Hotel Kurfürstendamm Bernkastel

  • Hallo,


    Ich bin zufällig auf dieses Hotel gestossen u habe gesehen dass dieses Haus mit TCM arbeitet u Vitalpilze anbietet. Was mir gut gefällt ist der LINK der auf die GFV hinweist :)


    Mich würde eine Zungen-Puls Diagnose interessieren...



    Mal sehen ob das Ganze zu bezahlen ist :)


    Das Hotel liegt nicht sehr weit von meinem Zuhause, das könnte also passen:)


    Liebe Grüsse


    Isabelle

  • :thumbsup: Absolut !! Finde das einfach Klasse !!!


    leider leider.. ist das Hotel total ausgebucht zur Zeit..Fasching, wen wunderts ;) ..nur noch 1 Suite frei für *schluck* 327 Euro / Tag/ Person, Halbpension.


    Das passt dann doch nicht in mein Budget ;(


    Aber- diese Adresse merke ich mir.. und im Frühjahr werde ich zeitig buchen..mit Zungen Puls Analyse usw :)


    Liebe Grüsse



    Isabelle