, und diese Person beschreibt wie auch bei Ihr die Leberflecken verblassten

während der Einnahme vom Pilz Auricularia, und das nach Einnahme während 3 Monaten.

Auch einen ganz lieben Gruss an Dich Elvira und vielen Dank für Deinen Rat ( vom 22. April ) was ich tun soll, um eine Bezugsadresse

für Pilzebestellung in England zu finden. ich bin leider noch nicht viel weiter gekommen um eine dementsprechende Adresse zu finden.

Aber notfalls werde ich die Pilzbesteslladresse von Imelda In-Albon Radloff, meiner Freundin in England geben, wo Sie die Pilze auch

von England aus bestellen und sich schicken lassen kann. :thumbsup:

also nocheinmal vielen Dank an Euch Alle und liebe Grüsse!! Peter :)

• Lieber Peter,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Es freut mich sehr, dass Dir die Pilze so gut geholfen haben und dass Du so lange durchgehalten hast :thumbup: !

Sicherlich hilft dies vielen Lesern, ebenfalls durchzuhalten.

Liebe Grüße :)

Corinna

• Guten Abend,
    am Dienstag habe ich einen Termin mit einer Patentbesitzerin die in England wohnt,
    ihr Hund wurde hier in Deutschland operiert, er hatte Krebs (näheres erfahre ich beim Termin)
    Wie sieht es denn mittlerweile mit den Bezugsquellen für Vitalpilze in England aus, könnt Ihr mir eine Adresse nennen?

Herzlichst Anna

P.S. Ich wünsche allen ein hoffentlich sonniges Wochenende :thumbsup: