SINUSITIS AKUT

  • DANKE !!



    Diese Nosoden Küglechen sind so klein !!! Ich habe mich echt gefragt wie es möglich ist dass so etwas wirkt.... :D
    Ich nehme die einen nur alle 2 Tage und die anderen alle 3 Tage ;)



    Liebe Grüsse



    Isabel

  • ohhhhhhhhhhhhh...Ich habs heute nachmittag gemerkt.


    Gestern BAKT 30 eingenommen, habe mich gefühlt wie immer, keine Reaktion.


    Dann heute morgen die D200 Sinusitis eingenommen....um 16h gings los...Ohren knatsch zu, fühle mich so als hätte ich eine ganz tolle akute Sinusitis ! :huh:


    Können diese Mini Dinger echt so schnell wirken und einen so umhauen ?? :rolleyes:
    Bin gespannt wie es weitergeht, denn morgen steht wieder BAKT 30 auf dem Programm....



    LG


    Isabel

  • :) :D :)



    Das ist ech wie auf Knopfdruck: Ohren sind auf..ich höre gut .....dann nehme ich die Nosoden....und zack Ohren wieder zu ...als wären sie tootal verschleimt..
    Weil ich so heftig auf die Nosoden reagiere hat die HP gesagt jetzt die D200 weglassen und die BACT C30 nur jeden 3.Tag einnehmen ...das damit alles ein wenig ausheilen kann bis zum nächsten Termin am 22.oktober.
    Dann wird sie vielleicht noch "apassen" wiue sie am Telefon sagte.



    Ich kenne nichts davon, vertraue jetzt einfach mal auf diese Behandlung in Kombination mit den Pilzen.



    LG


    Isabel :)

  • Danke :)



    Ich kann nur sagen es passiert was !!!


    Heute nachmittag auf einmal löste sich soooooo viel gelbgrüner Schleim aus den Stirnhöhlen . Ich war richtig erschrocken weil es dermassen viel war. 8o
    Aber der ist gut raus ..... jetzt werde ich vielleicht bald wieder besser höhren ;)


    Liebe Grüsse u DANKE für Eure tolle Unterstützung
    :)


    Isabel

  • Hallo :)


    Die Nosoden wurden von der HP umgeändert.... die D200 passte nach neuer Austestung nicht mehr so gut wie vor 3 Wochen. Jetzt habe ich nur noch eine C30 Sinusitis.
    Und nur alle 2 Tage 5 Kügelchen.
    Die HP meint gut 4 Wochen müsste ich schon rechnen bis eine dauerhafte Besserugn zu spüren sei..


    Ich muss höllisch aufpassen dass immer nur 5 von diesen Mini Kügelchen aus dem Fläschen gerollt kommen :D


    Ich werde weiter berichten....



    LG


    Isabelle

  • Im Nasenraum spüre ich jetzt eine Veränderung...die Schleimproduktion geht zurück ....Ich kann es kaum glauben nach all den Jahren chronischer Sinusitis 8o


    In den Bronchien tut sich weniger was....kann man da auch mit NOSODEN arbeiten ?




    Liebe Grüsse u DANKE für die immerwährende tolle Unterstützung !!



    Isabel :)

  • :) Halli Hallo,


    Hier mal wieder eine kl Rückmeldung, nach meinem Besuch bei meiner HP:


    Die jahrelange Sinusitis ist durch die NOSODE um 70 Prozent besser geworden...das ist echt genial !
    Ohren auf, Schleimproduktion zurück, ich rieche u schmecke sogar wieder ein bisschen....... 8o


    Jetzt wird diese Nosode C30 nur noch 2x die Woche eingesetzt.


    Weil die Bronchien mit einer Bakterie behaftet sind, und immer noch dieser zähe Schleim dort vorhanden ist, wurde heute hierfür eine spezielle NOSODE ebenfalls C30 ausgetestet und mit Erfolg !
    Diese werde ich jetzt alle 2 Tage einnehmen... ich bin sehr sehr gespannt.


    Das alles neben den Heilpilzen selbstverständlich.


    So, das wars schon :) :D


    Ich werde weiter berichten !! Vielleicht hilft das ja anderen Mitgliedern im Forum auch :)


    Liebe Grüsse !


    Isabel

  • Nein , bin voll u ganz überzeugt von der Homöopathie und finde es richtig fies wie manche Ärzte sich so toll bemühen um die Homöopathie sogar als Lüge darzustellen oder als Einbildung !! ?( ..Ich bin echt überwältigt wie diese Nosode mir geholfen hat und ich konnte mir anfangs auch nicht vorstellen dass diese Mini Dinger soviel bewirken können !! Aber jetzt ! :D :thumbsup:




    ES IST EINFACH NUR GENIAL . Und wegen der Bakterie in den Bronchien bezüglich der NOSODE die jetzt eingesetzt wird werde ich das dann in einem neuen Thread eröffnen und dort weiter zu berichten. Denn das passt ja nicht in diesen Thread.



    Liebe Grüsse !


    Isabel