Zwei Neue - ein Zwei- ein Vierbeiner ;-)

  • Hallo,


    hab mich schon in meinem ersten Beitrag im Bereich Pilze bei Haustieren kurz vorgestellt.
    Eigentlich bin ich ein Pilzneuling und noch ziemlich ahnungslos, auch wenn ich schon fast 6 Monate
    Vital Pilze meinem Hund Yukon füttere.


    Ich freu mich hier einiges dazulernen zu können und bin gespannt auf Infos.

  • Herzlich willkommen liebe Marianne,
    da wir seit 2 Monaten kein Haustier mehr haben ,lese ich in diesem Forumsbereich nicht mehr mit.
    Ich finde es super schön ,das du dich hier auch vorstellst.
    Nimmst du selber denn auch Heilpilze?


    Schön das du hier in das forum gefunden hast.
    Viele Grüße von Lia

  • Hallo,


    danke für das "Willkommen".


    Nein, selber nehm ich keine Pilze.


    Noch eine Frage:
    Ich vermisse ein Button, worunter man die neuesten Beiträge finden kann. Gibt es hier sowas nicht oder hab ich es nicht gefunden?
    Das ist die einfachste Form, sich eine Überblick zu verschaffen, wer, wann, wo was geschrieben hat.