Hallo!
bei meiner Schwiegermutter (80 J.) wurde die Diagnose niedrig malignes B-Zell Non-Hodgkin-Lymphom gestellt. Da die Blutwerte i. O. waren und es ihr soweit einigermaßen gut geht, hat man in der Klinik vorgeschlagen bisher keine Chemo/Bestrahlung vorzunehmen. Die Blutwerte sollen regelmäßig kontrolliert werden und auch, ob sich die Lymphknoten vergrößern/vermehren. Lymphknoten hatte sie unter den Achseln (links größer, rechts kleiner) Leiste rechts, Halsgegend links.
Da ich mich bereits mit Vitalpilzen beschäftigt hatte, wusste ich, dass diese auch bei der Krebstherapie eingesetzt werden.
Ich habe diese Seite entdeckt und hier Berichte zum Non-Hodgkin-Lymphom gelesen. Danach habe ich dann auch div. Vitalpilze bestellt.
Meine Schwiegermutter nimmt zur Zeit: 3x1 ABM (Extrakt), 3x1 Shiitake (Extrakt), 1x1 Polyporus (Extrakt). Das Polyporus-Extrakt weil ihr zur Untersuchung der Krebsart ein Lymphknoten entfernt wurde und ich gelesen hatte, dass dieser Vitalpilz gut für die Lymphe sei. Alle 2 Tage dann noch 1x1 Maitake.
Meine Schwiegermutter sagt nun, dass sie schon eine erhebliche Verbesserung verspüre. Der Knoten an der Halsgegend sei so gut wie weg. Die Knoten unter der Achsel links wäre gar nicht mehr zu ertasten und unter der Achsel rechts kleiner geworden. Der in der Leiste wurde für die pathologische Untersuchung entfernt. Über die Tatsache, dass die Lymphknoten sich schon verkleinert haben sind wir natürlich sehr froh.
Vor drei Tagen wurden die Blutwerte nochmals kontrolliert. Blutwerte i.O.
Nun meine Frage:
Sollen wir nun an der Dosierungsmenge/ -art etwas ändern?
(Anm.: Meine Schwiegermutter leidet auch an Parkinson und hatte als Mädchen eine Schilddrüsen OP und muss deswegen Medikamente einnehmen)
Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen!!!