Pap IVa und HPV Typ 16 ....was mache ich jetzt

  • Liebe Sabine,


    da war Petra mal wieder eindeutig schneller als ich - danke Petra ;) .
    Das wollte ich Dir nämlich eigentlich auch empfehlen....wenn es trotzdem bei den Blähungen bleibt, könntest Du anfangs die Dosis der Pilze noch ein bißchen niedriger ansetzen und nach einer Woche wieder steigern. Dann dürften sie weg sein.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna


  • Hallo Sabine,
    als ich mit den Pilzen begann fühlte ich mich auch sehr müde. Ich musste meine Trinkmenge auf 3 Liter erhöhen, oft war mir anfangs auch schwindlig. Das hat sich dann bei reichlicher Trinkmenge gegeben. Deine Beschwerden können jedoch auch mit dem Eisenmangel zusammenhängen. Wenn du Eisen und Zinkpräparate nimmst, nehme sie zeitversetzt ein. Eisen früh und Zink abends. Dann kommen die beiden sich nicht ins Gehege :D


    Ich stelle dir und allen anderen Frauen mal einen interessanten Link ein:


    http://www.arznei-telegramm.de/html/2008_03/0803029_01.html

  • Danke für deinen Tip. Ja ich nehme Extrakt. Zur Zeit bin ich aber sehr müde und habe auch früh öfters Durchfall, ich hoffe das liegt nicht an den Pilzen....


    Lg,


    Sabine

  • Liebe Sabine,



    die Müdigkeit kann auch mit der Entgiftung Deines Organismus zusammenhängen, da man aber bei Eisenmangel extrem müde wird, kann ich mir das schon eher vorstellen.


    Durchfälle kommen bei Verwendung des reinen Extraktes in der Regel sehr selten vor. Löse doch Die Extrakte in einem heißen Getränk auf, wie bereits empfohlen.



    Gute Besserung!

  • Liebe Sabine,


    Petra und Kinuli haben Dir ja schon gute Tipps gegeben. Ein starker Eisenmangel bewirkt außerdem einen sehr empfindlichen Magen (die Magenschleimhaut wird durch den Eisenmangel dünner = atrophiert). Dadurch verträgst Du manches nicht, was ein normaler Magen vertragen würde.
    Vielleicht hilft Dir das noch zum Verständnis.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe sabine,
    ich schlag mich auch mit einem schlechten pap wert rum. Ich hatte jetzt zweimal pap 3d. Könntest du mir den namen des Heilpraktikers aus Leipzig geben. Denn das klingt gut ,was er macht. Ich suche auch schon einige Zeit ,wer mir weiterhelfen kann.
    Ich hab mir bisher die 2Lpapi selbst besorgt und habe vaginal C Zäpfchen,Vitamin D Zäpfchen und trinke ab und an Frauenmanteltee.
    LG Karin

  • Hallo Karin,


    da bist du ja schon auf dem besten Weg, etwas selbst für dich zu tun. Ich kann dir noch die Rosenzäpfchen regenerierend empfehlen, erhältlich über die limes apotheke. Viele Frauen hier im Forum haben ihre schlechten PAP Werte auch mit der Pilzkombi ABM, Coriolus und Maitake Ektrakt gut in den Griff bekommen. Eine 6 wöchige Kur mit Katzenkrallentee wäre dir auch zu empfehlen. Ansonsten die nächste Zeit bitte das tierische Eiweiss so gut es geht einschränken sowie auch die Kohlenhytratzufuhr.

  • Hallo Kinuli,
    ich danke dir für deinen Rat. Ich werd mir die pilze bestellen,so wie ich hier gelesen habe als Extrakt.Und die nehme ich dann 3 mal
    täglich ???
    Viele Grüße
    Karin27

  • Hallo Petra,
    heut sind die Pilze eingetroffen.Also bei meinem Gewicht von 58 kg nehme ich dann 2x 2 ?? Oder sollte ich weniger dosieren,da ich als Grunderkrankung System. Lupus Erythemathodes habe, welcher mir aber zur Zeit keine Probleme macht.
    LG Karin

  • Hallo Sabine,


    wie geht es dir jetzt? Ich habe gerade mal in dein Thema reingelesen, da bei mir eine sehr ähnliche Problematik herrscht. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei deiner Behandlung!!!


    GLG Ina :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mich endlich wieder melden.


    Vorige Woche wurde bei mir ein erneuter Abstrich gemacht und auch die Eisenwerte kontrolliert. Leider, leider habe ich noch immer den selben Wert als Ppa IVa, nur die Dysplasie ist ein wenig besser. Also keine schwere, sondern eine leichte bis mäßige Dysplasie. Natürlich hat mich das Ergebnis nun recht traurig gestimmt. Meine FA meinte nun, aufgrund meiner Heilpraktischen Behandlung, solle ich nochmals 4 Wochen abwarten. Am 22.5. ist der nächste Abstrich. Mein Heilpraktiker sagte mir auch im Vorfeld, dass ich nach so kurzer Behandlungsdauer nicht gleich eine enorme Verbesserung haben werde, sonder das die Therapie auch Zeit braucht. Trotzdem wäre ein Pap 3, echt prima gewesen.


    Aber immerhin habe ich nun einen Ferritinwert von 108 :-). Das merke ich auch deutlich, kaum noch Schwindel und Herzstolpern gar nicht mehr und auch mehr Energie habe ich. Ich hatte eindeutig zuwenig Eisen. Erstaunlich, dass man erst zu einem Heilpraktiker gehen muss um das zu Erfahren und die normalen Ärzte nichts taten, obwohl ich deutliche Eisenmangelsynptome hatte *Kopfschüttel*


    Ich letzter Zeit habe ich leider auch enorme Beziehungsprobleme welche mich sehr belasten und ich habe ja auch ein kleines Kind zu Hause (auch der kleine Mann ist nicht ohne). Daher habe ich ganz ehrlich gesagt auch öfters meine vegane Ernährung vernachlässigt. Dies werde ich nun wieder strengstens machen. Auch Schoki (Zucker sollte man ja auch vermeiden) habe ich in letzter Zeit zu viel genascht ;-). Ich werde nun wieder auf meine Ernährung achten. Heute geht es auch zur Paartherapie, damit es da auch voran geht, so oder so. Auf Dauer macht das echt krank.


    Die Pilze nehme ich und mein Partner weiter fleißig ein. Das 2Lpapi hatte mir mein Heilpraktiker bestellt.


    Nun mache ich ab nächste Woche noch etwas zusätzlich, eine Behandlung mit H2O2. Ich weiß noch nicht viel darüber, nächste Woche werde ich mehr bei meinem Heilpraktiker Erfahren.


    Ich halte euch wie versprochen auf dem Laufenden (auch wenn es manchmal etwas dauert) ;-).


    Liebe Grüße,


    Sabine

  • Hallo Petra,


    genau, durchhalten und dran bleiben... . Hoffentlich bringt es den so ersehnten Erfolg.......ich will nicht unters Messer und wäre gerne noch eine Weile komplett ;-).


    Schönes WE.


    Sabine

  • Liebe Sabine,


    ich bin mir ziemlich sicher, dass es Dir bald besser geht, wenn sich etwas an Deiner privaten Situation ändert - so oder so ;) .


    Auf jeden Fall drücke ich Dir feste die Daumen!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Sabine,


    wie geht es Dir inzwischen. ?? Ich hätte heute eigentlich einen Termin zu einen Abstrich aber irgendwie graut mir und ich werde absagen.


    Ich hab mir nun im Internet einen Heilpraktiker in Leipzig rausgesucht und für nächste Woche einen Termin gemacht.Der fragte mich am Tel von welcher Firma ich Pilze nehme, da hab ich ihm gesagt von Hawlik. Da meinte er gleich ,ich soll sehen das ich die los werde.


    Nun bin ich stark verunsichert. Die stehen doch hier bei zuverlässigen Lieferanten.


    Liebe Sabine Du hattest doch einen guten Heilpraktiker in Leipzig gefunden, kannst du mir diesen bitte weiterempfehlen.Weil das klang sehr kompotent was du über diesen geschrieben hast.Ich bin zur Zeit grad am verzweifeln.


    Liebe grüße


    Karin