Hallo liebe Forenmitglieder,
seit langem lese ich hier schon mit und hatte auch schon sehr nette Kontakte mit den Mitarbeitern der GfV. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung.
Vitalpilzerfahrung habe ich bisher noch nicht, werde aber in absehbarer Zeit mit ihnen beginnen.
Ich habe 1 Mann , 4 erwachsene Kinder, 2 Enkel und 3 Hunde mit denen ich gezüchtet habe, bzw. demnächst einen Wurf plane.
Nun zu meinen "Leiden".... ich hatte schon 2 schwere Tiefen-Venen- Thrombosen - bedingt durch einen Faktor 5 Defekt.und trotz vieler Bewegung - die seit nun einem Jahr mit Marcumar behandelt wird. Irgendwie bekommt man aber meinen Quickwert aber nicht in den Griff . Auch habe ich eine familiäre Vorbelastung vom Darmkrebs (mein Vater starb daran, mein Bruder wurde damals daran operiert).durch eine lange zurückliegende Schilddrüsenunterfunktion massive Gewichtsprobleme und was mich absolut nervt, seit einem Jahr Wassereinlagerungen -ganz besonders in den Beinen.
So, das wars dann erstmal mit meiner Vorstellung und freue mich auf regen Austausch.
Viele Grüße
Leonury