Lungenkarzinom(adenokarzinom)

• HILFE!!!!
    Wer kann mir schnell weiterhelfen. Mein Vater nimmt am Tag 3 x 2 Reishi, 3 x 1
    ABM und 3 x 1 Maitake, Ester C 1x1 und Aloe Vera Saft und Vitamin E als Saft
    zusätzlich bekommt er Akupunktur. Er hat heute seine 2 . Chemo erhalten, leider
    hat der Arzt ihm mitgeteilt, wenn sich die Blutwerte bis zum nächsten Dienstag
    weiterhin verschlechtern ( weiße Blutkörperchen zu niedrig) kann er nächste Woche
    keine weitere Chemo bekommen. Wer kann mir sagen ob ich die Pilze höher oder anders dosieren muss. Sarah, Traude, könnt ihr mir vielleicht helfen??????
    Ich würde mich über schnelle Rückmeldungen sehr freuen.
    Viele Grüße von Birgit

• Hallo Birgit!
    Also in Deiner Situation, wo es um THERAPIE (und das auch noch dringend...) geht, und nicht um lebensunbedrohliche Geschichten, würde ich an Deiner Stelle links die Therapeutenliste durchgehen und mich schnellstens von einem pilzerfahrenen Behandler begleiten lassen. Du hattest mich zwar jetzt nicht direkt gefragt, aber für uns Privatanwender ist das ein heikler Hilferuf. Und da mich Deine Situation so anrührt und Du ja auch keine Zeit zu verlieren hast mit irgendwelchen Experimenten, wäre mein Vorschlag echt, Dich bei einem Profi abzugeben. Diese Verantwortung mit jemandem zu teilen wird bestimmt auch Dir selber helfen, nicht zusammenzuklappen....
    Alles Gute für Euch, und wenn Zeit ist, gerne immer wieder melden, wo Ihr steht....
    LG bela

• Hallo Birgit!

Erfahrungsberichten und wissenschaftlichen Ergebnissen zufolge wirken 3 x 2 ABM vermehrend auf die weißen Blutkörperchen, ebenso wie der Shiitakeextrakt! Aber Bela hat recht, am Besten Du wendest Dich an einen Therapeuten!

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke Deinem Vater ganz fest die Daumen, daß er seine Chemo nächste Woche machen kann!!!

Berichte uns bitte wieder!!!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo, Birgit
    habt ihr nicht vor kurzem den ABM reduziert ? Vielleicht liegt da des Rätsels Lösung, denn vorher war es doch im "normalen" Bereich ?

Lg,sarah

• Hallo Sarah, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es freut einen wenn sich einige
    echt für einen interessieren. Habe mir jetzt zwei Therapeuten die einigermaßen in unserer Nähe sind herausgesucht und werde versuchen dort etwas zu erfahren.
    Werde aber auch Fr. Dr. Ehlers noch versuchen zu erreichen.
    Bis bald Birgit

• Hallo, nett so schnell eine Antwort zu bekommen. Vielleicht liegt es wirklich
    daran das wir den ABM reduziert haben. Veruche jetzt von einem Therapeuten
    vielleicht noch einen Rat zu bekommen. Vielen Dank.
    Bis bald Birgit

• Hallo Birgit!
    Du machst nach Deinen letzten Beiträgen einen recht panischen und aufgelösten Eindruck auf mich:
    Gönn`DIR jeden Tag (für eine Weile) ein großes Glas Wasser mit Rescue....( schluckweise "lutschen", über den Tag verteilt...)
    Du kannst niemandem mehr helfen, wenn Du die wahnsinnig sensible, aber auch ebenso wichtige Abgrenzung zwischen MitLEID und MitGEFÜHL nicht mehr sortiert kriegst...
    LG bela

• Hallo bela, werde mich bemühen locker zu bleiben. Ich war halt heute nach dem
    Ergebnis so geschockt, weil ich meiner Meinung nach alles versuche meinem
    Vater zu helfen und er auch zuversichtlich ist und es ihm auch bis jetzt immer
    gut ging.
    Bis bald Birgit