hund mit Lebertumor

  • hallo, ihr Lieben,
    ich hätte da mal ein paar Fragen. mein hund hat einen Lebertumor und leider schon Metastasen in der Lunge. ich gebe ihm im Moment 3 kapseln mariendistel und 2 mal 2 kapseln ABM extrakt. Er ißt aber leider so gut wie nichts und erbricht in letzter zeit auch häufiger. Ich biete ihm fressen aus der Hand an und hab versucht ihn zu barfen, aber er mag einfach nichts ausser Haselnüssen und seine Vitaminpaste (multivital von fresnapf), hört sich blöd an, ist aber so ;-), was kann ich noch für ihn tun???


    LG, Rosi


    ach ja, die Pilze bekommt er seit 11 Tagen

  • Liebe Rosi,



    bei einem Lebertumor sollte Bobby eine Kombination aus ABM, Maitake und Reishi Extrakten bekommen. Die Dosierung richtet sich nach seinem derzeitigen Gewicht. Falls er schlecht frisst, solltest Du die Kapseln öffnen, mit ein wenig Wasser anrühren und dann mit Hilfe einer Einmalspritze direkt in sein Maul verabreichen. Er braucht die Pilze jetz unbedingt.



    Bleib am Ball, auch was das barfen angeht. Es kann sein, dass er nach ein paar Tagen Pilzkur von alleine wieder zu fressen beginnt. Vorausgesetzt, dass sein Körper noch regulationsfähig ist.


    Ich wünsche Dir und vor allem Bobby alles Gute und bitte Dich uns regelmäßig zu berichten.

  • Liebe Petra,


    vielen Dank für deine Antwort. Bin gerade am Bestellen der anderen Pilze. Würdest du mir vielleicht noch die Dosierung verraten, mein Kleiner wiegt im Moment 27 kg.


    liebe Grüße, Rosi

  • Vielen Dank,


    sobald ich die Pilze habe, beginn ich mit der Einnahme und berichte hier weiter

    :)




    Liebe Grüße, Rosi