Feigwarzen

  • Hallo mick!
    Tschuldigung, ich wollte Dich nicht nerven...Es ist nur so, dass ich die Pilze noch nicht alle auf dem Schirm habe, ich muss immer wieder nachlesen "Wer kann was". Und auf den Coriolus bin ich erst durch die Berichte aufmerksam geworden. Und eben bei Deinen Beiträgen ganz besonders wegen Herpes....
    LG bela

  • Hallo bela,
    du nervst doch gar nicht!
    Also meine Erfahrungen mit dem Coriolus waren wirklich sehr gut.
    Aber ich nehm ja noch andere Pilze und von daher ist es schwer genau zu
    sagen ob der Coriolus alleine das genauso schnell geschafft hätte.
    Meiner Meinung nach ist ne Mischung sowieso besser als nur einen Pilz zu nehmen.


    Meine Schwester hat seit einigen Jahren sehr oft Probleme mit Herpes.
    Werd es einfach mal an ihr testen ;-)

  • Hallo mick!
    Ja, ich hoffe da geht was, da hab' ich ein paar Leutchen. Und homöop. war es bisher sehr mühsam bzw. langwierig...Und was die Kombinationen angeht, hab' ich schon überlegt, ALLE in eine Dose zu mischen und jeden Tag (aufsteigend) zu dosieren...
    Aber diese Impulse hatte ich in meiner Verzweiflung auch manchmal bei Bachblüten und Globuli. Wenn mir denn komplett der Überblick wegrutscht denke ich dann, der Körper soll sich doch selber 'raussuchen, was er braucht...(mach' ich natürlich nicht) Aber bei den Pilzen, so als Nahrungsmittel betrachtet: warum nicht?
    LG bela

  • Hallo bela,


    habe auch schon ne Menge alternative Sachen ausprobiert aber bei meinen Warzen bin ich nicht so wirklich weiter gekommen. Erst mit den Pilzen wurde alles besser.
    Ich leg mir meine Tagesdosis morgens zurecht und nehme dann in mehreren Etappen immer verschiedene Kombinationen.
    Das funktioniert ganz gut.


    gruß
    mick

  • Hallo Traude,


    nehme mittlerweile:
    Coriolus tägl 4-6 Pilvpulvertabletten
    Agaricusextrakt 4
    Maitakeextrakt 4
    Reishiextrakt 1
    und Vitamin C


    also ne ganze Handvoll über den Tag verteilt.
    Ich habe vor einigen Monaten mit Tee angefangen und dann langsam die Dosis bis zu Extrakten gesteigert.
    Es dauert schon ne Weile bis sich der Körper umgestellt hat. Außerdem sind Pilze
    ja sowieso schwer verträglich. Aber mittlerweile hat sich das alles normalisiert.
    Da es mir aber deutlich besser geht, werd ich die nächsten Wochen die Dosis mal halbieren. Habe zwar keine Probleme aber ist vielleicht auf die dauer doch was viel und vor allen Dingen recht teuer.


    gruß
    mick

  • Hallo zusammen,


    möchte euch auf dem Laufenden halten was meine Krankheit betrifft:


    Nach 1(3) Wochen Einnahme der vorher genannten Pilze stelle sich eine Art
    Erstverschlimmerung ein. Erst an diesem Punkt konnte ich das ganze Ausmaß
    meiner Erkrankung erkennen denn es fing an Stellen an zu jucken an denen
    ich bisher vermeintlich keine Probleme gehabt hatte.
    Die Symptome sahen folgendermaßen aus: Haut war gerötet und hat gejuckt.
    Jedoch waren die Beschwerden nicht so stark wie in den Monate zuvor.
    Dann nach einigen Tagen sind die Stellen hell geworden,teilweise hat es sogar geblutet was ich vorher noch nie hatte! Dann hat es sich verkrustet und ist abgeheilt.
    Auch ich kann den zyklischen Heilungsverlauf bestätigen und jeder „Anfall“
    fällt was kleiner aus! Der hier war Nummer 2.
    Die intra-analen Feigwarzen haben sich so sehr verkleinert das man sie schon fast nicht mehr fühlen kann.
    Übrigens habe ich oft ein brennen und stechen an den Warzen verspürt. Das war immer nur ganz kurz, so wie ein kleiner Stromstoß oder Nadelstich..
    Oft trat dieses Gefühl ca. 20-40 min. nach der Pilzeinnahme auf. Aber das kommt immer seltener vor. Nehme seit einigen Tagen zusätzlich Folsäure. Die soll den Aufbau von neuen Zellen, also den Heilprozess unterstützen.


    Meine Situation hat sich die letzten Wochen dramatisch verbessert und ich denke das ich die Dinger schon in einigen Wochen los sein werde!


    lg
    mick

  • Hallo Mick!


    Das freut mich sehr für Dich! :] Berichte uns bitte weiter über den Verlauf Deiner Krankheit!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Mick!
    Dein Heilungsverlauf ist ja auch eine sehr spannende Geschichte! Gut finde ich ,dass mittlerweile mehrere Leute auf eine längere Einnahmezeit zurückblicken (und auch darüber hier berichten). Dabei kristallisieren sich allmählich die scheinbar üblichen, bzw. individuellen Heilreaktionen- und rhythmen heraus. Die Juckattacken an ungewöhnlichen Stellen hatte ich auch (ohne Krusten), und ebenso wie Du nehme ich auch diesen wellenartigen Heilverlauf wahr. Und auch bei mir wird jede neue Welle kürzer und milder.
    Bleib' uns erhalten!
    LG bela


    PS: wenn Du magst, kannst Du ja auch von dem Protokollforum Gebrauch machen...

  • Ich werde auf jeden Fall weiterberichten!!
    Werde dem Forum auch erhalten bleiben wenn ich wieder gesund bin.
    Dafür sind mir die Pilze und netten Leute hier einfach zu wichtig und interessant
    geworden!


    lieben Gruß
    Mick

  • Hallo Mick,


    wollte Dir nur kurz sagen, das ich Deine Anwesenheit sehr angenehm finde und ich es bewundere, wie Du doch mit Deiner eigentlich sehr intimen Krankheit umgehst. Und dann noch als Mann.
    Danke für Deine sehr interessanten Infos, spanne den Regenschirm auf und bleibe uns bitte erhalten........ :) :)


    lg, Kitana

  • Hey Kitana,
    vielen Dank für die nette Nachricht.
    Sowas gibt Mut weiter durchzuhalten.


    Ja,ja...die Männer so sin se halt,grins...
    gruß
    mick

  • Hallo Mick,


    deinem link bin ich mal nachgegangen und habe da etwas Neues gelesen.
    Wir hatten ja schon öfter den link zu Oroverde, aber jetzt erst habe ich entdeckt , daß es dort auch d a s gibt: Jergón Sacha


    http://www.oroverde.cz/index_d…hp&id_zbozi=8594055381044


    Hast du selbst schon damit Erfahrungen gemacht ?
    Scheint auch vielversprechend zu sein.


    Lg
    Sarah

  • Hallo Sarah,
    habe mir Jergón Sacha schon letzte Woche bestellt.
    Nehme das jetzt schon einige Tage aber bis jetzt habe ich keine große Änderung feststellen können. Das liegt wohl daran das ich schon fast wieder gesund bin, grins...na ja, werd es auf jeden Fall weiter nehmen!
    Trotzdem danke für den Tip


    lieben Gruß
    mick

  • Hallo!


    Hier mein wöchentlicher Zwischenbericht:
    Es haben sich im Laufe der Woche mal wieder einige infizierte Stellen gelöst. Dort sind jetzt richtige Löcher und Furchen die so langsam wieder zuwachsen.
    Das Jucken ist wesentlich besser geworden! Dafür sind die Stellen die letzte Woche noch gejuckt haben mittlerweile seit einer Woche am bluten. Es blutet sehr wenig und das Blut ist nicht infektiös, jedenfalls habe ich keine neuen Herde entdecken können.


    Allerdings ist das alles eine sehr langwierige Sache!
    Die Heilung der Warzen läuft in verschiedenen Stufen ab:


    1.Die Stellen jucken und werden hell (nach 2-3 Wochen Pilzeinnahme).
    Haut ist stark gerötet!
    2.weiß gefärbte (abgestorbene) Haut löst sich ab
    Es kann zu Blutungen kommen.
    3.Löcher wachsen wieder zu. Dies dauert jedoch sehr lange!!
    Die Haut ist jedoch nicht mehr gerötet.


    Besonders die zweite Phase erinnert stark an die Wirkung von Aldara und zeigt, dass das Immunsystem wieder in die Gänge gekommen ist.
    Bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich auch wenn es noch eine Weile dauern wird.
    Auf jeden Fall haben die Heilpilze mir jetzt schon eine fiese OP erspart und dafür bin ich sehr dankbar!!


    lieben Gruß
    Mick

  • Wirklich toll, daß tatsächlich allmählich die Besserung überwiegt.


    Andererseits, du hast doch keine Alternative zu den Pilzen. Das andere war doch nur Versuch und Irrtum. Und du drehst dich ständig im Kreis....


    Weiter alles Gute
    lg
    Sarah

  • Hallo an alle,


    ich tummel mich auch schon seit geraumer Zeit bei euch rum,und verfolge dieses Thema schon länger!
    Hab vor ca. 2 Monaten erfahren das ich,leider auch daran erkrankt bin.
    Habe nächste Woche auch ein OP-Termin weil mein Befall einfach schon zu stark ist.
    Danach habe ich aber vor ein paar Pilze zu nehmen,(gekauft sind sie schon;)),Kombucha ist ebenso schon angesetzt und wird schon fleissig getrunken.Jergon Sacha ist schon angekommen-will`s aber noch nicht nehmen vor der op-vielleicht unbegründete Angst,aber sicher ist sicher!
    Nimmst du das eigentlich parallel zu den Pilzen?!
    Ich hoffe einfach,das es meinem Immunsystem sehr gut tun wird,und dadurch die Krankheit nicht wieder ausbrechen wird!


    Werd`euch auf jeden Fall auch auf dem laufenden halten....


    Gruss

  • Hallo Floaty!
    Willkommen bei uns! Da hast Du ja Glück, dass Du Mick hier angetroffen hast - der macht Dich topfit bei Deinem Kampf...
    Viel Erfolg! LG bela