Feigwarzen

  • Mit der Aussage das die Warzen nur eine Folge des defekten Immunsystems sind hast du vollkommen recht..
    Deswegen bin ich auch der Meinung das mit unnötigen Salben,Ätzen,
    OP`s und was weiss ich noch alles das eigentliche Problem nicht beseitigt wird.
    Nur wie gesagt, will ich einmal bei mir so ziemlich im reinen kommen,und einen großteil der Dinger wegbrennen lassen...
    Mir ist schon klar das bestimmt ein paar wieder auftauchen werden-nur in dem Umfang wie jetzt mit Sicherheit nicht.-Und ich denke das mein Immunsystem dann anschliessend damit besser klarkommen wird!--mit unterstützung der Pilze!!
    Das Problem bei unserem IS ist einfach, dass es die Viren nicht erkennt,d.h. sie können unbemerkt ihr Werk verrichten ohne "angegriffen" zu werden.
    Ich hatte damals als Kind auch Warzen an den Fingern und kann mich noch daran erinnern das es verdammt lange gedauert hat bis mein Körper damit fertiggeworden ist..
    Geschaft hat er`s dann aber trotzdem irgendwann!-war halt nur sehr langwierig!-
    Gruss

  • Zum Thema Warzen bei meiner Tochter:


    es fing ganz harmlos am Oberschenkel an........kratzen.......Vermehrung..........innerhalb kürzester Zeit war der gesamte Oberschenkel befallen.
    Wie ich schrieb, nahm sie Kügelchen (Einzelmittel), die Pilze kannten wir noch nicht. Zunächst kam eine Erstverschlimmerung, ich zählte an die 200 Stück!!, dann nach ein paar Tagen waren die einfach weg.........ohne Narben etc.
    Deshalb meine reduzierte, erlaubte Frage, wieso OP - wenn alles wieder von vorne anfängt?


    lg, Kitana

  • Hallo Floaty!


    Die Feigwarzen sind immerwiederkehrend, wenn man sich nicht um sein Immunsystem kümmert!!! Mit den Heilpilzen hast Du einen guten Weg gefunden und auch unsere Chirurgen bestätigen, daß eine Immunsystemverbesserung für das Ausbleiben der Warzen sorgt! Eine chirurgische Entfernung entfernt auch einen Großteil der Viren, es muß aber gleichzeitig eine Immunsystemverbesserung stattfinden!!! Ich würde Dir die Heilpilzkombination von Mick wirklich ans Herz legen!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ich glaube, dass genau da ein Denkfehler sitzt:
    Das IS erkennt das Virus anscheinend sehr wohl - hat nur nicht die Power, es zu vernichten. Deshalb sperrt er sie wenigstens weg, als Notbremse sozusagen. Was passiert, wenn wir diesen Virenknast aufbrechen, hat Mick sehr anschaulich beschrieben - ich nehme dieses generalisierte Krankheitsgeschehen nach "Angriff" auf die Warze sehr ernst.
    LG bela

  • .....außerdem standen uns als Kindern weder die Kügelchen noch die Pilze zur Stärkung des IS zur Verfügung, deshalb auch die langjährige Nicht-Behandlungsdauer........

  • hmm,das macht mich natürlich jetzt doch ein wenig nachdenklich!;)
    du darfst mir meine skepsis nicht übel nehmen!
    Bin Chemiker,und trotz allen Wissenschaftlichen Veröffentlichungen bezüglich Wirkung&Heilung der Pilze habe ich immer noch so meine zweifel ob es wirklich den gewünschten Erfolg bringt!-ich weiss,schande über mein haupt,aber so sind wir halt-;)
    Bin halt ein typischer Westeuropäer,der sowas immer mit gewissem schmunzeln betrachtet!-Ich hoffe das bringt jetzt keine Antisymphatie!;)
    Gerade weil es nicht nur ein paar sind,sondern doch schon ein wenig mehr!!!
    Letzendlich bin ich aber doch neugierig und aufgeregt bezüglich der Einnahme und der besvorstehenden Wirkung!
    Irgendwie weiss ich jetzt selber nicht so was das richtige ist!Op,JA oder NEIN?!
    Ich mein alle hier im Forum haben nur positive ergebnisse mit der "Therapie" erzielt!
    Ich werd`s mir einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen!


    Es ist auf jeden Fall super interessant hier mit euch zu diskutieren und von euren Erfahrungen zu hören!!Da nochmal ein DICKES dankeschön!!!!!


    Gruss

  • Hallo Floaty,


    mir ist es persönlich sehr wichtig, dass Du Dich nicht überrannt, überredet oder sonst was fühlst. Ich sehe die Diskussion wirklich als Gedankenaustausch, wenn das die Grundlage ist, mit der Du eine neue Entscheidungsfindung versuchst, ist das ja sehr schön.


    Aber auch, wenn Du Dich auf den Tisch legen solltest, dann mache es, dann soll es so sein. Es wäre auf jeden Fall klasse, wenn Du uns weiter treu bleiben würdest.


    lieben Gruß,
    Kitana

  • Ne,ich fühle mich in keiner Weise von Euch bedrängt!
    Wie gesagt ich finde es super interessant welche Erfahrungen ihr gemacht habt bzw. immer noch macht...
    Es hat mich einfach neugierig gemacht!
    Ich mein,nicht umsonst hab ich mir für meiner Meinung nach sauviel Geld die Rationen gekauft!Mittlerweile geh ich ja auch recht optimistisch an die ganze Sache ran!
    Ich mein, hätt`mir das einer von ein paar Jahren erzählt,hätte ich wie gesagt arg geschmunzelt und das ganze für puren Placebo-Effekt abgetan!
    Zum jetzigen Zeitpunkt hat sich meine Sicht der Dinge jedoch stark geändert!
    (Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht! 8) )


    Und klar werd`ích euch treu bleiben,sei es zur unterstützung und Verbreitung der Pilze, oder als mahnendes beispiel der nichtwirkung! :P


    P.S. Pilze sind gerade angekommen,also kann`s losgehen!


    Tschööö und gruss!

  • Hallo Floaty!


    Unser Forum dient als Gedankenaustausch und Entscheidungshilfe! Ich würde Dir raten: hör auf Deinen Bauch und laß wieder von Dir hören!!! Die Heilpilze wirken jedenfalls sehr gut auf das Immunsystem ein, auch wenn man dies nicht logisch erklären kann. Also laß einfach Dein Logikdenken weg und laß Dich überraschen, ich bin mir sicher, Du wirst über den Erfolg sehr erstaunt sein!!! :]


    Alles Gute!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Floaty!
    :D :D :D ja,ja - der "Chemiker" hat's schwer in der "ganzheitlichen" Welt....
    Aber ich fürchte, allein mit dem Periodensystem lässt sich Leben nicht in allen Dimensionen erfassen. Das beste Beispiel ist die Homöopathie! Eine echte Kopfnuss für "meine" Chemiker- Freunde. Da haben wir schon nächtelang hitzig debattiert - aber lockerlassen wollen sie auch nicht so recht - einfach alles "weglachen" scheint nicht zu funktionieren (ich bin zugegebenermaßen allerdings auch ein harter Brocken.... 8))
    Wenn Du jetzt ins Grübeln gekommen bist, heisst das ja nur, dass Aspekte hinzugekommen sind, die vorher noch keine Rolle bei Deiner Entscheidungsfindung gespielt haben. Also die OP läuft Dir ja nicht weg....Wäge es in Ruhe ab, wie oben schon gesagt wurde stellt die OP auch wieder eine Belastung dar, da finde ich es nur recht und billig, wenn mann sich wenigstens sicher ist, dass man diesen Weg gehen will und der Nutzen den "Schaden" überwiegt.
    Viel Spaß beim "Karussellfahren".... :D
    LG bela

  • :) jaja ich weiss,ganz so leicht zu handhaben sind wir nicht!
    so,meine pilze liegen jetzt vor mir-da stellt sich mir ja jetzt nun die Frage wie ich sie kombinieren soll?!alle auf einmal nehmen,über den tag verteilt?wer mit wem zusammen!?
    hab zwar im Forum gelesen das man rumexperimentieren soll,nur in welcher art und weise!?wie merke ich ob es den gewünschten nutzen bringt!?
    fragen über fragen...
    sorry für die eventuelle rumnerverei! :rolleyes:


    gruss

  • Ich würde an Deiner Stelle starten mit jeweils 3x2 täglich....
    Solltest Du dann abends zu munter sein, nimm den Reishi dann nachmittags zu letzten Mal. Merken wirst Du mit Sicherheit sehr schnell so einiges. Nicht unbedingt sofort bei den Warzen, aber in der Gesamtbefindlichkeit geht's aufwärts. Möglicherweise kommen die oft erwähnten Verdauungsprobleme auf Dich zu. Dann kannst Du einen Gang 'runterschalten bei der Dosierung, bis Dein Körper sich umgestellt hat. Oder noch einen anderen Pilz zur Hilfe holen. Warten wir's ab.....
    Viel Erfolg wünsche ich Dir !
    LG bela

  • Hmmm,passieren würde nichts!
    Das große Problem ist nur das ich dann`ne Zeitlang in London unterwegs sein werde,was eine ärztliche Weiterbehandlung sicherlich stark einschränken würde!
    Ich bin da gewissermaßen in einer Art zwickmühle!


    LG

  • Hi Floaty,
    Falls nach der OP Nachbehandlungen nötig wären und sich in die Länge ziehen, hättest du das gleiche Problem, oder? Wann bist du aus London zurück?


    LG
    Lavendel


    PS: Ich bin Zwickmühlenspezialist

  • Hmm,das würde so Ende September sein....
    Ich denk mal das großartige Nachbehandlungen nicht nötig sein werden-ist ja nur ein kleiner Eingriff!!von daher mach ich mir da nicht allzugroße Sorgen.
    Ich mein klar!,es kann immer mal was dazwischen kommen...
    aber das will ich mal nicht hoffen! 8)
    Ich denk mal das ich den Eingriff so oder so machen lasse,dazu fühl ich mich zur zeit einfach zu unwohl in meiner Haut!(Juckreiz etc. schränkt ein,und nervt einfach nur noch)
    Selbst wenn es mit den Pilzen funktioniert,habe ich ehrlich gesagt keine Lust noch 3,4 oder gar 5 Monate mit dem Gedöhns da unten rum rumzurennen! :)
    Will mich ganz auf`s Praktikum konzentrieren......


    LG

  • Ich kann es verstehen, dass du so schnell wie möglich von dem juckenden "Scheiß" befreit werden willst, aus den Augen aus dem Sinn. Es ist ja obendrein noch peinlich und lenkt ab, klar. Ich lese aus deinen Zeilen sowas wie "das kann alles gar nicht wahr sein, weg mit dem Scheiß, und es paßt auch gar nicht zu mir". Tja, vielleicht wird ein Kopfmensch "nach unten" gezwungen.
    Deine Entscheidung ist wichtig für dich, stehe ruhig dazu.
    Ich weiß nicht, ob Feigwarzen irgendwie mit den Warzen "verwandt" sind, die ich bei meiner Tochter erfolgreich mit Lavendelöl behandelt habe (steht irgendwo bei "Warzen"). Hast du es mit Lavendelöl schon mal probiert? Teebaumöl hatte ich auch vorher bei ihr probiert, hatte auch keinen durchgreifenden Erfolg. Lavendelöl ist darüberhinaus juckreizstillend und kann pur oder mit etwas Hautcreme vermischt angewendet werden.
    Trotz deiner OP würde ich die Erscheinung der Warzen als Zeichen sehen, dich nicht ständig zu überfordern, auch mal den Bauch machen lassen und dein Immunsystem zu stärken. Meiner Tochter hat der Reishi sehr viel Gelassenheit gebracht und ich meine ihre Konzentrationsfähigkeit wäre auch gestiegen.


    LG und laß weiterhin von dir hören,
    Lavendel