u
-
-
Hallo Dietmar,
herzlich Willkommen in unserer Forenrunde!
Natürlich werden auch die Vitalpilze individuell eingesetzt. Eine Austestung der, für Dich am besten passenden Pilze durch einen Bioresonanzler, Heilpraktiker oder Kinesiologen wäre am sichersten.
Bei COPD sollte den Extrakten der Vorrang gegeben werden. Du kanns aber auch Extrakt/Pulver Kombinationskapseln wählen.Hauptsache das Extrakt ist dabei.
Ich persönlich tendiere bei COPD immer zu Reishi, Cordyceps und Coriolus.
-
Hallo Petra,
vielen Dank für die sooo schnelle Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe !!!
Dann werde ich mal die von dir vorgeschlagene Kombination bestellen und es damit versuchen.
Ich denke mit der Dosierung von 3 x 1 Kapsel mache ich nicht viel falsch, oder ?
Liebe Grüße
Dietmar
-
Hallo Dietmar,
ein Erwachsener mit einem Gewicht über 60 bis 65 kg sollte pro Pilz und Tag 3 x 2 Kapseln zu sich nehmen. Dukannst aber jederzeit mit 3 x 1 beginnen und bei Bedarf erhöhen.
Die Pilze sollten immer zusammen direkt zu den Mahlzeiten genommen werden.
-
Hmm, dann müsste ich bei meiner Größe und meinem Gewicht ( 1,91 m/92 kg ) 3 x 3 Kapseln nehmen. Das geht dann ja ganz schön ins Geld, aber natürlich sollte die Gesundheit einem das wert sein. Die Zigaretten, die ich mal geraucht habe, waren ja auch nicht gerade billig.
Liebe Grüße
Dietmar
-
Hallo Dietmar,
3 x 2 dürften auch bei Deiner Größe genügen

-
Na dann werd ich das mal so machen...
Ich melde mich wieder, wenn ich die Pilze eine Zeit lang genommen habe und schreibe was sich bei mir mir getan, bzw. was sich verändert hat.
Bis dahin erst mal vielen Dank Petra....
![Freude :]](https://www.vitalpilze.de/board/woltlab/images/smilies/pleased.gif)
Liebe Grüße
Dietmar
-
Na dann.....gute Besserung

