Auswirkungen von negativem Stress (Disstress)

  • Liebe Forumsleser,


    hier habe ich einen, wie ich finde, herrvorragenden Link über die Auswirkungen von negativem Stress (Disstress) gefunden:
    http://www.gesundheits-lexikon…r-und-emotionaler-Stress/


    Da alle Vitalpilze viele Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine enthalten, sind sie eine gute Unterstützung in Stresssituationen.
    Vor allem die drei Pilze Hericium, Reishi und Cordyceps möchte ich wegen ihrer zusätzlichen, positiven Wirkung auf das vegetative Nervensystem hervorheben.
    Vielleicht hilft Euch einer dieser 3 Pilze, oder die Kombination aus allen dreien, Stresssituationen in Zukunft besser zu überstehen bzw. gar zu vermeiden.
    Denn grundsätzlich kommt es auf unsere innere Einstellung an, wie wir eine Situation bewerten und mit ihr umgehen und das eigentliche Ziel ist es, Stress zu vermeiden.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine stressfreie Zeit und viel Freude sowie einen regen Austausch in unserem Forum!


    Liebe Grüße :)


    Corinna