SINUSITIS AKUT

  • Hallo,


    Leider geht es mir nicht sehr gut...seit ich die Lungen Nosode nehme (seit 10 tagen all 2 Tage )ist die Sinusitis langsam aber sicher wieder sowas von akut geworden .....


    Die Ohren sind quasi ganz zu. Alles verschleimt im Nasenbereich.


    Ich verstehe das nicht nachdem alles mit der Nosode in die gute Richtung ging .....

    Vielleicht hat meine Verschlechterung der Sinistis aber auch nichts mit der Einnahme der Lungen Nosode zu tun... und das ist nur Zufall ?( ?( . Ich weiss es nicht. Sinusistis Nosode habe ich brav weitergenommen neben dem Einführen der Lungen Nosode. Die Verschleimung der Bronchien ist unter der Lungen Nosode seit einigen Tagen tatsächlich besser geworden.


    Ich inhaliere wieder wie verrückt, neben Sinustitis Hervert, bis jetzt leider ohne Resultat-.die Ohren bleiben zu .....



    Coriolus Extrakt habe ich jetzt wieder auf 6 am Tag erhöht neben Shiitake, Reishi und Agaricus Extrakt 3x / Tag (Gewicht 47 kg).


    Liebe Grüsse


    Isabel :S

  • Danke, genau das habe ich heute auch getan.


    Sei meint die Verschlechterung der Sinusitis könne mit dem Einführen der Lungen Nosode zusammenhängen, ich solle die Lungen Nosode ein paar Tage absetzen und dann wieder langsam neu einschleichen...
    Sinusitis Nosode hingegen jetzt jeden Tag einnehmen anstatt alle 2 Tage.


    Liebe Grüsse




    Isabelle

  • Hallo,



    Die HP bleibt dabei...ich spreche gut auf die Sinusitis Nosode C 30 an , obwohl ich jetzt keine grossartige Besserung damit erzielen konnte.


    Ich soll die Nosode deshalb nur 1x pro Woche einnehmen. Sie meinte dass die Verschlimmerung eine Art Erstverschlimmerung ist, weil ich die Nosode alle 2 Tage eingenommen hatte., so wie sie es mir auch angeraten hatte.


    Dehalb jetzt eine konsequente Umänderung der Behandlung.


    Ich bin gespannt.....


    :)




    LG


    Isabel