Eine neue Welt öffnet sich

• Hallo zusammen,

gestern habe ich euch entdeckt, ganz zufällig als ich Lösungen für mein Problem suchte. Da habt ihr mich gepackt!

Ich bin begeistert von eurem Wissen und euren Themen. Mann, ich bin blind durch die Welt gelaufen, aber es ist ja nie zu spät, etwas Neues zu entdecken.

Ich stöbere mal weiter hier herum und versuche, Zusammenhänge zu verstehen.

Woher wisst ihr bloß so viel?
    Hab auch Wissensdurst :D

Schöne Grüße
    Martina

• Liebe Martina,

herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!
    Es würde mich freuen, von Deinen Beschwerden im passenden Thread mehr zu erfahren. Vielleicht können wir Dir ein wenig weiter helfen.
    Woher wir so viel wissen? Zum einen sind wir sicher alle Naturheilkunde-Junkies mit jahrelanger Erfahrung und zum anderen sind wir genauso wissensdurstig, wie Du ;) .

Viel Spaß beim Stöbern in den zahlreichen Beiträgen!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo Corinna,

danke für die nette Begrüßung. Ich freu mich, hier zu sein!

Ich warte nun auf meine Vitalpilze, die ich mir aufgrund guter Erfahrungen im Forum bestellt habe. Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren und bin total gespannt auf die Wirkung.

Ihr seid hier super organisiert und ich lese viel und bastel mir meine Kompilation gerade zusammen. Was ein Glück, dass heutzutage so viel online verfügbar ist und man schnell an Infos kommt.

Immer auf der Suche...

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :)
    Martina

• Liebe Martina,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte, im Namen von uns allen! :love:
    Und Dir viel Erfolg bei Deiner Zusammenstellung. So, wie es klingt, bist Du auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo Martina,

du hast dich so nett vorgestellt, da gibts von mir auch noch ein herzliches Begrüßungs-Brumm...

Viel Erfolg (und eventuell Geduld) mit den Pilzen. Ist jedenfalls sehr spannend...

Liebe Grüße,

Bärnd

• Ich warte immer noch auf meine Pilze, arrgh... - online Bestellungen dauern vor Weihnachten. Super timing von mir :thumbup:

Ich melde mich sobald es beginnt!!!
    Ich will, will, will....

LG
    Martina

• :)

Und da ich besonders schlau bin, habe ich mir die 60 Kapseln-Dose bestellt. Das bedeutet: es reicht für eine ganz kurze Kur von 10 Tagen - yippie!

So ist das mit den Anfängern :D

LG M!