Polyporus-Nebenwirkungen

  • Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand der Polyporus von euch nimmt schonmal mit Nebenwirkungen, naja, sozusagen Entgiftungserscheinungen durch diesen Pilz hatte.


    Vg Lia

  • Hallo Lia
    die einzige " Nebenwirkung" von der ich als langjährige Polyporus-Nehmerin berichten kann, ist nur Entwässerung und niedrigere Blutdruckwerte. Als positive Nebenwirkung dickere /mehr Haare und schnelleres Wachstum von Haaren und Fingernägeln.

  • Ja,,,,,


    ich steigere den Polyporus Extrakt in den letzten Wochen in der Einnahme, dafür habe ich den Reishi auf eine Kapsel pro Tag minimiert ,und hab plötzlich wie eine Art Entgiftung im Körper. Seit Jahren brechen wieder Furunkel aus und kleine blöde eitrige Pickel.
    In dieser Woche musste ich sogar mal spontan deswegen operativ behandelt werden. Eine entzündete Haarwurzel!! Aber mega heftig war das.
    Dabei steiger ich den Polyporus grade deswegen weil meine Augenbraue wieder extreme Ausfälle hat. Das hatte ich ja schonmal im Griff bekommen. Nun habe ich mir überlegt ob der Polyporus vielleicht entgiftet , insofern,weil ich ja in den letzten Monaten seit Februar immer jeden Infekt der rumfliegt mitgenommen hatte...inzwischen bin ich wieder fit und energievoll, dennoch macht man sich ja seine Gedanken um die Pilzchen.... und woher was kommen könnte ;) Wenn das Pilzchen daran schuld ist, bin ich ja nicht böse,im Gegenteil, dann haut er mir ja die fiesen Sachen aus dem Körper dadurch raus.
    Vg von Lia

  • Ich hab den Pilz auch mal eine Zeit genommen und davon starke Augenringe bekommen.
    Paar Tage nachdem ich den abgesetzt hatte, waren die auch wieder weg. Sonst ist es mir aber sehr gut gegangen, war auch irgendwie fitter als sonst


    ... aber die Augenringe haben mich gestört, deshalb hab ich ihn dann doch nicht mehr genommen.


    (geschlafen hab ich übrigens genug und sehr gut, auch genug getrunken - durch den Pilz musste ich auch öfters aufs WC.)